THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 28, 2010, 10:04pm   #11
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Seit sechs Monaten keinen winning-month? Das ist bitter. Woran liegt es?
Ich habe keine Ahnung, glaube nicht dass ich Losingplayer geworden bin. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass ich nicht auf Dauer Geld gegen die Idioten auf NL50 mache. Zwischendurch mal Limit 1/2 und 2/4 gespielt und da schon so scheisse gerunnt und nix gerissen ( und ich war mal guter Winner auf 3/6 auf ne Menge Hände )

Hoffnung hatte ich letzten August als ich mal 18Stacks up war und ich dachte der Knoten ist jetzt echt geplatzt, aber nein insta 20 Stacks wieder runter.

Ich vermute es ist Pech. Ich empfinde es langsam als bitter und der Hass ggüber den Scheissluckern steigt von Tag zu Tag, kanns net mehr sehen. Am meisten nervt mich,dass offensichtlich schlechtere Regs die Leiter der Stakes im Sturm nehmen und ich auf den Homolimits rumvegetiere.

Naja, ich gebe mir noch bis Januar und wenn es bis dahin nichts wird instaquit
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 28, 2010, 10:22pm   #12
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
Mit RB vll so nen Zwanni im Plus, geil
rakeback whore obv
Old Sep 28, 2010, 10:48pm   #13
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Varianz ist halt ne bitch. Kann schon sein, dass man bei ner winrate von 3-4 bb/100 mit nicht ganz kleiner Wahrscheinlichkeit auch mal paar loosing-months hintereinander hat.
Old Sep 28, 2010, 11:24pm   #14
Julezz86
Professional

Julezz86's Avatar

Julezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Varianz ist halt ne bitch. Kann schon sein, dass man bei ner winrate von 3-4 bb/100 mit nicht ganz kleiner Wahrscheinlichkeit auch mal paar loosing-months hintereinander hat.
wenn das dein worst month ever ist, dann war varianz bisher aber immer gut auf deiner seite
5k bei 200/400 is echt nix.
Julezz86 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 28, 2010, 11:56pm   #15
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

lol immer wenn einer nen Monatsthread 3 tage vor Monatsende startet, wars kacke

habe mit dem September zwar noch nicht abgeschlossen, will aber dennoch schonmal meinen Graphen hochladen:

endlich wieder ne NL100-roll
zusammengefasst mit August war ich im Tiefpunkt 37 BI down auf NL50, zum Glück kam der kleine heater diesen Monat (so ca. 20 BI auf NL50).

NL400 war auch eine Hand dabei (im Graphen unschwer zu erkennen )
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2010, 6:58pm   #16
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Cashgame +1.268,96
Bonus +1.800,00
--------------------------------
Ergebnis +3.068,96

wollte eigentlich noch heute und morgen ~5k Hände kloppen, aber die letzten 5k hands waren sowas von lolbad einfach nur. Flop-Allins mit Topset gegen GS only in 3b pot verloren glaub ich 2x, dann mit AK ständig in AA usw, ich mein, jeder kennt es, aber es war halt einfach superlol. keinen Bock mehr, entsprechend jetzt kurze Pause
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2010, 6:31am   #17
DoubleU
Calling station #1

DoubleU's Avatar

DoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond reputeDoubleU has a reputation beyond repute

[ ] zeit
[x] real life job (first month!)
[x] profit

Quote:
When DoubleU says, "wtf, no" you should take heed.
- jimmytrick
Quote:
Originally Posted by Gus View Post
youre thinking ship all the money to big daddy and are now thinking about how to receive that shipment
DoubleU est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2010, 8:46am   #18
Loder89
Gambler

Loder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant future

Fast nicht gespielt.
+1,2k
Loder89 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2010, 9:27am   #19
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

inkl. Bonus, Reloadboni und anderen scheiss 14BI down
noch ist der monat nicht vorbei und es geht gerade weiter runter

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 30, 2010, 12:10pm   #20
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Trotz ca. 3 k RB und Boni 500 $ down. Scheiss PLO.

Bei NLHem wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert, habe aber momentan sowas von keinen Bock drauf.

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules