THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 29, 2010, 6:48am   #111
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Ok. Außenseitertips werden ab jetzt bevorzugt. DFB Pokal hats ja gezeigt^^

Tip auf Köln bei 3,5 könnte imo klappen. was sagt ihr?

Generell finde ich das nach den DFB Pokal Ergebnissen irgendwie schwierig den kommenden Spieltag richtig einzuschätzen...

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 29, 2010, 7:25am   #112
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Wettart: Kombi
Begegnung/Tipp:
FCB - Freiburg
Köln -
Hamburg
Pauli - Frankfurt

Quote:
12.51 (!!!)
Wettanbieter: mybet
Begründung:Freiburg hat die letzten Spiele auswärts nie gewonnen. Bayern sollte die schlagen können. Hamburg fährt ohne Ze Roberto nach Köln. Deutlicher Nachteil für Hamburg. Zudem hat Köln den DFB Pokal ohne Probleme überstanden...
Frankfurt: Spielt Gekas? Ja, also gewinnen die auch. Der trifft zur Zeit ohne Ende und zieht seine Mannschaft mit. Das sollte klappen.

Old Oct 29, 2010, 7:47am   #113
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
und ein generelles problem hab ich damit dass die oft "-200", "-100" u.ä. in verbindung mit einem team schreiben, ich das aber überhaupt nicht einordnen kann, ausser dass es was mit handicapping und favorit/underdog zu tun haben sollte...
Das sind amerikanische Quoten. Zitat aus dem Wikipedia Artikel Sportwette:

Quote:
So werden Quoten in Großbritannien gewöhnlich als Brüche dargestellt, in den USA als positive (mögliche Auszahlung bei 100$ Einsatz) oder negative (nötiger Einsatz für 100$ Gewinn) Summen, im asiatischen Raum verwendet man ebenfalls Faktoren, die allerdings den möglichen Reingewinn und nicht die Gewinnsumme anzeigen.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2010, 11:04am   #114
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

----------------------------------------------
Datum/Zeit: 30.10.2010 - 15:30
Sportart: Fussball
Land / Liga / Turnier: Deutschland 1. Bundesliga
Begegnung: VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart
Tip: 1
Begründung:
iMo alles über 2,00 spielbar. Wolfsburg diese Saison zwar auch nicht der Kracher, aber gegen Stuttgart sollten sie momentan mehr als 50% der Spiele gewinnen.

Wolfsburg (Heim) 2-0-2
Stuttgart (Gast) 0-1-3
Total 5-1-2

Nicht viel Value, aber immerhin ein wenig bin ich mir sicher

Quote (gespielt): 2,26 @betfair
Quote (Beste): 2,24 @5Dimes
----------------------------------------------
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2010, 11:49am   #115
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
Begegnung/Tipp:
FCB - Freiburg
Köln - Hamburg

Pauli - Frankfurt
.

Ganz wichtig ist es bei Sportwetten die Fanbrille abzunehmen
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2010, 12:58pm   #116
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

Quote:
Ganz wichtig ist es bei Sportwetten die Fanbrille abzunehmen
Bis auf DFB Pokal habe ich auch immer schön gegen Köln gewettet, aber mit neuem Trainer, etwas Selbstvertrauen aus dem Pokal und gegen einen geschwächten HSV kann es was werden. Zudem ist die Quote mit 3.5 wirklich gut. imo zu hoch und deswegen nen tip wert

Last edited by spamkiller; Oct 29, 2010 at 1:07pm.
Old Oct 29, 2010, 1:28pm   #117
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
ist nicht dringend, aber wär cool wennst des irgendwann posten könntest.
manche sachen würden mich doch ziemlich interessieren, z.b. was bedeutet
"moneyline"
"you need to buy 3 pts each game" - bzgl 3-game-chase-system (john morrison), falls dir das was sagt
und ein generelles problem hab ich damit dass die oft "-200", "-100" u.ä. in verbindung mit einem team schreiben, ich das aber überhaupt nicht einordnen kann, ausser dass es was mit handicapping und favorit/underdog zu tun haben sollte...
Hier ein Link -> Terms & Definitions, wo einige Begriffe erklärt sind (paar Interessante fehlen da aber noch), zwar wird manches auch wiederum mit anderen Fachbegriffen erklärt, aber dann eben einfach bei dem entsprechenden Wort nachsehen...
Das was du dann mit dem 3 points anspricht, ist denke ich aus dem Zusammenhang gerissen, denke es handelt sich dabei um irgendein Wettysystem oder eine Wette.
Letzteres wurde ja schon beantwortet, sind amerik. Quoten...
Old Oct 29, 2010, 2:28pm   #118
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Begegnung/Tipp: Jeweils ne 1
Fürth - Aue
Benfica - Paco
Hertha- Ingolstadt
Werder - Nürnberg
ManU - Tottenham
PSV - Twente
Gesamtquote: 8.84
Wettanbieter: Oddset
Begründung: Alle Heimmanschaften sollten es zuhause packen.

Und so ganz nebenbei knack ich morgen noch den Lottojackpot.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 29, 2010, 2:44pm   #119
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

Quote:
I press you all my daumen^^

Datum/Zeit: 30.10.2010 - 15:30
Sportart: Fussball
Land / Liga / Turnier: Deutschland 1. Bundesliga
Begegnung: Bremen - Nürnberg
Tip: HC 1
Quote:2.50 (mybet)
Begründung:
Bremen hat bia auf den Pokal die letzten 4 Spiele nicht verloren. Der Knoten mal endlich das Tor zu treffen sollte dieses mal platzen...
Nürnberg hat bis auf den Pokal in den letzten Spielen immer mindestens einen reinbekommen. Wenn die Bremer erstmal das erste Tor gemacht haben rollt die Maschine...

Old Oct 29, 2010, 3:23pm   #120
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Begegnung/Tipp: Jeweils ne 1
Fürth - Aue
Benfica - Paco
Hertha- Ingolstadt
Werder - Nürnberg
ManU - Tottenham
PSV - Twente
Gesamtquote: 8.84
Wettanbieter: Oddset
Begründung: Alle Heimmanschaften sollten es zuhause packen.

sind mir ein paar zuviele risiko spiele dabei für eine Kombi wette mit nur der Quote 8,84.

Werder ist ne Wundertüte da weiß man nie kann sein die gewinnen 8-0 kann aber auch sein sie bekommen aufn sack. Gegen Aue würde ich atm auch nicht wetten. Tottenham ist gegen MAnu auch nicht chancenlos. Hertha und PSV müssen auch erstmal gewinnen.

Also gl beim Lotto.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules