THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 31, 2011, 2:45pm   #1
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto
Default Micro MTT Bankroll Building

Ziemlich wenig los hier im Forum, spielen alle inzwischen HU SNGs und Cash?

Wird mal Zeit das sich das ändert. Ich hab jetzt ca. 2 Jahre kein Poker gespielt, von ein paar Tagen zwischendurch mal abgesehen aber das waren ingesamt maximal 3 Wochen. Jetzt wirds mal wieder Zeit etwas zu machen und deswegen werde ich eine Challenge starten, auch ums mir selbst zu beweisen das ich es noch kann. Wer mich nicht kennt, ich war vor ein paar Jahren (glaube ich) zusammen mit Stepi mit der erste hier der ernsthaft MTTs gespielt hat, Strat gepostet und Finaltables gerockt. ^^ Hab dann irgendwann eine 5stellinge Roll ausgecasht und seitdem nicht mehr ernsthaft gespielt.

Ich werde 250$ eincashen und anfangen durch Micro MTTs & Multitable SNGs eine Bankroll aufzubauen, Ziel ist nach einem Jahr rolled für 100$ MTTs zu sein. Holdemmanager habe ich, Bankrollmanagment ist 100 Buyins.

Meinen Werdegang werde ich hier dokumentieren, keine Ahnung ob das überhaupt wen interessiert denn ich denke alle hier spielen inzwischen höher. Aber versuchen werde ich es trotzdem mal.

Wird Zeit für mehr Stratposts hier ...
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 31, 2011, 2:51pm   #2
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Wo spielste und welche Games willste spielen? Afaik ist 200 BI BRM heutzutage eher Standard, aber mit einem stop-loss kann man sicher auch riskanter fahren.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 2:53pm   #3
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Wo spielste und welche Games willste spielen? Afaik ist 200 BI BRM heutzutage eher Standard, aber mit einem stop-loss kann man sicher auch riskanter fahren.
Stars und Full Tilt. Ich werde erstmal 1 und 2 Dollar Turniere spielen und mal sehen wie ich mit dem BRM fahre, ggf. passe ich es an. Hast du vielleicht einen Artikel dazu?
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Jan 31, 2011, 2:58pm   #4
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

http://www.tournamentpokeredge.com/m...election-tips/
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 31, 2011, 4:16pm   #5
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

nice!
wb @ teh tables und gl ^^
Old Jan 31, 2011, 8:43pm   #6
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Auch von mir wb aus dem guaden alten Minga;)

GL an den Tischen! Wäre cool wenn du regelmäßig was postest! Und vorallem fleißig im Finale Table Threat posten!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 02, 2011, 12:25am   #7
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

jo würd mich auch interessieren - klingt sehr vernünftig.

wb!
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 08, 2011, 5:54am   #8
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Was hab ich bisher gespielt?

Am letzten Montag hab ich als erstes die 45Mans auf Full Tilt angetestet und 5 Stück auf einmal gespielt - was für ein Crapshot am Ende, der Averagestack am Final Table waren ganze 8 BBs. Konnte mich in einem ins HU vorarbeiten wo ich aber dann nach 4:1 CL und 2 verlorenen Flips in Folge nur zweiter geworden bin.
Auf jeden Fall seh ich für MICH da nicht so viel Value, ich hasse Turbos.

Den Rest der Woche hab mit SNGs und HU SNGs verbracht wo´s eigentlich ganz gut lief, bin zumindest up aber nichts besonderes. Auch nicht wirklich Zeit gehabt.

Nun zu den MTTs, ich hab hauptsächlich kleinere (90-300 Teilnehmer) auf Full Tilt gespielt, Buyins 1-2$. Insgesamt waren es 10 Stück von denen ich 9 ohne nennenswerten Score abgeschlossen habe aber bei einem hab ich wieder meine FT Skills ausgepackt und den dritten Platz gemacht. 33 vs. A8 Shortstacked gegen den CL. Die Bustouts waren mehr oder weniger Standard, Flips, Suckouts und Cooler.

Hab mir erstmal für einen Monat einen Account bei Tournamentpokeredge gekauft und mir schon paar Videos angesehen, sieht bisher super aus und auch viele Micro Videos. Ich muss mein Spiel wirklich umstellen, viele Konzepte funzen "da unten" einfach nicht weil die Denkweise der Gegner bzw. der Foldbutton fehlt. Some Strat soon, i promise!

Bin jetzt krankgeschrieben und werd die Woche noch ne Menge spielen dann sollte es wieder mehr von mir zu hören geben.

So far:

Played: 62
ROI: 26,1%
Winnings: 68,70$
$/h: 3.31$
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Feb 08, 2011, 12:05pm   #9
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Dienstagaments

Full Tilt 2$ Deepstack
96/329

Mehr oder weniger die ganze Zeit ziemlich Carddead und ich konnte meinen 3000 Chip Startingstack nie wirklich vergrössen, immer ein bisschen gewonnen und wieder verloren. Mit 10 BB AQs gegen 66 gepusht und verloren.

Full Tilt 2$ 25/94

Hier das gleiche Spiel wie oben nur das das Turnier nur mit 1500 Chips gestartet ist. Shortstacked mit 88 in TT gelaufen.

Pokerstars 2$ 72/287

Dieses MTT hat eine 20% Payoutstruktur und bezahlt 63 von 287 Spielern was ziemlich viel ist. Play war megaloose aber ich wieder ziemlich colddecked. Doubleup mit JJ gegen AQ, danach mit 14 BBs A5 vom Cutoff geshovt und der BB mit dem gleichen Stack wacht mit AK auf.

Pokerstars 2$ 6max 2K Guaranteed 204/1475

Hier war ich von Anfang an Top 10, Donks ohne Ende die mich mit meinen Premiums ausgezahlt haben. Bei 150/300 openshovt ein Typ mit 13K UTG und ich calle mit QQ und 22K Stack - er hat TT und trifft sein Set am River, down to 30 BBs. Wenn ich den Pot gewinne hab ich nen Top5 Stack. Danach gegen den gleichen Typ der megaaggro war AQs ge3betet nur leider treffe ich null am Flop und muss aufgeben. Shortstacked A7 gepusht und der Bigstack callt mit 86 und hitet. Well played!

Full Tilt 3$ Deepstack 7/194 +21.83$

Again supercolddecked (VPIP: 3) und wirklich NULL spielbare Hände, es wurde jedesmal geraist wenn ich stealen hätte können und um zu reshoven waren die Hände einfach zu trashig. Reshoves mit AK und 77 aber keine Action. Mit 10 BBs 22 geshovt und gegen TT die 2 am River gespikt. Geht doch! Dann Rollercoaster - Allin mit AQs gegen JJ und AA und verliere den halben Stack den ich aber in der nächsten Hand mit AJ gegen KT wieder gewinne. Mit 99 gegen 66 gewonnen, up to 40K. Dann über halben Stack wieder verloren mit TT gegen 22. Made the Finaltable! Mit KK gegen QQ verloren für den Chiplead, meh.

Full Tilt 2$ 52/102

3Way Allin gegen AA & QQ - KK kann leider nichts ausrichten.

Pokerstars 2$
239/382

In der zweiten Hand KK in AA gepusht. Yeah!

Pokerstars 2$ 90Man 63/90

2K Startingstack. Mit 88 Set geflopt und beim Allin gegen K High Flushdraw gehalten. Mit AA gegen Set auf dry Flop Allin für 200BB Stack und verloren.

Full Tilt 3$ Deepstack
90/241

Mit QQ Allin auf T high Flop für 60BB Stack und verliere gegen Ace High, Hello 3 Outer.
du bist konditor?
ja
kann das nicht

Last edited by eoto; Feb 08, 2011 at 12:41pm.
Old Feb 08, 2011, 6:11pm   #10
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Neugierige Frage: Verrätst deinen Nick auf FT?

GL weiterhin!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules