THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 28, 2010, 6:26am   #101
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

wow. Das war ja absolute sch... Nix, aber auch gar nix getroffen...

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 28, 2010, 8:21am   #102
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

ich mach jetzt meine Aussenseiterstrategie

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2010, 10:46am   #103
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
ich mach jetzt meine Aussenseiterstrategie
hätte auch nicht viel gebracht da fast alle Spiele in der Verlängerung waren...

wieder 1 von 10 wetten richtig yeah...

Ich Tippe lieber auf die NFL ist um einiges lukrativer.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2010, 10:54am   #104
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
hätte auch nicht viel gebracht da fast alle Spiele in der
Doch. Wenn man AHC +0,5 auf den Aussenseiter setzt

Da hab ich gleich mal eine Frage: Mal bei betfair fuer die kommenden BuLi Spiele geschaut, da gibt es diese AHC Wetten gar nicht bzw. haben noch keine Quoten.

Ist das normal oder liegt es daran, dass man auch lay wetten kann?

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2010, 10:56am   #105
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Finde ich auch lukrativ, jedoch habe ich kein Plan von den Teams, was die Sache bissl erschwert...

Jemand hier der NBA verfolgt bzw. bewettet?
Old Oct 28, 2010, 5:32pm   #106
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Quote:
Originally Posted by GlobalGambler View Post
Finde ich auch lukrativ, jedoch habe ich kein Plan von den Teams, was die Sache bissl erschwert...
+1
habe aber mal vor einiger Zeit google angeworfen und mithilfe von ein paar älteren threads hier ein, zwei sehr interessante Foren gefunden in denen sich die Leute hauptsächlich mit Sportwetten auf US-Sports beschäftigen und der ein oder andere wohl auch erfolgreich.
mal schauen ob ich das nochmal finde...

/edit
gefunden. xen hat die site mal in nem anderen sportwetten-thread empfohlen: http://odds.sbrforum.com/ (->forum)

Last edited by john_delay; Oct 28, 2010 at 5:51pm.
john_delay est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 28, 2010, 6:15pm   #107
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Jo sbrforum ist ganz gut, gibts auch noch ein anderes was ich gut fand, aber Name fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich es gefunden habe, kann ich es ja mal posten, falls Interesse besteht...
Old Oct 28, 2010, 6:16pm   #108
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Jo sbrforum ist ganz gut, gibts auch noch ein anderes was ich gut fand, aber Name fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich es gefunden habe, kann ich es ja mal posten,falls Interesse besteht...
klar!
woran ich aber sehr interessiert bin wär sowas wie sportsbetting-deutsch/deutsch-sportsbetting
wenn ich mich da durch die threads lese versteh ich maximal 25% von dem was die schreiben, ganz zu schweigen von den ganzen abkürzungen
Old Oct 28, 2010, 6:26pm   #109
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
klar!
woran ich aber sehr interessiert bin wär sowas wie sportsbetting-deutsch/deutsch-sportsbetting
wenn ich mich da durch die threads lese versteh ich maximal 25% von dem was die schreiben, ganz zu schweigen von den ganzen abkürzungen
Gibts im Netz gute Seiten wo die Begriffe erklärt werden. Kann nur gerade nicht die passenden Links posten, da unterwegs...
Old Oct 28, 2010, 6:34pm   #110
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

Quote:
Gibts im Netz gute Seiten wo die Begriffe erklärt werden. Kann nur gerade nicht die passenden Links posten, da unterwegs...
ist nicht dringend, aber wär cool wennst des irgendwann posten könntest.
manche sachen würden mich doch ziemlich interessieren, z.b. was bedeutet
"moneyline"
"you need to buy 3 pts each game" - bzgl 3-game-chase-system (john morrison), falls dir das was sagt
und ein generelles problem hab ich damit dass die oft "-200", "-100" u.ä. in verbindung mit einem team schreiben, ich das aber überhaupt nicht einordnen kann, ausser dass es was mit handicapping und favorit/underdog zu tun haben sollte...

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules