THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 08, 2011, 10:06am   #1
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Ich kann Moderator

Da ich euch ja nicht mehr ausreiche, kann sich hier jeder bewerben, der meint er verfügt über genug geduld, gesunden menschenverstand und vorallem freizeit um mit mir den deutschen teil von ptips zu moderieren.

hoher postcount und netter umgangston sind logischerweise von vorteil
am ende werde ich den besten bewerber auswählen (oder einfach wahllos einen raussuchen) und ihm erlauben alle uber-nit posts von TWLLM im modforum zu lesen...oder auch nicht. mal schauen

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 08, 2011, 10:37am   #2
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
hoher postcount und netter umgangston sind logischerweise von vorteil
Verdammt

[x] vote for Justin
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 10:46am   #3
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Das Modforum
Eines der finstersten, geheimnisvollsten Plätze von ptips
Allein deswegen würd ich mich bewerben, aber ich glaub nicht dass ich dafür geeignet bin^^

[x] justin
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 10:50am   #4
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
Da ich euch ja nicht mehr ausreiche
bist jetz aber nicht beleidigt oder?
haben dich immernoch liep

/edit:
falls justin will, darf er vmiraus gern
aber
damit hast du dich schonmal unter zugzwang gebraucht mein guter
http://www.pokertips.org/forums/show...ostcount=22749
du musst dann schon verusuchen einige deiner wahlversprechen zu halten sonst gehts dir so wie westerwave

Last edited by john_delay; Jan 08, 2011 at 10:54am.
john_delay est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 10:53am   #5
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

also wenn es nur darum geht so Typen zu bannen/löschen, die sich hier mit Nick "Kinderschänder" usw anmelden, und evtl mal nen Thread zu closen, wo nen bissel arg zu viel rumgetrollt wird, würd ich das schon machen
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 11:14am   #6
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
damit hast du dich schonmal unter zugzwang gebraucht mein guter
http://www.pokertips.org/forums/show...ostcount=22749
du musst dann schon verusuchen einige deiner wahlversprechen zu halten sonst gehts dir so wie westerwave
Dann will ich aber Prozente an ptips

JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 11:17am   #7
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

Erstmal ein Lob:

Finde es gut von den Mods, dass nach der leichten "Unruhe" wenigstens sofort reagiert wird.

raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 08, 2011, 11:44am   #8
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
also wenn es nur darum geht so Typen zu bannen/löschen, die sich hier mit Nick "Kinderschänder" usw anmelden, und evtl mal nen Thread zu closen, wo nen bissel arg zu viel rumgetrollt wird, würd ich das schon machen
zomg BVB takes ova BuLi und jetz noch pTips? am besten noch die Farben von Blau auf Schwatzgelb ändern oder was?!
nenene...

j/k
Old Jan 08, 2011, 11:55am   #9
slap666
Doyle Look-alike

slap666's Avatar

slap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by raiseME View Post
Erstmal ein Lob:

Finde es gut von den Mods, dass nach der leichten "Unruhe" wenigstens sofort reagiert wird.

wtf? unruhe? ich hab mal wieder nix mitbekommen
Old Jan 08, 2011, 12:06pm   #10
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by slap666 View Post
wtf? unruhe? ich hab mal wieder nix mitbekommen
Es gab u.a. einen sehr ausdauernden Spammer.

[x] justin for mod

Bookmarks

Tags
moddom

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules