THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 24, 2011, 4:10pm   #1
XmX
Flop Artist

XmX's Avatar

XmX has a spectacular aura aboutXmX has a spectacular aura about
Default NL200 - 4b pot super deep, villain reps wtf

Heyho,

Villain is All.ah (ohne Punkt) auf Party. Is ein slightly winning reg.
- Fold to 3bet 50 %
- 4bet 15 %
- spielt postflop nicht allzu kreativ. folded zu oft auf cbets, double barrelt etwas zu wenig, etc.
- hat ausm SB aufm andern Tisch QQ und KQ gegen meinen BTN raise geflattet. Hat aber trotzdem einen SB 3bet von 12 %, fwiw.
- hat mich mal mit KT IP ge3bettet, und dann auf nem T85 two-tone gecheckt

Mich sieht er wohl als sehr laggy. Hab die letzten Orbits JEDES raise von ihm in position ge3bettet, ca 5-6 mal. Hab die pots alle spätestens am flop gewonnen. Nur einmal hat er auf ne große 2nd barrel auf QQxx gefoldet.
Hab ihn aber heute noch nie OOP ge3bettet, und ist auch der erste 4bet heute zwischen uns.

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (3 handed) - Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($773.47)
BB ($203)
Hero (SB) ($617.12)

Preflop: Hero is SB with XX
Button bets $6, Hero raises $23, 1 fold, Button raises $56, Hero calls $38

Flop: ($126) 7, 8, 10 (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($126) 8 (2 players)
Hero bets $94, Button raises $207, Hero...

Meine Hand ist erstmal nicht so wichtig, ich frag mich einfach nur: wtf hat er?
Kann mir kaum vorstellen, dass er hier 2pair/sets auf diesem board behind checkt, außerdem glaub ich, dass er damit pre IP einfach nur callt. Die einzige value Hand die ich mir vorstellen kann ist sowas wie A8.

Bin aber echt überfordert mit der Hand ^^
XmX est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 24, 2011, 4:25pm   #2
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

auf party hat da iMo kein nl200 reg nen bluff. meistens ist es genau die eine Hand die sie auch repräsentieren. payoff gibts trotzdem, weil "er könnte ja bluffen" und mit 77 bin ich hier ja top of my range ;)
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 4:25pm   #3
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

sind die 4bet stats 4bet range oder 4bet?
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 4:25pm   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Irgendein 8x würde Sinn machen. Oder er hat nen starkes overpair und hatte am flop erstmal Angst. Am turn gefällt ihm die Karte dann ganz gut, weil sich bei Dir combos reduzieren die ihn schlagen.

Warum bettest Du so viel am turn? Soll er die bet callen oder folden.
Old Jan 24, 2011, 4:25pm   #5
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
auf party hat da iMo kein nl200 reg nen bluff. meistens ist es genau die eine Hand die sie auch repräsentieren. payoff gibts trotzdem, weil "er könnte ja bluffen" und mit 77 bin ich hier ja top of my range ;)
77?

dachte eher hero hat QQ
Old Jan 24, 2011, 4:43pm   #6
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

weird ist, dass das ein 4bet pot und kein 3bet pot ist. da kann man 8x schon fast discounten bis auf A8 und K8. andererseits kann es natürlich schon auch sein, dass er 98s mit seinem style auch 4bettet wenn ich mir da die vergangene hand mit KTs ip anschaue.
kp, wenn ich 8x nicht schlage folde ich einfach mal - bis auf AA maybe aber ich glaube das kann hero nicht haben weil keiner so bad spielt preflop .
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 4:56pm   #7
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

manchmal ist es auch ganz nützlich sich zu fragen, welche bluffs er so spielt ;)
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 5:36pm   #8
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
77?

dachte eher hero hat QQ
oh, ich meinte sogar 66 ehrlich gesagt wollte es halt extremst übertreiben um meine Wertschätzung zu verdeutlichen^^
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 6:14pm   #9
XmX
Flop Artist

XmX's Avatar

XmX has a spectacular aura aboutXmX has a spectacular aura about

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
sind die 4bet stats 4bet range oder 4bet?
4bet

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Warum bettest Du so viel am turn? Soll er die bet callen oder folden.
Er soll folden.
Hab ihn während der Hand einfach hauptsächlich auf AK/QQ+ gesetzt, weil ich halt nicht dachte dass er hier pre oft als bluff 4bettet, aber kA ob das stimmt.

Nach seinem check dachte ich dann halt immer noch, dass er entweder mit dem overpair Angst hat auf dem Board, oder AK aufgibt. Mein Plan war dann ihn mit 2 großen bets von beidem runterzubekommen.

Spew?

Hatte übrigens AK. Macht jemand pre nen 5bet?
XmX est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 24, 2011, 7:15pm   #10
BeluA
yo dafty

AK würd ich downchecken auf dem board

und pre joah.. callt er so viele 3bets?
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules