THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 25, 2010, 10:02pm   #41
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
am effektivsten wäre zwar kelly, aber das Problem dabei ist einfach, dass man einfach nicht 100% sagen kann, zu wie viel % ein entsprechendes Event auch Eintritt.
Jop, jedoch habe ich mal von jmd eine Statistik bekommen.
Er hat über einen längeren Zeitraum einmal nach Kelly gewettet und genauso mit gleichbleibenden Einsätzen auf die gleichen Events gewettet. Natürlich kann man das jetzt nicht verallgemeinern, aber am Ende waren die festen Einsätze vorn.
Ich switche oft zwischen beiden, obwohl ich mir immer wenn ich nen Longshot getroffen habe vornehme, bei letzterem zu bleiben...

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 25, 2010, 10:46pm   #42
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

könnte mal einer kurz erklären was kelly ist? Kenn nur den bekloppten Iren, der ohne Essen durch Deutschland wandert

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 25, 2010, 10:58pm   #43
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
könnte mal einer kurz erklären was kelly ist? Kenn nur den bekloppten Iren, der ohne Essen durch Deutschland wandert

http://en.wikipedia.org/wiki/Kelly_criterion
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2010, 7:20am   #44
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Statistisch gesehen hast Du natürlich völlig Recht. Aber fussball ist eben nicht nur Statistik. Im Spitzensport fällt die Entscheidung im Kopf und es hat eben psychologische Auswirkungen wenn man zu einer Mannschaft fährt bei der man seit Jahren nicht gewonnen hat.

Was glaubst Du wieso Trainerwechsel oftmals Erfolg haben? Weil der neue Trainer ein besserer Trainer ist? Nein. Das wirkt weil nun alle wieder motiviert sind und Ihre Chance sehen in die Startelf zu rücken. Alles im Kopf....
Naja das Wissen natürlich die Sportwetten Anbieter genauso, also ist alles doch nur reine Statistik und im Endeffekt geht es um die Quote. Ich hab meistens z.b keine Ahnung wo welche Mannschaft grad in der Tabelle steht. Mir gehts rein um die Quote wenn ich setze. Trainerwechsel haben angeblich auch keinen wirklichen Einfluss auf eine Mannschaft. http://www.handelsblatt.com/archiv/s...wirkung;663592

Ich wette auch meistens so um 1% meine BR, mehr geht aber auch fast garnicht. Wenn man etwas zuviel setzt wird man sofort limitiert, wie ich schonmal bei Ladbrokes gemerkt habe. Habe dort mir mal eine Surebet mit betfair gebastelt und 200 Euro auf ein WM Spiel gesetzt. Ich dachte mir naja WM Spiel wird ja egal sein wenn man da etwas mehr setzt zu meinem Pech hat die Mannschaft auf die ich gewettet hatte gleich gewonnen und Ladbrokes hat mich sofort auf 5 Euro pro Wette limitiert.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2010, 8:17am   #45
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Was haltet ihr von Kombi tips wie hier beschrieben:
http://www.wettbasis.com/strategien/dirk.html

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2010, 8:26am   #46
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
Was haltet ihr von Kombi tips wie hier beschrieben:
http://www.wettbasis.com/strategien/dirk.html
Macht man sich so nicht selbst seine gute Quote kaputt. Ist ja imo so, als wenn man im Poker alles mit AA reinstellt und dann mit dem Gegner ausmacht 2mal zu dealen.
Old Oct 26, 2010, 8:36am   #47
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
Naja das Wissen natürlich die Sportwetten Anbieter genauso, also ist alles doch nur reine Statistik und im Endeffekt geht es um die Quote. Ich hab meistens z.b keine Ahnung wo welche Mannschaft grad in der Tabelle steht. Mir gehts rein um die Quote wenn ich setze. Trainerwechsel haben angeblich auch keinen wirklichen Einfluss auf eine Mannschaft. http://www.handelsblatt.com/archiv/s...wirkung;663592
Natürlich wissen das die Anbieter auch und passen die Quote an. Aber es gibt auch Untersuchungen, dass gerade in Sportarten wie Fussball, wo wenige Ereignisse den Ausgang bestimmen die Aussenseiter fast immer eine Valuebet sind.

Im Fußball ist es ja so, dass ein einziger glücklicher Moment ausreichen kann um ein Spiel zu gewinnen, d.h. die Zufallskomponente ist deutlich größer als z.Bsp. im Handball oder Basketball.

Wenn jetzt in der 1. Runde des DFB Pokals der FC Bayern gegen eine 4. Liga Truppe antritt ist eben die Wahrscheinlichkeit, dass die 4. Liga Mannschaft gewinnt größer als die Quote. Ganz einfach weil den Punkt die meisten Wetter nicht so sehen und auch auf den FC Bayern zu einer niedrigeren Quote wetten als gerechtfertigt ist.

Problem hierbei ist natürlich die Varianz, natürlich geht ein Großteil der Wetten verloren aber es sind i.d.R. +EV Wetten.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2010, 8:43am   #48
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
Macht man sich so nicht selbst seine gute Quote kaputt. Ist ja imo so, als wenn man im Poker alles mit AA reinstellt und dann mit dem Gegner ausmacht 2mal zu dealen.
Ja, so sehe ich das eigentlich auch, deswegen war ich etwas verwirrt, als ich das gefunden habe.

----------------------------------------------
Datum: 26.10.10
Land: Deutschland, DFB Pokal

Begegnung: Kombitip
Tip: Quote:
Hoffenheim
- ingolstadt 1.30
Aachen - Mainz 1.95
Offenbach - Dortmund 1.50
Gladach - Leverkusen 2.15
Anbieter: mybet
Begründung:

Die Begegnungen sind vom Namen her schon ne sichere Bank - zählt nicht wirklich . Ok, was wirklich zählt: Alle haben am letzten Spieltag gut gespielt, zudem auch gegeneinander. Bei allen bin ich mir eigentlich sicher, dass die gewinnen. Beim einzigen Bundesliga-Duell bin ich mir auch ziemlich sicher, da ich auch das Gladbach-Bremen Spiel komplett gesehen habe. Brouwers rückt zwar wieder in die Startelf, aber ob das ne Verstärkung ist sollte nach dem bisherigen Saisonverlauf bezweifelt werden. Zudem ist Gladbach die Schießbude der Liga mit den meisten Gegentoren. Auch Heimeroth (Bailly darf pausieren) wird da nicht viel ausrichten können. Die Gladbacher Hintermannschaft ist einfach unorganisiert und die Zuordnung stimmt eigentlich nur selten.

Auf Bremen im DFB Pokal ist ne nette Quote von über 4.......

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major

Last edited by spamkiller; Oct 26, 2010 at 8:50am.
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 26, 2010, 8:50am   #49
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

Quote:
Beim einzigen Bundesliga-Duell bin ich mir auch ziemlich sicher, da ich auch das Gladbach-Bremen Spiel komplett gesehen habe. Brouwers rückt zwar wieder in die Startelf, aber ob das ne Verstärkung ist sollte nach dem bisherigen Saisonverlauf bezweifelt werden. Zudem ist Gladbach die Schießbude der Liga mit den meisten Gegentoren. Auch Heimeroth (Bailly darf pausieren) wird da nicht viel ausrichten können. Die Gladbacher Hintermannschaft ist einfach unorganisiert und die Zuordnung stimmt eigentlich nur selten.
Nicht zu vergessen, dass LEV da auch noch ein Spiel im Hinterkopf hat und auf Revanche sinnt.
Old Oct 26, 2010, 8:52am   #50
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Gladbach - Leverkusen 2.15
. Ok, was wirklich zählt: Alle haben am letzten Spieltag gut gespielt.
Wer findet den Fehler...
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules