THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 12, 2011, 11:24am   #651
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

cool. poste mal weiter fleißig deine picks, john. nächstes mal versuch ichs
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 12, 2011, 11:56am   #652
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

vllt poste ich ja in Zukunft einfach das genaue Gegenteil von dem was ich mir vorher überlegt habe... hrhr ^^
Old Nov 12, 2011, 12:44pm   #653
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

ja und vllt hast du das gerade gepostet damit ich denke dass du in zukunft nur das gegenteil von dem postest was du dir überlegt hast. aber vllt willst du auch nur dass ich das denke.
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2011, 1:41pm   #654
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Stepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond repute

Da auf Freundschaftspiele tippen suckt, und die Relegations-Rückspiele wahrscheinlich shit-Quoten haben, hätte ich mal gern ne Meinung zur NFL:

Jaguars(2-6) @ Colts(0-9)
Redskins(3-5) @ Dolphins(1-7)
Titans(4-4) @ Panthers(2-6)
Rams(1-7) @ Browns(3-5)

Nach kurzem Studium der Tabellen geh ich davon aus, dass Jaguars,Colts und Rams richtig sucken (hab keine Ahnung)
Haben die Colts Chancen auf den 1. Sieg?
Die Dolphins haben erst 1 Sieg, aber trotzdem gibts ne Riesen-Quote auf Sieg Redskins, allerdings scheinen die Dolphins ihre Spiele recht knapp verloren zu haben

Hand too strong to r/f, too weak to r/c, too strong to open-fold since pushing is massively +EV, so, by process of elimination, we arrive at my favorite play

ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq oʇ ƃuıoƃ ɯɐ ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ
Stepi est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2011, 2:05pm   #655
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Stepi View Post
Da auf Freundschaftspiele tippen suckt, und die Relegations-Rückspiele wahrscheinlich shit-Quoten haben, hätte ich mal gern ne Meinung zur NFL:

Jaguars(2-6) @ Colts(0-9)
Redskins(3-5) @ Dolphins(1-7)
Titans(4-4) @ Panthers(2-6)
Rams(1-7) @ Browns(3-5)

Nach kurzem Studium der Tabellen geh ich davon aus, dass Jaguars,Colts und Rams richtig sucken (hab keine Ahnung)
Haben die Colts Chancen auf den 1. Sieg?
Die Dolphins haben erst 1 Sieg, aber trotzdem gibts ne Riesen-Quote auf Sieg Redskins, allerdings scheinen die Dolphins ihre Spiele recht knapp verloren zu haben
Colts haben gute chancen auf eine 0-16 Season. Jax sind zwar auch nicht sooo prall aber trotzdem 1000 mal besser als die Colts (Jax hatten sehr schwere shedule und haben gegen ein gutes und ein spitzen team gewonnen).

Redskins @ Dolphins ist bisschen wundertüte beide teams sind ziemlich schlecht. Wenn die Quote wirklich so rießig ist ist das imo schon Wert mal auf die skins zu setzen.

Panthers sind im aufwind Titans weiß man auch nie so richtig woran man ist kommt auf die quote an.

Rams sind nicht so schlecht wie sie stehen wenn Bradford spielen kann haben sie sicherlich gute chancen weiß auch nicht wie der status bei Hillis ist. Qürde kein game tippen wollen bei dem ich bei beiden Teams nicht weiß ob der wichtigste Spieler spielt.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2011, 2:15pm   #656
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Stepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond repute

thx

Wir könnten John's Tippglück ja mal überprüfen, indem er in 2 Wochen auf Pole Vettel in Brasilien setzt, wenn Ham dann Pole holt, wissen wir's definitiv

Hand too strong to r/f, too weak to r/c, too strong to open-fold since pushing is massively +EV, so, by process of elimination, we arrive at my favorite play

Old Nov 12, 2011, 2:19pm   #657
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

so funktioniert das aber nicht

ich kann dir aber (blind) die 4 nfl picks tippen:
Jaguars @ Colts -> Colts
Redskins @ Dolphins -> Redskins
Titans @ Panthers -> Titans
Rams @ Browns -> Browns

vorläufig gibts den service auch noch 4free
Old Nov 12, 2011, 2:22pm   #658
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Stepi View Post
thx

Wir könnten John's Tippglück ja mal überprüfen, indem er in 2 Wochen auf Pole Vettel in Brasilien setzt, wenn Ham dann Pole holt, wissen wir's definitiv
Wobei ich McLaren in Brasilien nicht unterschätzen würde, die sind momentan gleich auf mit RB, wenn nicht sogar leicht vorn, aber was Vettel im Quali für Leistung zeigt ist schon überragend...

Morgen werd ich den Button auf Sieg nehmen, glaub der war die gesamte Saison noch nie so nah in der Quali an Vet/Ham dran und im Rennen ist der auf jeden Fall nochmal schneller. Gerade morgen wo wieder der Reifenflüsterer gefragt ist, da versaut sich Ham wieder sein Rennen...

@john

Ok dann gewinnen die Dolphins also morgen, danke war mir nicht sicher^^

Last edited by GlobalGambler; Nov 12, 2011 at 2:25pm.
GlobalGambler est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 12, 2011, 2:27pm   #659
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post

Jaguars @ Colts -> Colts
Rams @ Browns -> Browns

oh lol,

bevor ich mich jetzt selbst level, ob du mich levelst, lass ichs glaub mit NFL-bets

Old Nov 13, 2011, 9:29pm   #660
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post

Jaguars @ Colts -> Colts
Rams @ Browns -> Browns

immerhin 1 richtig

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules