THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 30, 2010, 5:14pm   #1
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute
Default Bücher und Tableninja zu verkaufen

Bin grad am aufräumen und einige meiner Bücher stauben eigentlich nur noch vor sich hin, also warum nicht fragen, ob jemand Interesse dran hat und ich noch ein paar Cheeseburger extra mir leisten kann.

Tableninja (für Stars) Lizenz habe ich vor 2 Monaten erworben, als ich die blöde Idee hatte DONs zu spielen, brauch ich auch nicht mehr. Kostet originall $60, ich gebs ab für $40.
Lizenz ist für 2 Computer. Habs für einen PC aktiviert, werde diese Lizenz aber noch deaktivieren, dazu müssen wir dann mal skypen/aimen/icqen whatever.

Bücher sind alle englisch.

Winning Poker Tournaments Vol.1 (NP: €22.60) nagelneu noch in amazon Verpackung (doppelkauf) --> $14

Professional No-Limit Holdem Vol.1 (NP: €22.95): mittlere Gebrauchsspuren --> $11

Secrets of SH NL Holdem (NP: €19,99): leichte Gebrauchsspuren --> $10

Killer Poker by the Numbers (NP: €11): leichte Gebrauchsspuren --> $6

Headsup NL Holdem (NP: €21.90): mittlere Gebrauchsspuren --> $10

SNG Strategy (NP: €17,95): leichte Gebrauchsspuren --> $8

Small Stakes Holdem (NP: €19.66): mittlere Gebrauchsspuren --> $10

Winning in Tough Holdem Games: (NP: €22.0: mittlere Gebrauchsspuren --> $10

Limit Holdem: Winning SH Strategies (NP: €18,61): leichte Gebrauchsspuren --> $8

Weighing the Odds in Holdem Poker (NP: €18,30): leichte Gebrauchsspuren --> $8

Bezahlen am besten bei Stars oder Fulltilt, deshalb die Preise in $. Versandkosten kommen drauf, muss ich erstmal schauen wie teuer das ist, schätze 3-4 Euro. Ab 3 Bücher $10+ übernehm ich die Versandkosten, ab 4 Bücher egal welchen Preises ebenfalls.

JustinShape est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 30, 2010, 6:22pm   #2
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

taugt Secrets of SH NL Holdem was? ISt es in etwa zu vergleichen mit Winning in tought Holdem GAmes nur für NL?
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 30, 2010, 6:25pm   #3
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Versandkosten kommen drauf, muss ich erstmal schauen wie teuer das ist, schätze 3-4 Euro.
Bücher zu versenden sollte relativ billig sein.
siehe: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015399_893

also ich will nix kaufen aber dachte die info hilft vielleicht

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 30, 2010, 6:33pm   #4
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
Bücher zu versenden sollte relativ billig sein.
siehe: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015399_893

also ich will nix kaufen aber dachte die info hilft vielleicht
danke

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
taugt Secrets of SH NL Holdem was? ISt es in etwa zu vergleichen mit Winning in tought Holdem GAmes nur für NL?
Hab von 6max nicht so die Ahnung, aber ich find WITHG schon duetlich besser.
In Secrets of SH NL Holdem werden kurz einige Konzepte erläutert und dann mit jeder Menge Handbeispielen verdeutlicht.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules