THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 15, 2010, 4:57pm   #11
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

hehe ok, ich werd mich aufs 5-6 tabling bei Ipoker konzentrieren

sagen wir Mittwoch 18 Uhr?
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 15, 2010, 5:08pm   #12
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Have Fun Guys, 24 Stunden hab ich leider keine Zeit. Aber vielleicht schließ ich mich ja 5 Stunden oder so an :-). Euch aufjedenfall schonmal GL

@flare, wenn du mal die genauen Boxen und so nennen könntest die du hast/willst + was für nen Receiver du hast, wäre echt cool. Vielleicht auch wie du damit zufrieden bist. (evtl per PM oder im Sound Thread). Thx :-).

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 16, 2010, 8:33pm   #13
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

ich bin wahrscheinlich auch dabei, 9tables NL 50 auf stars

weiß aber noch nicht zu 100% ob ich mittwoch abend zu hause bin
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 16, 2010, 8:44pm   #14
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

cool,
the more the merrier
Old Aug 18, 2010, 2:36pm   #15
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

so, ausreichend eingekauft.
Hab Bier, Futter und Naschen da
Diejenigen, die mitspielen, können ja eventuell per PM ihren Skypenamen schicken, damit wir bisschen labern können, wenns langweilig wird.
Old Aug 18, 2010, 2:56pm   #16
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

tach zusammen. wenn mein cashout bei everest (gestern abend beantragt) heute abend noch durchgeführt wird bin ich auch für einige stunden dabei.

würde dann auch noch skype installieren.

bis jetzt ist noch keine kohle auf neteller, bin aber gleich auch erstmal noch ein paar stunden weg.

melde mich dann wenn ich wieder da bin und ob der cashout endlich fertig ist (kein plan wieviele Tage/Stunden die brauchen).

Viele Grüße
Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 3:10pm   #17
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute

jo gleich gehts los, war auch grad einkaufen ;)
Old Aug 18, 2010, 3:57pm   #18
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

uds uds uds

dann wollen wir mal starten

skype hatter leider nich

GL!!
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 4:00pm   #19
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

yeah dabei

gl
Old Aug 18, 2010, 4:08pm   #20
flare
Professional

flare's Avatar

so nun gehts an die tische alles bereitgestellt

good luck obv

Last edited by flare; Aug 18, 2010 at 4:18pm.
flare est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules