THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 06, 2010, 12:38pm   #1
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01
Default NL50 SH - TT BTNvsBB - alternative line

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO LargoGreen ($54.25)
BTN BoBo110305 ($65.38) 36 / 30 / 2.9, 3bet 14.7, foldto3bet 10% (10),steal 56%, wts 30% in 255 Hands
SB mrlog ($12.43)
BB Hero ($68.80)

Pre-Flop: ($0.75, 4 players) Hero is BB
1 fold, BoBo110305 raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $1

Flop: ($3.25, 2 players)
Hero checks, BoBo110305 bets $2.43, Hero calls $2.43

Turn: ($8.11, 2 players)
Hero checks, BoBo110305 bets $6.08, Hero calls $6.08

River: ($20.27, 2 players)
Hero checks, BoBo110305 bets $10.13, Hero calls $10.13

Final Pot: $40.53

Da er auf 3bets kaum foldet, hätte ich diese preflop for value vermutlich spielen sollen.
Was ist generell zu meiner line zu sagen?
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 06, 2010, 12:43pm   #2
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Jo Pre solltest du schon 3betten

As played ist es imo schwierig zu sagen, ob am Flop ein kleines raise drin ist (menge Draws, A9), aber ich calle da auch
edit: bin mir jetz ziemlich sicher, dass Flop nen call ist

Turn ist nach Flopcall Standard

River ist kein raise ( oder shove) denke ich, der callt ja mit fast nichts schlechterem (lower sets, (KT)) und hat dafür viele Flushes und alle QJ und paar J8

Also postflop imo nh
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.

Last edited by DaPokara; Aug 06, 2010 at 12:46pm.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 2:34pm   #3
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Normalerweiße calle ich mit TT auch nur aber gegen so einen kann man schon 3-betten.

Flop raisen macht imo keinen Sinn. River würde ich raisen so einer called doch mit jedem mist. J8 und QJ hat er hier doch nie, Flush eher selten. Wnn er ein Flush hat dann ist das imo ziemlich bad wenn er mit dem draw am Turn 3/4 Potsize spielt und am river dann mit den Nutz/fast nutz nur noch halben Pot.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 2:41pm   #4
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Also hier nich zu 3betten isn klarer Fehler.

Cbet Tendencies Flop/Turn?

Is aba imo erstma ok so.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 3:31pm   #5
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

jo normalerweise 3bette ich pre gegen so einen auch 24/7, kA was da los war.
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 4:13pm   #6
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Gerade gegen so einen will man doch preflop mit ner weiteren Range for Value 3 betten.
Am Flop ist es sicher ganz cool, wenn man da TT in seiner Range hat, wirst auch nicht wirklich viel mehr Value von 7x/9x/whatever kriegen als von seinen Barrels.
Turn ist obv standard, River raise ich. Seh uns gerade bei der Betsize eigtl niemals beat.
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 6:20pm   #7
Oxzy
River Rat

Oxzy will become famous soon enough

255 Hands sind zwar nicht übermäßig viel, aber gegen so einen Gegner (ich sag nur ft3b 10%) und dazu noch 4-handed würde ich pre auf jeden Fall 3-betten und würde mit der Hand auch pre broke gehen. Der Flop ist auch ideal zum c-betten/donken/check-raisen. Sehe uns as played am river auch niemals beat und würde auf jeden Fall vor value raisen, ist mit dem angekommenen flush dann aber vermutlich schwierig, noch einen call zu bekommen.
Oxzy est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 6:55pm   #8
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Preflop ist schon ne 3Bet. Aber ist ja schon bekannt.
Aber warum sollte man am Flop nicht raisen? Imo ist das klar for value gegen alle möglichen Draws bei ihm.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 7:15pm   #9
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Find ich völlig ok gespielt

Weiß nciht ob villain jetzt donk ist oder denkender lag, wenn letzteres dann ist es auch nciht so toll mit TT für 140bb zu spielen.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 7:20pm   #10
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Preflop ist schon ne 3Bet. Aber ist ja schon bekannt.
Aber warum sollte man am Flop nicht raisen? Imo ist das klar for value gegen alle möglichen Draws bei ihm.
gegen jeden fd draw mit oc hast du kaum equtiy und wenn er 3-bettet stehst du blöd da (oder willst du hier am Flop all in?). Dazu foldest du alle bluffs raus.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules