THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 08, 2010, 7:42pm   #1
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Crowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond repute
Default NL50 . FR AKs OOP

Ups:
can someone gets it into "german" Forum? Sry

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($52)
UTG+1 ($49.50)
MP1 ($66)
MP2 ($50)
MP3 ($50)
CO ($50)
BTN ($50)
SB ($78.35)
Hero ($57.45)

Pre-Flop: ($0.75, 9 players) Hero is BB
1 fold, UTG+1 raises to $1.55, MP1 calls $1.55, 5 folds, Hero calls $1.05

Flop: ($4.90, 3 players)
Hero bets $3, UTG+1 calls $3, MP1 folds

Turn: ($10.90, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $7.25, Hero calls $7.25

River: ($25.40, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $16.90, Hero calls $16.90

UTG unknown erste Hand
MP1 15/12 TAG nach 44 Händen

Pre: Will ich nich 3betten, da UTG open und unknown und ich weder mit AK broke gehen will, noch 4bet / folden will.

Flop:
Will ich donk/shove spielen. Gefällt mir besser als C/Raise

Turn:
Wenn ich hier bette und n Raise bekomm, foldet m.e. nach JJ/QQ in den meisten Fällen.
Sollte ich trotzdem Bet/brokje spielen?

River:
gegen unknwin muss ich callen oder?

Last edited by Crowsen; Dec 08, 2010 at 7:45pm.
Crowsen est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 08, 2010, 11:59pm   #2
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Das Problem am turn check-call ist, dass sich der river danach scheiße spielt (sowohl mit, als auch ohne hit). Würde den turn daher selbst betten.
Old Dec 09, 2010, 2:03pm   #3
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Was ist mit Turn c/r?
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2010, 2:59pm   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
Was ist mit Turn c/r?
Wogegen soll turn c/r gut sein? Denke mal seine range ist hier hauptsächlich so JJ/QQ und damit checked er behind und callt auch keine river bet mehr, wenn der flush ankommt mMn. Würde turn schon betten.
Old Dec 09, 2010, 6:13pm   #5
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Crowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond repute

was is as plyed mit bet/fold river so half pott, damit er sich mit QQ/JJ noch inenn call redet anstatt behind zu checken?
Old Dec 09, 2010, 6:37pm   #6
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

Gegen JJ willst Du am river nicht wirklich v-betten^^

Aber so generell willst Du am river schon nochmal betten. Gibt ja mehr QQ als JJ.
Old Dec 09, 2010, 8:29pm   #7
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Gegen JJ willst Du am river nicht wirklich v-betten^^

Aber so generell willst Du am river schon nochmal betten. Gibt ja mehr QQ als JJ.
Naja... ich hab ja ned viele K`s in der Range und ich könnt billig nen missed FDraw bluffen...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules