THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 21, 2010, 10:51am   #1
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute
Default To Do Liste till 31.12.2010

Aus Motivationsgründen dachte ich mir würde nen Thread wie dieser helfen sich nochmal für den Rest des Jahres etwas zu pushen

Meine To Do Liste till 31.12.2010:
1. um die 1k 360er micro turbos erfolgreich (ohne Varianz *pray*) auf PS spielen (je mehr desto besser)
2. restlichen 38% des 50$ VIP Stellar Rewards Bonus erspielen (verfällt Ende des Jahres), das nur klappt, wenn 1. erfüllt ist und ich somit zu den 2/180er Turbos wechseln kann
3. weitere 450 FPP's erspielen um nen 50$ Bonus zu erreichen. Auch das klappt nur wenn 1. erfüllt ist.
4. massig MTT Stuff lesen, verstehen und anwenden...
5. Wenn es gut läuft spende ich was an UNICEF.

Was habt ihr denn noch so vor?

Viele Grüße
Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 21, 2010, 12:02pm   #2
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Quote:
Originally Posted by spamkiller View Post
5. Wenn es gut läuft spende ich was an UNICEF.

Was habt ihr denn noch so vor?

Viele Grüße
Spamkiller
Das hab ich mir auch vorgenommen, auch wenns grad echt nicht läuft!

Vielleicht spende ich auch einfach das rakeback vom Dezember

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 21, 2010, 1:51pm   #3
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

BR >= 1K

wär cool
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 24, 2010, 10:46am   #4
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

kleines update aus gegebenen Gründen:
Quote:
weitere 450 FPP's erspielen um nen 50$ Bonus zu erreichen. Auch das klappt nur wenn 1. erfüllt ist.
kann als bronze star den 50$ Bonus gar nicht eintauschen, daher schonmal den 25$ Bonus genommen, da ich bei den 2/180er kaum Silverstar werden kann

Quote:
restlichen 38% des 50$ VIP Stellar Rewards Bonus erspielen (verfällt Ende des Jahres), das nur klappt, wenn...
habe jetzt meine sporting bet BR umgeschichtet. die zählt nun offiziell zu meiner poker BR. dazu den 25$ Bonus (durch die FPP's) und ich habe nun mehr als 125 BI für die 2/180er.

umgerechnet muss ich jetzt noch 240 2/180er bis Jahresende spielen, um den 50$ Bonus zu erreichen. werde dabei aber nix mit "biegen und brechen" versuchen. wenn ich jetzt am stück z.B. 40 BI verliere wechsel ich wieder und finde mich damit ab...

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules