THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 20, 2011, 10:04pm   #1
XmX
Flop Artist

XmX's Avatar

XmX has a spectacular aura aboutXmX has a spectacular aura about
Default NL200 - set vs river c/rai

Jo...

Hallo allerseits!

Bin schon seit einiger Zet hier am Lurken, und finds eigentlich ziemlich nett, deswegen dacht ich mir ich post auch mal was.

Villain is von der winrate her einer der besten regs auf NL200 auf party. Hat nach >100k Händen ca 5 ptbb/100.
Relevante stats nach 500 Händen:
- pre: 22/17
- defended ausm SB mit 7 % flats und 9 % 3bets
- fold to flop cbet 38 %, fold to turn cbet 0 von 6.

Hero war pre ziemlich laggy mit 33/27 und BTN steal von >50 %. Postflop aber im Rahmen, cbet ist irgendwo um 60 %.

Spezielle History gab's kaum. Villain hat mich 2 oder 3 mal relativ light über 2 oder 3 streets gecallt und kann mich an nen spot erinnern wo er meine 2. barrel geraist hat obwohl er kaum was gereppt hat. Aber hab gefoldet, also kA ob's n move war.

Ansonsten bin ich ihm bisher eher ausm Weg gegangen.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($416)
UTG ($80.25)
UTG+1 ($340)
CO ($41.60)
Hero ($282)

Dealt to Hero

fold, fold, fold, Hero raises to $5, SB calls $4, fold

FLOP [$12]

SB checks, Hero bets $8, SB calls $8

TURN [$28]

SB checks, Hero bets $20, SB calls $20

RIVER [$68]

SB checks, Hero bets $45, SB raises to $167 (AI) Hero...

Im Prinzip ne recht simple Hand. Die Fragen sind halt:
- Wie oft value raised er hier schlechteres? A9s wahrscheinlich schon, evtl noch A6s, aber kA ob er damit überhaupt flattet.
- Blufft er hier jemals mit ner schwachen made hand? Glaub nicht, dass viele regs auf dem Limit diesen turn mit ner Hand wie 67s, 77 oder 9Ts callen um dann den river zu bluffen. Aber er is auch ein sehr guter reg, also vielleicht macht er's doch?

Wenn er hier keine/kaum bluffs hat, dann is es wohl n fold, weil seine value range mich ziemlich crushed.

Last edited by XmX; Jan 20, 2011 at 10:06pm.
XmX est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 20, 2011, 11:05pm   #2
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Muss er pre nen squeeze vom BB fürchten?
Old Jan 20, 2011, 11:55pm   #3
XmX
Flop Artist

XmX's Avatar

Nö, BB isn 19/11er.
Old Jan 21, 2011, 12:27am   #4
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

seine flatting range pre is sehr tight.

for value hat er hier 66 99, und die sollte er auch jedesmal so spielen.

als bluff hat er 77 88, eventuell 9x 6x, eventuell in diamonds.

random hands hat 87 was dich besiegt, Ax 2pr was du besiegst, und evnetuell JTdd einfach random gespewe.

insgesamt is halt nen easy call. wird das overset schon oft haben, aber naja.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2011, 3:15am   #5
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

wenn du mir sagst, wer der Gegner ist, sag ich dir ob fold oder call , wobei du dort fast eh immer callen musst
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2011, 9:49am   #6
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

snap (ja bist ab und zu beat, aber trotzdem)

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2011, 10:42am   #7
XmX
Flop Artist

XmX's Avatar

Thx leuts.

Andere Frage: Was wäre hier die schlechteste Hand die wir value betten, und was wär die schlechteste Hand mit der wir seinen shove callen?
Old Jan 21, 2011, 4:55pm   #8
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

kommt drauf an.
man kann bis zu J9 value betten.
ab TT sollte man value betten.
ab Ax muss man value bettten.

jam callen wuerd ich ab fruehestens 2pair (64), spaetestens ab set.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules