THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 09, 2011, 7:56am   #11
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by eggert View Post
Neugierige Frage: Verrätst deinen Nick auf FT?

GL weiterhin!
Nickname: HugeCool

Da ich immer noch krank bin gestern auf der Couch paar TPE Videos geschaut, echt gute Sachen dabei. Mal sehen was sich davon heute umsetzten lässt.

UPDATE:

Heute liefs ziemlich beschissen, Suckouts am laufenden Band. Alles 2$ Turniere und ein paar 3$.

37/137 KK < A8s
92/315 KQ < AQ
58/161 TT < A6s
170/267 Q4 < 97
28/110 QQ < 77
123/279 99 < QQ
50/311 AQs < KQ
630/2268 T8 < A9
3/108 A4 < AJ + 26.82$
41/289 A8 < AQ
25/172 A5s < 88

Der einzige Lichtblick war der Finaltable bei dem ich aber 3hand mit 15BBs aus dem SB A4 in den BB pushe der mit AJ snapcallt. Standard IMO. Trotzdem bin ich mit meinem Spiel sehr zufrieden, die meisten Bustoutspots waren Standard oder Suckouts. Finishe meistens deep bzw. semideep und halte am Anfang alles unter Kontrolle.

Das Spielniveau ist eher unterer Durchschnitt, mein grösstes Problem ist es immer noch Hände sofort am Flop aufzugeben denn die meisten haben einfach keinen Foldbutton was mich teilweise dazu zwingt erst gar keine Cbets zu machen.

Ich such jetzt nochmal ein paar Hände von heute raus und poste sie später.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht

Last edited by eoto; Feb 09, 2011 at 1:17pm.
eoto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 07, 2011, 2:37pm   #12
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Wie läuft es eigentlich so eoto? Noch viel am MTT spielen?
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Old May 27, 2011, 11:54am   #13
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute

sorry, long time no update

ich komm nicht mehr so viel zu spielen wie früher. =/ aber heute hab ichs endlich geschafft meine einzahlung von 250$ zu verdoppeln und meine roll steht nun auf etwas über 500. hauptsächlich lowlimit mtts (1-3$), bisschen HU sng und rush poker gespielt und auch 50$ vom fulltilt bonus gecleart. warte immer noch darauf mal wieder ein mtt zu shipen, finaltables waren schon genug dabei aber irgendwie immer normal/schlecht gerunt und so war nie mehr drin. aber kommt schon noch.

ich weiss noch nicht was ich die nächste zeit spiele, wahrscheinlich weiter low limit mtt und sngs.

next goal 1K
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Nov 26, 2011, 6:10pm   #14
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

moin ;)
na, biste denn noch am mtt-zocken?
fange auch gerade an...allerdings noch ne stufe niedriger ;) einfach mal wieder aus spaß an der freude und um zu schauen obs noch läuft!

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 03, 2012, 2:43pm   #15
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

final update

hab dann noch ein bisschen weitergezockt, war dann irgendwann auf ca. 700$
allerdings hab ich dann meinen job gekündigt weil er mich gelangweilt hat und jetzt bin ich wieder student. im studium bin ich bisher nicht wirklich zum zocken gekommen, zuviel zu tun nebenbei, von daher hab ich dann damals aufgehört und das ganze geld ausgecasht.

spaß hats schon gemacht auch wenns auf den low limits ein ziemlicher harter grind war und ich für das wenige volume das ich gespielt hab noch sehr viel raus bekommen hab.

wer weiß, wenn ich mal wieder lust hab cash ich vielleicht mal wieder was ein für MTTs. never say never! ;)
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Nov 03, 2012, 2:50pm   #16
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

bei mir gehts jetzt auch wieder los. aber die mikros tu ich mir nicht an

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 03, 2012, 8:18pm   #17
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tompson View Post
bei mir gehts jetzt auch wieder los. aber die mikros tu ich mir nicht an
bin jetzt wieder armer student und mein gespartes ist (megaspießerstyle) so angelegt das ich nicht dran komme und da will ich auch nicht ran. ;)

also muss ich mich wohl hochgrinden. wie lange hast du denn nicht gespielt? immer noch MTTs?
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Nov 03, 2012, 11:22pm   #18
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

aufgehört hab ich an sich garnicht, aber doch sehr reduziert. es reizt mich aber wieder
ja, bin von den mtt's nie ganz weg. dort hats noch immer massig value auch wenn sie wie alles andere tougher geworden sind.

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 03, 2012, 11:53pm   #19
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tompson View Post
aufgehört hab ich an sich garnicht, aber doch sehr reduziert. es reizt mich aber wieder
ja, bin von den mtt's nie ganz weg. dort hats noch immer massig value auch wenn sie wie alles andere tougher geworden sind.
hab grad von meinen letzten bucks ein PLO mtt mit ~600 Leuten gespielt und prompt gefinaltabelt

guess im hooked up again ;)
du bist konditor?
ja
kann das nicht
Old Nov 07, 2012, 9:25pm   #20
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

ich fang jetz auch mal wieder n bisschen an, hab schon ganz schön bock gekriegt durch eotos gelaber und gerade massig zeit

muss man sich jetz eigentlich hm2 anlegen oder tuts der erste noch?
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules