THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 03, 2007, 12:35pm   #1
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash
Default Monitor Kaufberatung

So nun will ich mir auch mal einen ordentlichen monitor kaufen, war gerade im pc laden um die ecke und der ist mir ins auge gefallen.

Asus MW221U
22" LCD
1680*1050
2ms
700:1

der soll ca 380 € kosten

kann mir jemand sagen ob der was taugt und ob ich da 6 tische ohne zu überlappen drauf kriege??

Last edited by Cash; Feb 03, 2007 at 12:39pm.
Cash est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 03, 2007, 12:52pm   #2
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Ohne Resize der Tische passt das jedenfalls nicht. Bei 1600x1200 passen 4 Tische drauf.
Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 12:55pm   #3
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

ChilloutNoob is on a distinguished road

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...F8&s=computers
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
ChilloutNoob est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 12:58pm   #4
Cash
Grinder

Cash's Avatar

Cash
Send a message via ICQ to Cash Send a message via MSN to Cash

was möchtest du mir mit dem link sagen ChilloutNoob, das ich mir nen samsung kaufen soll?!?!?!?
Cash est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 12:59pm   #5
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cash View Post
was möchtest du mir mit dem link sagen ChilloutNoob, das ich mir nen samsung kaufen soll?!?!?!?
JA ich habe mir den bestellt sollte am montag da sein und der scheint gut zu sein
jayhawkhoops: you're a remarkably talented player, ChilloutNoob. i wish you weren't so rude ... but maybe if i was as good as you, i'd be doing the same. it must be fun knowing that you're better than anybody else at the table, so i really can't blame you
Old Feb 03, 2007, 1:17pm   #6
Chris
Doyle Look-alike

Chris's Avatar

Chris

Bin auch schon seit längerem am Überlegen mir einen TFT zu kaufen. Musste dabei feststellen, dass man im unteren Preissegment man bessere Breitbild-TFTs als Normale bekommt. Für einen gleich guten 4:3 muss man oft über 100€ mehr investieren. Und nach dem ich den PC nicht hauptsächlich zum pokern benutz, bin ich etwas unschlüssig ob's eine 4:3 oder ein 16:9 werden soll.

Nun hab ich mich gefagt wie relevant der Überlapp bei einem 16:9 tatsächlich ist. Angenommen ich bring immer die unteren 2 Tische in den Vordergrund werden von den oberen 2 Tischen je 150 Pixel unten verdeckt. Aber nach dem unten in der Regel die Actionbuttons und der Chat ist, sollte doch das eigentliche Spielgeschehen nicht verdeckt werden. Wäre cool, wenn ein 16:9 Besitzer mal von verschiedenen Pokersits Sceenshots machen könnt, wo man sieht wieviel tatsächlich verdeckt wird oder es zumindest beschreiben könnte.
Chris est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 1:20pm   #7
chaosforscher
Flop Artist

chaosforscher is on a distinguished road

ich geh mal davon aus, dass du eine 16:9 taugliche Grafikkarte hast----unser chef wollte auch am Monitor sparen...nun muss er 5 neue Karten kaufen
chaosforscher est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 1:29pm   #8
Chris
Doyle Look-alike

Chris's Avatar

Chris

Mein Lap ist 16:9, will den Monitor da daran anschließen - sollte daher kein Problem sein. Ich glaub wäre mir aber gar nicht in den Sinn gekommen, dass es Grakas gibt, die kein 16:9 können
Chris est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 1:38pm   #9
SethGecko
Doyle Look-alike

SethGecko's Avatar

SethGecko
Send a message via ICQ to SethGecko

Quote:
Originally Posted by ChilloutNoob View Post
JA ich habe mir den bestellt sollte am montag da sein und der scheint gut zu sein
Aber hoffentlich nicht zu dem Preis oder??
Ich hol mir folgenden Samsung:

http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=...C-1E269119C879
SethGecko est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 03, 2007, 1:40pm   #10
ChilloutNoob
wat

ChilloutNoob's Avatar

Quote:
Originally Posted by SethGecko View Post
Aber hoffentlich nicht zu dem Preis oder??
selbstverständlich
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules