THE FORUMS


German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old Jan 31, 2011, 10:52am   #1
CivSTAR
on the rail
 
CivSTAR's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6,818
Reputation: 13762
CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default Kundenservice, naja, gibts halt nicht?!

Vllt kennt sich jemand damit aus, folgender Sachverhalt:

Genauen zeitlichen Ablauf total habe ich nicht mehr im Kopf. Hatte ich bis zu Tag X hier aber auch festgehalten (ich quote das mal nciht hier, weil sonst der Text wohl zu lang wird).

Anfang Dezember kam dann ein Techniker bei mir vorbei, um das Problem zu beheben. Nun stellte sich aber heraus, dass das Problem an einem Verteilerkasten war, weil dort irgendein Teil nicht fest war, und es dadurch immer zu Verbindungsproblemen kam. Ergo, nicht meine Schuld, sondern deren.

Nun habe ich am ~20.12.2010 an das entsprechende Unternehmen auch noch einmal den Sachverhalt geschildert und darum gebeten, dass es eine Gutschrift für den Zeitraum gibt. Sollte ja eigentlich schnell zu klären sein.

Nach 3 Wochen hatte ich immer noch nix gehört, also einfach mal nachgefragt, wie der Stand der Bearbeitung denn ausschaut. Antwort war "das man noch ein wenig Zeit benötigen würde". Ok, 1-2 Wochen, dann sollte das ja klar gehen.

Wieder nix von denen gehört gehabt, also noch einmal eine Mail geschrieben. Da dann geschrieben, das ich gerne hören würde, wie lange die Bearbeitung noch dauert, und das man mir bitte bis zum 28.01. oder 31.01. (bin mir gerad nicht 100% sicher) bitte antworten würde, und ein genaues Datum nennt, und nicht wieder "ein wenig Zeit".

Parallel dazu habe ich dann meine Kontoauszüge durchgeschaut gehabt und gesehen, dass mir mehr als üblich abgebucht worden war. Zack online die Rechnung angeschaut und da wurde mir tatsächlich der Techniker berechnet!! Dieses Mal dann den anderen Weg genommen und per Fax+Brief darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Kostenpunkt ja nicht zu Recht aufgeführt ist und auch dort auf den E-Mail Kontakt (entsprechende Ticketnummer) verwiesen.

----------------------

So, was ich mich jetzt halt frage, sind die folgenden Punkte:
1.) Wie lange darf der Kundenservice sich eigentlich für die Bearbeitung eines solchen Falls Zeit lassen?
2.) Welche Möglichkeiten außer E-Mail/Brief/Fax/Telefon habe ich noch?
3.) Wenn ich bereits ein konkretes Datum genannt habe, wann der Fall bearbeitet worden sein soll, und die nichts von sich hören lassen, habe ich irgendwann die Möglichkeit auch z.B. vorab aus dem bestehenden Vertrag rauszukommen?
4.) Bin über jeden sonstigen Hinweis dankbar
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 31, 2011, 11:13am   #2
CMBurns
Excellent....
 
CMBurns's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: MTTs & SnG, FT&PS
Posts: 7,150
Reputation: 14096
CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute
Default

So dumm das ist und so sehr mich sowas auch nervt, aber das wuerde ich einfach an einen Anwalt abgeben.

die Bearbeitungszeit verkuerzt sich dadurch drastisch.
__________________
Stolzer Besitzer der imaginären goldenen Rheumadecke am Band mit Brillianten.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 11:13am   #3
vBulletin Message
Grinder
 
vBulletin Message's Avatar
 
Join Date: May 2010
Posts: 645
Reputation: 7801
vBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond repute
Default

warum wegen der paar kröten so einen stress machen?

entweder
[ ] abwarten bis es wieder geht
oder
[ ] nix tun wenns wieder geht

ziehst in diesem, sich über Monate ziehenden K(r)ampf eh den kürzeren.
__________________
<Gamefruit93> Dieser Moment, wenn ein Gast DEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will. MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
vBulletin Message est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 11:18am   #4
CivSTAR
on the rail
 
CivSTAR's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6,818
Reputation: 13762
CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default

naja, ich konnte fast 1 Monat lang mein Volumen Pokertechnisch erreichen. Will jetzt nicht behaupten, dass mir dadurch massive Verdienstausfälle entstanden sind, und das werde ich denen auch nciht mitteilen, nur ist der daraus entstandende Schaden schon höher zu bewerten als nur ein paar €, auch wenn ich nur den Techniker gestrichen haben möchte, und eine Gutschrift für min. 1/2 Monatskosten (konnte ja auch andere Angebote von denen darüber hinaus nicht wahr nehmen). Sind also schon hier so 60-70€. kA, is für mich immer noch viel Geld
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 11:53am   #5
Kanalratte
abc
 
Kanalratte's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Ongay
Posts: 5,760
Reputation: 27667
Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute
Default

Quote:
Originally Posted by vBulletin Message View Post
warum wegen der paar kröten so einen stress machen?
Das geht ums Prinzip, ich würde die an seiner Stelle genauso nerven
__________________
Quote:
Originally Posted by Wesker View Post

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 12:07pm   #6
Schrödinger
Grinder
 
Schrödinger's Avatar
 
Join Date: Sep 2009
Location: Saargebiet
Posts: 893
Reputation: 7481
Schrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default

Meine Eltern hatten auch mal Probleme mit dem Anschluss, Telefon und Internet gingen nicht.
Gleiches Spiel, Techniker sollte vorbei kommen. 3 mal kam einfach keiner LOL
Nochmal angerufen, denen erzählt, dass ich den ganzen Scheiss auch komplett von Kabel Deutschland holen kann, plötzlich werde ich zu einer Dame verbunden die scheinbar keine 0815 Callcentertussi ist. Die hat gemeint sie kümmert sich persönlich drum. Paar Stunden später lief wieder alles, ohne dass jemand vorbei kommen musste. Absolut LOL das ganze.


Grüße
__________________
(K) ALL RITES REVERSED
Schrödinger est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 12:13pm   #7
besoffski01
insane
 
besoffski01's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,152
Reputation: 11628
besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01
Default

tja, die Telekom brauch halt manchmal etwas länger ;)

also ich würde da Ruhe bewahren, sowohl in deren als auch deinen Aufzeichnung wird nachvollziehbar sein warum der Techniker draußen war, ergo sollte die Gutschrift der Kosten nur eine Frage der Zeit sein. Sowas dauert da schonmal 8 Wochen. Wenn zu Zeit und Nerven hast, solltest du solange die Hotline nerven bis du einen kompetenten Ansprechpartner bekommst der sich sofort um die Gutschrift kümmert. Sollte in deinem Fall möglich sein.
__________________
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
der "rechner" ist auf ner skala von spam bis schrott so etwa bei weihnachtsgrusskarte vom zahnarzt
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 12:29pm   #8
lejean80
2k12
 
lejean80's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Posts: 8,273
Reputation: 30657
lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute
Default

Wenn Du in den Krieg ziehen möchtest um Dich danach besser zu fühlen bzw. aus Prinzip, dann mach es! Wenn Du dir Erfolg versprichst, der in Relation zum Aufwand steht, dann scheiss einfach drauf und zahl die paar Euro. Die Telekom ist kein rationales Individum sondern ein riesiger Apparat, dem Du egal bist.

Damals, als Internet noch pro Minute gekostet hat und ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da hatten wir mal ne Rechnung über paar Hundert € in einem Monat ... rein rechnerisch hätten wir so gut wie jeden Tag 24 Stunden lang im Internet verbracht haben müssen, damit der Betrag zustande kommt. Der Rechner stand in meinem Zimmer und war sowohl Vormittags als auch Nachts aus. Wir haben die Rechnung angefochten, aber es war nichts zu machen ... deren Zermürbungstaktik besteht darin, dass Du jedes mal mit einem neuen Mitarbeiter sprichst, dem Du die ganzen Story nochmal von vorne erzählen musst. Der sagt dann, dass er sich drum kümmert, aber es passiert nichts und beim nächsten mal kommt wieder ein anderer. Der weiss dann wieder von nichts usw. Das ist wie bei Asterix und Obelix in Ägypten mit diesem Haus, das Verrückte macht.
__________________
lejean80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 12:41pm   #9
Kanalratte
abc
 
Kanalratte's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Ongay
Posts: 5,760
Reputation: 27667
Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute
Default

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
s ist wie bei Asterix und Obelix in Ägypten mit diesem Haus, das Verrückte macht.
Das war in Rom

Also ich muss sagen, dass die Telekom mir immer entgegengekommen ist und Gutschriften für diverse Sachen es auch gab.

Kann mich daran erinnern, dass ich neue Zugangsdaten für meinen neuen Router bekommen habe und die kamen nicht zu Potte. Inet ging zwar aber kein Fernsehen ( also musste noch den alten Router nutzen ). Das ging dann so 1,5 Monate und am Ende vom Lied musste ich prozentual weniger bezahlen als normal für den Inetanschluss. Lucky me
__________________
Quote:
Originally Posted by Wesker View Post

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 1:25pm   #10
CivSTAR
on the rail
 
CivSTAR's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6,818
Reputation: 13762
CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default

mir geht es halt hauptsächlich erst einmal um Informationsgewinnung. Ich hab im Endeffekt bis zu diesem Zeitpunkt alles gemacht, was ich tun kann. das is mir schon einmal wichtig. hätte wer gesagt, dass man halt noch xy machen könnte, hätte ich das auch ausprobiert. ist halt dumm, wenn man mit sowas keine wirklich Erfahrung hat.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 9:18am. vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.