THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 02, 2011, 4:12pm   #21
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 2muchMONEY View Post
lol. been there done that...also natürlich nicht mit deiner freundin sondern mit meiner damaligen freundin. doh
wo genau zieht ihr denn hin?
ja wohnung haben wir ja wie gesagt noch nicht, sind grad am schauen. wird wohl aufgrund der nähe zu ihrem und meinem abreitsplatz die ecke schöneberg-kreuzberg(-neukölln) werden.
lustig dran ist dass meine kl. schwester auch mitkommt und erstmal bei uns wohnt solang nicht klar ist ob ihr macker in berlin nen platz an der uni bekommt. das kann was werden.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 02, 2011, 4:53pm   #22
HeyenMAC
läuft.

HeyenMAC's Avatar

HeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
ok, mittlerweile würde ich doch schon recht stark von der Telekom abraten. wie gesagt, wenn alles läuft ist es wunderbar, wird es aber auch bei anderen Anbietern für weniger Geld sein. das was man mehr bezahlt, fließt auf jeden Fall nciht in besseren Service. werde denke ich je nachdem wie das weitergeht dann auch darüber berichten, aber ich kann so viel sagen: "LOL"
Sehe ich genau gegenteilig...

Der Service ist imo die größte Stärke beim rosa Riesen. Wenn du ne Störung hast, rufst du kostenfrei an. Meistens ist das ganze sehr kurzfristig behoben, weil dort eben noch Personal vor Ort ist die auch mal rausfahren können.
Schau dich mal um wie es bei anderen läuft, da kann auch Marcel Davis nicht helfen

Das es in Einzelfällen zum worst case kommt, kann dir bei jedem Unternehmen und allgemein bei jeder Marke passieren. Schade das es dich getroffen hat, aber normal ist Telekom echt Nutz was Internetz angeht.
HeyenMAC est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 02, 2011, 4:59pm   #23
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

wie gesagt, das darüber hinaus so passiert ist, schreibe ich erst in 2-3 Wochen, da wirst auch du den Kopf schütteln. bevor das gewesen ist, wäre ich aber auch deiner meinung gewesen, denke ich
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 02, 2011, 5:56pm   #24
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Quote:
sooo, mich ziehts mit freundin im gepäck ab märz nach berlin.
Wie kannst du das tolle München verlassen?!?

U. sorry, keine Vernüftigen Tips für dich!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 02, 2011, 6:38pm   #25
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by eggert View Post
Wie kannst du das tolle München verlassen?!?
weiss auch noch nicht wie ich das verkrafte. hoffe es gibt keine bleibenden schäden^^
Old Feb 02, 2011, 8:17pm   #26
HeyenMAC
läuft.

HeyenMAC's Avatar

HeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
weiss auch noch nicht wie ich das verkrafte. hoffe es gibt keine bleibenden schäden^^
in Berlin gibts zumindest in Mitte an jedem Kiosk Augustiner, du wirst das packen
HeyenMAC est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 02, 2011, 8:21pm   #27
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

Quote:
Originally Posted by HeyenMAC View Post
in Berlin gibts zumindest in Mitte an jedem Kiosk Augustiner, du wirst das packen
das wurde mir von meinem kl.bruder auch schon versprochen, der wohnt da schon 3 Jahre. aber ich finde ja er hat sich... verändert... ^^
Old Feb 02, 2011, 8:34pm   #28
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Berlin ist so toll.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 04, 2011, 7:19am   #29
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
gibt einen bayrisches Gasthaus am Alex mit Schweinshaxn und allem drum und dran

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 06, 2011, 5:11pm   #30
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Kabel Deutschland. 100mbit Flat + Telefon Flat , 12 Monate Laufzeit 29,90€ / Monat für Neukunden (nach 12 monaten kündigen sonst 50€ / monat!)

Habs auch und bin zufrieden damit.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules