THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 09, 2010, 4:28pm   #1
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all
Default Data Mining bei PartyPoker

Hab mal ne Frage zu dem Thema. In den Terms and Conditions kann ich keinen Hinweis finden, dass DataMining verboten ist aber bei der Google Suche habe ich einige Threads gefunden u.a bei Pokerstrategy in denen steht, dass Datamining bzw das Kaufen von Hand Historeis nicht legal ist. Dies scheint auf den meisten anderen Seiten auch so zu sein.
Ich lese hier aber in den geposteten Händen sehr oft, dass die Stats zu dem Spieler gemined sind.
Habt ihr dann nicht das Gefühl, dass ihr bescheißt, wenn ihr das macht oder ist das Datamining in soner Grauzone? Ich hätte keine Angst erwischt zu werden, da es wohl nahezu unmöglich ist herauszufinden, dass man Hände gekauft hat aber ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir einen illegalen Vorsteil verschaffen würde auch wenn es vermutlich viele Regs so machen
Wie ist denn eure Meinung dazu? Seht ihr das so wie die Radsportler nach dem Motto die anderen machen es auch also mach ich es auch um Chancengleichheit herzustellen oder wie handhabt ihr das.
Und ganz speziell nochmal zu Partypoker: Weiß jemand, was dort genau erlaubt ist in Sachen Handhistories?
Pusha est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 09, 2010, 10:49pm   #2
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

bringt dir eh nichts, da die meisten regs nach 1 Monat den Namen ändern
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2010, 4:20pm   #3
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Quote:
Originally Posted by pokermason1 View Post
bringt dir eh nichts, da die meisten regs nach 1 Monat den Namen ändern
Naja zumindest bei PartyPoker geht das nur einmal alle sechs Monate also wird es da schon nützlich sein wenn man viele Hände von den Regulars hat bzw weiß wieviele Fische an den Tischen sitzen per Tablescanner. Wundert mich, dass zu dem Thema niemand was zu sagen hat. Nutzt ihr das nicht?
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2010, 8:31pm   #4
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

keiner spielt auf party

klar kauf dir hands irgendwo, wer das als multitabling reg nich macht verpasst was

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2010, 8:38pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

In deren T&C steht auch, dass sie einem das Konto leerräumen dürfen, wenn man nicht aktiv ist. So screw Partypoker's T&C imo.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 10, 2010, 9:51pm   #6
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

man kann jeden monat seinen Namen ändern
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules