THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 18, 2011, 9:26pm   #1
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Crowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond repute
Default NLSH K8s Bluff vs TAG und Fish

$0.10/$0.25 Ante $0.05 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($69.73)
UTG+1 ($51.23)
CO ($104.04)
BTN ($104.60)
Hero ($47.73)
BB ($61.75)

Pre-Flop: ($0.65, 6 players) Hero is SB
1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, BTN raises to $1, Hero raises to $3.50, 1 fold, UTG+1 calls $3.25, BTN folds

Flop: ($8.55, 2 players)
Hero bets $4, UTG+1 calls $4

Turn: ($16.55, 2 players)
Hero checks, UTG+1 checks

River: ($16.55, 2 players)
Hero bets $8,

TAG is 22/18 über 200 Hände mit FoTo3bet von 92%
Er isoliert hier den 41/13 Fish sicher recht losse und ich denke ich hab hie rne Menge Foldequity udn kann den Pott oft pre mitnehmen.

Fish callt aber ( passiert in letzter Zeit öftersl Sollte ich erst austesten ob Fish limp/coldcall4bet spielt? Manche Fische machen es Insta manche Nie )

Flop kommt ohne alles und ich will eigentlich "one and done" spielen gegen den Fish . Muss ja ned so oft erfolgreich sein um die Cbet hier even zu machen.
Fish hat bis dato bei 100 Händen 33% auf CBet gefoldet.. pastt also :-)
Meint ihr ich kann das Ace am River +EV gegen so jemanen reppen oder snappt der hier immer mit 88 =?
Crowsen est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 18, 2011, 9:56pm   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

was in dem kopf des fisches vorgeht wird dir keiner sagen können. glaube nicht, dass er Jx foldet was einen bluff vermutlich schlecht macht. außerdem hast du mmn noch genug SDvalue mit K high hier. gegen 77, 88...möglich, dass er dir credit gibt aber wer weiß...würde hier auch 1x betten und turn+river bei OCs betten. wenn im turn nix kommt dann ist das halt so.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 18, 2011, 11:28pm   #3
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Mit halfpot am river erreichst Du hier gar nichts. Mit nem bluff willst Du 5x oder PPs 77-TT zum folden bringen. Glaubst Du er hat mehr 5x/77-TT als Jx/6x/Ax? Ich glaube von letzterem hat er viel mehr und ersteres foldet er nicht immer. Townst dich am river mMn selbst mit der bet.

Die c-bet am flop bringt mMn auch nichts. Jemand der so blöd ist pre zu limpen um dann ne 3bet cold zu callen, der lässt sich am flop nicht von so einer kleinen c-bet abschrecken. Wenn er A-high und PPs folden soll, dann musst Du mMn schon höher betten, aber das wäre auch spew. Ich würde am flop einfach aufgeben. Du reppst ja auch nicht viel.
Old Jan 18, 2011, 11:39pm   #4
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Mit halfpot am river erreichst Du hier gar nichts. Mit nem bluff willst Du 5x oder PPs 77-TT zum folden bringen. Glaubst Du er hat mehr 5x/77-TT als Jx/6x/Ax? Ich glaube von letzterem hat er viel mehr und ersteres foldet er nicht immer. Townst dich am river mMn selbst mit der bet.

Die c-bet am flop bringt mMn auch nichts. Jemand der so blöd ist pre zu limpen um dann ne 3bet cold zu callen, der lässt sich am flop nicht von so einer kleinen c-bet abschrecken. Wenn er A-high und PPs folden soll, dann musst Du mMn schon höher betten, aber das wäre auch spew. Ich würde am flop einfach aufgeben. Du reppst ja auch nicht viel.
joah c/f flop is gut.. er reppt schon was .. aber das interessiert den fish ja nich
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 8:43am   #5
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Crowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond repute

Ich glaub ihr vergesst, dass den Fishen die relative Betsize zum Pott meist ziemlich latte is. Ich hab schon in so spots als ich nut hatte die Fishe füe 30% Bet folden sehen.
Die denken doch: "Ui 8 is teuer ich folde / oder Ui 8 is teuer aber ich will sehen"
Old Jan 19, 2011, 8:50am   #6
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

dass wir nicht cbetten sollen ist totaler quatsch btw. scheiss auf fisch oder reg, wer bei dieser boardtexture nicht cbettet ist nicht mehr zu retten.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 8:58am   #7
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by corny View Post
dass wir nicht cbetten sollen ist totaler quatsch btw. scheiss auf fisch oder reg, wer bei dieser boardtexture nicht cbettet ist nicht mehr zu retten.
Warum genau jetzt? Handelt sich hier ja um einen 3Bet Spot, da folden die Leute erfahrungsgemäß nicht einfach auf eine Bet am Flop und du müsstest entsprechend mehr 2nd barrelln. Bietet sich das hier wirklich an?

Kann auch sein dass ich wiedermal nur Unsinn schreibe.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 9:17am   #8
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by corny View Post
Die meisten Fische limpen ja nicht und callen dann eine 3bet cold. Zumindest tun sie das nicht mit besonders vielen Hände. Der foldet am flop kein pair und auch keine 2overcards. Wir haben nichtmal nen backdoor FD, nur eine overcard die dominiert sein könnte und so ne Art gutshot zu ner abgebrochenen Strasse. Problem ist also, dass wir nicht 2nd barrelln könnnen. Mit ner kleinen c-bet geben wir ihm zu gute Odds zum weitermachen und eine grosse c-bet ist mMn zu teuer.

Wenn so ein 41/13 pre nen raise cold-callt, dann easy c-bet auf dem board, aber in dem spot hier finde ich es nicht gut.
Old Jan 19, 2011, 11:06am   #9
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Mein erster Gedanke war auch:
Boah fuck! Du hast gaaaar nix und auf dem Board foldet der auch fast gaaaar nix.
Dann wollte ich aber uach ned c/f spielen gegen T8suuted und hab gedacht, dass 30% FoldEquity jetz nich soooo unrealistisch sein kann...
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules