THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 10, 2010, 8:04pm   #1
jonni999
Professional

jonni999's Avatar

jonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud of
Send a message via ICQ to jonni999
Default PLO50 Top Two limped pot vs regular linecheck

$0.50/$0.50 Pot Limit Omaha Hi
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Shai Segal ($76.50)
CO Scubie7 ($63.60)
BTN 7sakke7 ($78.55)
SB ostenbaken ($93.85) 18/11/3,7/1,1k hands/reads agressive draw plays
BB Hero ($76.35)

Pre-Flop: ($1, 5 players) Hero is BB
3 folds, ostenbaken checks, Hero checks

Flop: ($1, 2 players)
ostenbaken bets $0.75, Hero raises to $2.50, ostenbaken raises to $8.50, Hero calls $6

Turn: ($18, 2 players)
ostenbaken bets $13.50, Hero calls $13.50

River: ($45, 2 players)
ostenbaken checks, Hero bets $25, ostenbaken folds

Final Pot: $70
Hero shows

Hero wins $67.75 (net +$20.25)

ostenbaken lost $22.50

Quote:
wie man sovie heuken kann obwphlman winning oalyer ist wird mir ewig ein rätsel bleiben. fuck iff echt mal
jonni999 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 10, 2010, 8:15pm   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

also ehrlich gesagt hätte ich hier den flop gefoldet und auch den turn as played.
im river haben wir nach seinem check auf jedenfall ne vbet.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:35pm   #3
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by corny View Post
im river haben wir nach seinem check auf jedenfall ne vbet.
Denke das ist eher ne Bluffbet von Jonni, Value hat das kaum bis gar nicht denke ich.

Flopraise ist OK, aber auf die 3bet kann man überlegen ohne gute redraws zu folden. Das Board ist einfach sickkacke und gefühlte 10% der Karten aufm Turn sind Blanks, auf dem du dann wieder eine schwierige Entscheidung hast.

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:39pm   #4
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

ich habe auch erst gedacht (ich kann dein gehirn lesen), dass er hier busted 2pair hat aber er hat das mutantenboat(!)
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:41pm   #5
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
Denke das ist eher ne Bluffbet von Jonni, Value hat das kaum bis gar nicht denke ich.
Meinst er checkt hier mit nem full? Also wenn er nich bescheuert is dann kanner nich viel callen, aber nen bluff is das niemals.

e: Achso Hero hat 222TT wers noch nich gesehen hat.^^

Und den Flop würde ich nich raisen. Unsere Hand wird immer schwächer auf Turn+River. Aber kP von dem game. Ist imo so ähnliche Handstärke wie 92o TP gehittet in holdem. Damit rais ich auch nich wenn einer reindonkt.

Last edited by FishersFritz; Aug 10, 2010 at 8:47pm.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:49pm   #6
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by corny View Post
ich habe auch erst gedacht (ich kann dein gehirn lesen), dass er hier busted 2pair hat aber er hat das mutantenboat(!)
http://www.youtube.com/watch?v=yl9QLOHtR1g

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
Meinst er checkt hier mit nem full? Also wenn er nich bescheuert is dann kanner nich viel callen, aber nen bluff is das niemals.

e: Achso Hero hat 222TT wers noch nich gesehen hat.^^
Oops habe gar nicht gesehen,dass er das Boat hat aber du Fuchs hast mal wieder alles richtig beachtet

Naja mitm Boat würde ich dann eher shippen,wenn er bezahlen will bezahlt er auch Pottsize und nicht nur die $25 Nen Boat spielt er mit Sicherheit an von den Stats her.

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Old Aug 10, 2010, 8:51pm   #7
jonni999
Professional

jonni999's Avatar

jonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud of

am river war es eine valuebet, ich hatte ihn auf 789x, turn ist ne blank in meinen augen und seine starke draws wird er hier immer barreln. river hat er lange getanked vor dem check und vor dem fold

Quote:
wie man sovie heuken kann obwphlman winning oalyer ist wird mir ewig ein rätsel bleiben. fuck iff echt mal
Old Aug 10, 2010, 8:54pm   #8
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Quote:
Originally Posted by jonni999 View Post
am river war es eine valuebet, ich hatte ihn auf 789x, turn ist ne blank in meinen augen und seine starke draws wird er hier immer barreln. river hat er lange getanked vor dem check und vor dem fold
Dann bet moaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Old Aug 10, 2010, 8:56pm   #9
jonni999
Professional

jonni999's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
Dann bet moaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber womit soll er hier callen ? wollte halt value von evtl. flushes (die ich bei ihm hier selten sehe) oder OP´s

Quote:
Old Aug 10, 2010, 9:01pm   #10
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Quote:
Originally Posted by jonni999 View Post
aber womit soll er hier callen ? wollte halt value von evtl. flushes (die ich bei ihm hier selten sehe) oder OP´s
Jo und wenn er mitm Flush unbedingt bezahlen will dann zahlt er auch mehr als $25. Overpairs folden insta.

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules