THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 19, 2011, 9:27pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL100 sh / AA, pretty standard play?

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($120.15)
UTG+1 ($108.40)
CO ($118.25)
BTN ($238.05)
SB ($44.55)
Hero (BB) ($100)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB
3 folds, BTN raises to $3.50, 1 fold, Hero raises to $12, BTN calls $8.50

Flop: ($24.50, 2 players)
Hero bets $13, BTN raises to $31.50, Hero calls $18.50

Turn: ($87.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $57, Hero calls $56.50

BTN: 23/18
Ft3B: 62%
Agg Freq: 45/29/24
WtSD/W$SD: 25/50
Hands: 10k

Gut am Flop nur zu callen, oder ist es fast schon egal was ich da mache?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 19, 2011, 9:35pm   #2
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Ich finds absolut gut so
du verpasst kein Value gegen TPGK, evtl spazz bluffs, keine häßlichen turncards, kommst eh all in

auch wenn ich nicht denke, dass es jetzt nen großen unterschied macht
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 9:43pm   #3
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

ich geh am Flop rüber, Toppair stackt sowieso immer
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 9:45pm   #4
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

call am flop is super jo

I like.
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 10:20pm   #5
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Finde nen shove am flop klar am besten. Seine range besteht mMn aus drei Teilen:

(1) Semi-bluff-part: TJ welches nen OESD hat und nicht mehr foldet (ob's gut ist das so zu spielen sei dahingestellt)
(2) Value-part: TP, seltener sets
(3) Pure bluffs. Gutshot oder so, kommt nicht so häufig vor.

Denke wenn er hier raist, dann ist Wahrscheinlichkeit klar (1) > (2) > (3)

Gegen (1) wäre es doof wenn er am turn behind checkt bzw. nur bettet wenn Du beat bist. Gegen (2) ist egal wie Du spielst und (3) wird am turn sowieso in den allermeisten Fällen kein Geld mehr investieren.

Blanke turns gegen (1) zu donken bringt Dir mMn auch nicht so viel, weil er da nicht mehr callen kann.
Old Jan 19, 2011, 10:29pm   #6
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Finde nen shove am flop klar am besten. Seine range besteht mMn aus drei Teilen:

(1) Semi-bluff-part: TJ welches nen OESD hat und nicht mehr foldet (ob's gut ist das so zu spielen sei dahingestellt)
(2) Value-part: TP, seltener sets
(3) Pure bluffs. Gutshot oder so, kommt nicht so häufig vor.

Denke wenn er hier raist, dann ist Wahrscheinlichkeit klar (1) > (2) > (3)

Gegen (1) wäre es doof wenn er am turn behind checkt bzw. nur bettet wenn Du beat bist. Gegen (2) ist egal wie Du spielst und (3) wird am turn sowieso in den allermeisten Fällen kein Geld mehr investieren.

Blanke turns gegen (1) zu donken bringt Dir mMn auch nicht so viel, weil er da nicht mehr callen kann.
(1) ist aber nur eine einzige combo (2) und (3) sehr viele. Wie kommst du darauf das er das meistens hat? Und mit (3) wird er schon oft noch am turn was probeieren zu machen.

Und gibt dann immer noch Leute die hier ne Q auf ne flop 3-bet folden...
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 10:37pm   #7
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
(1) ist aber nur eine einzige combo ...
, , , - für mich sind das vier combos

Quote:
... (2) und (3) sehr viele. Wie kommst du darauf das er das meistens hat?
Naja, würdest Du hier die c-bet mit KQ/AQ/QJ etc. raisen? Ich auch nicht. Macht halt nicht so viel Sinn, deswegen glaube ich nicht, dass er es oft macht. Naja und set zu raisen ist auch Quatsch. Wir v-betten ja sowieso wenn wir was haben und manchmal bluffen wir auch. Gegen bluffs verliert er value wenn er raist ... oder wir hitte noch was am turn mit AK/AJ.

Quote:
Und mit (3) wird er schon oft noch am turn was probeieren zu machen.
Na, wenn wir seinen raise auf dem board callen, dann wäre er schon ziemlich blöd wenn er den turn unimproved shoven würde. Tag mit W2SD/W$SD 25/50 macht das mMn nicht, zumindest nicht wenn er nicht auf tilt ist. Wir callen ja nie den flop-raise um am turn zu folden.

Quote:
Und gibt dann immer noch Leute die hier ne Q auf ne flop 3-bet folden...
Aber doch kein taggish regular ...
Old Jan 19, 2011, 10:42pm   #8
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

jesus, bring das am flop rein. glaubst er blufft weiter auf dem sandboard hier? ich nicht. aber vll findet er noch einen fold mit AQ/whatever wenn der turn beschissen kommt.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 19, 2011, 11:59pm   #9
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Na gut, k.a. hier hatte er und ich fand meine Line "genial" weil ich eben genau diesen Part am Flop mit einem push zum folden gebracht hätte.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 20, 2011, 9:19am   #10
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Na gut, k.a. hier hatte er und ich fand meine Line "genial" weil ich eben genau diesen Part am Flop mit einem push zum folden gebracht hätte.
Ohne turned diamond-draw hätte er hier am turn wohl kein Geld mehr reingebracht. Ich denke in dem Fall hast Du jetzt "Glück" gehabt, dass er die Hand am fop geraised hat und, dass das board so kam wie es kam.

Hmmm ... wenn man davon ausgeht, dass er am flop sowas wie gutshot + backdoor FD raist, dann kann schon sein, dass man von diesen bluffs noch gut was bekommt wenn man flop nur callt.

Hat er KTs, KJs, T8s oder foldet er das pre?

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules