THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 16, 2010, 1:48pm   #1
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default WSOP Bracelet kaufen

Na hoppala, Peter Eastgate verkauft sein Mainevent Bracelet ???

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...#ht_500wt_1133

Hmtja, warum in Teufels Namen macht man sowas ? Man kann auch mit Poker aufhören, aber das Bracelet behalten.

Hmmm, für 16.000 Dollar kommt man günstig an ein Bracelet, ohne dieses lästige 10.000 $ Turnier spielen zu müssen
dacult est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 16, 2010, 1:54pm   #2
Lenny Leonard
Brunson

Lenny Leonard's Avatar

Lenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to beholdLenny Leonard is a splendid one to behold

Na ist doch ne noble Geste wenn das Geld für UNICEF gespendet wird.
Lenny Leonard est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2010, 2:27pm   #3
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Hmmm lass mich überlegen: irgendein häßlicher Armschmuck, den man eh nie trägt, wenn man nicht für einen Proll gehalten werden will und der deshalb in irgendeiner Ecke langsam verstaubt .... oder $16K.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2010, 2:48pm   #4
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Hmmm lass mich überlegen: irgendein häßlicher Armschmuck, den man eh nie trägt, wenn man nicht für einen Proll gehalten werden will und der deshalb in irgendeiner Ecke langsam verstaubt .... oder $16K.
Du würdest also auch eine olympische Goldmedaille verkaufen?

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2010, 2:49pm   #5
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post

Oder bei Dir besser: Die Medaille (oder Ring?) für die Wolrd Series?

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2010, 3:08pm   #6
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Also diesem kleinen materiellen Firlefanz würde ich zumindestens nicht hinterhertrauern.
Man ist doch sowieso mit dem Sieg in der Historie verewigt, Klunker hin oder her.

Und so ein Teil gibts garantiert auch irgendwo billig als Imitat, könnte also auch jeder mit so einem Teil rumrennen, dass man kaum vom Original unterscheiden kann. Im Jahrbuch steht aber für immer nur der echte Sieger.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2010, 7:16pm   #7
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

bahahahaa

aber der wiederverkaufswert wird wohl tendenziell sinken

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 17, 2010, 2:01am   #8
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Ist ne sehr respektable und intelligente Aktion von Eastgate. Für mich viel interessanter ist die frage, wer denn so etwas kauft?

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post

Oder bei Dir besser: Die Medaille (oder Ring?) für die Wolrd Series?
Kommt drauf an wieviel man dafür bekommt. Ein World Series Ring ist (correct me if I'm wrong) viel mehr wert als ne lumpige olympische Medaille, die mal einer für Fechten oder Kanufahren gekriegt hat.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 17, 2010, 2:59am   #9
BSWspiritus
Doyle Look-alike

BSWspiritus's Avatar

BSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to beholdBSWspiritus is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by fhil View Post
ist ne sehr respektable und intelligente aktion von eastgate. Für mich viel interessanter ist die frage, wer denn so etwas kauft?
Guy Laliberté
Aber srsly, gibt genug leute, die den endpreis just for fun aus der portokasse bezahlen würden.

kommt drauf an wieviel man dafür bekommt. Ein world series ring ist (correct me if i'm wrong) viel mehr wert als ne lumpige olympische medaille, die mal einer für fechten oder kanufahren gekriegt hat.
naja, würde ich so nicht sehen. Olympia findet nur alle 4 jahre statt, und eine goldmedaille (es sind ja glaub ich alle gleich), egal ob nun für 100m-lauf oder tontaubenschießen, würde ich allgemein (jetzt nicht in der pokerwelt) doch als prestigeträchtiger ansehen. Aber es kommt am ende aufs selbe hinaus: verkauft wird nur ein symbol, nicht das geleistete aus der vergangenheit.
Aber ka, was die zahlungskräftigere kundschaft mehr anziehen würde.

.
BSWspiritus est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 17, 2010, 10:18am   #10
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute

Das Mainevent findet ja auch nur 1 mal im Jahr statt. Und sich gegen über 5.000 Leute durchzusetzen, ist auch nicht so einfach. Es gibt Olympiasieger, bei denen kann man die Goldmedaille vorhersagen. Beim Poker ist das nicht möglich. Man kann nicht mal vorhersagen, ob ein Profi es an den Finaltable schaffen wird.

Und am Geld kanns nicht liegen. Wenn Eastgate spenden will, kann er ja einen Teil seines Gewinns nehmen. Der Titel brachte ihm locker 9 Mio, ganz ohne Sponsoren und so weiter.

Natürlich weiß die ganze Welt auch so, wenn man gewonnen hat. Und man kann es in jeder Wikipedia oder im großen Sport-Almanach ( da isser wieder ! ) nachlesen. Trotzdem, ich würde weder mein Bracelet noch meine olympische Goldmedaille verschenken oder verkaufen. Ich hab leicht reden, ich hab ja nix von beidem. Mist, ich hab nicht mal einen Superbowlring. Gott, bin ich ein armseeliger Wicht
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules