Hmm, bin nicht wirklich glücklich mit dem Monat, auch wenn das Ergebnis natürlich absolut ok ist eigentlich, aber ich hatte mir insgesamt schon mehr versprochen gehabt:
mal aufgesplittet (edit: rofl, sollten eigentlich alles nur die kleinen Bilder mit Link zu den großen Screens sein, sry):
in bb:

Uploaded with
ImageShack.us
~4,66bb/100 overall bei meist 9 Tischen+ is schon in Ordnung, auch wenn ich prinzipiell schon gerne ein paar mehr bb/100 hätte. Auf jeden Fall ein Monat der superlative, sickeste upswing den ich bislang hatte auf >1 Million Hände. Leider dann auch einer der längsten Break-Even Stretches lol^^
nl200:

Uploaded with
ImageShack.us
Wie halt immer, unter EV auf nl200. Wäre zwar auch kein dicker Winner gewesen, aber lieber mit +2,36bb/100 auf nl200 rumlaufen, als mit -1,92bb/100. 4,28bb/100 Unterschied in EV is schon ekelhaft einfach :/
nl100:

Uploaded with
ImageShack.us
Joar, was man auf nl200 schlecht läuft, läuft man auf nl100 dann gut oder so.. ne nicht wirklich^^ +5,75bb/100 sind's und +4,53bb/100 sollten es sein. is zwar schön ein wenig im Plus zu laufen, aber nächsten Monat dann pls auf nl200, ty!!
plo50:

Uploaded with
ImageShack.us
lol at.. is obv 0 Samplesize aber ich fand's schon recht lustig. Schon leicht übel, was die Leute da für Sachen machen, und ich würd in keinster Weise behaupten wollen, dass ich das Spiel beherrsche.
Unter'm Schlußstrich bleibt:
Cashgame:
+2.743,07
Rakerace:
+1.025,00
Boni:
~+2.000,00
Sportwetten:
+300,00
----------------------------------
Ergebnis: 6.068,07
Naja, wie gesagt, ich heule auf jeden Fall auf hohem Niveau lol. Ich würd trotzdem sehr gerne jetzt endlich nl100 mal hinter mir lassen und mich Richtung nl400 wieder bewegen