THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 21, 2011, 4:45pm   #11
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

euch ist schon klar das er einer der groeßten fische bei ultimate poker high stakes war?
BeluA est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 22, 2011, 1:01am   #12
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Saltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
euch ist schon klar das er einer der groeßten fische bei ultimate poker high stakes war?

cashgame # turniere

(ohne Wertung was pokertechnisch anspruchsvoller ist)

Aber sein Selbstbewußtsein ist mal fett
Old Jun 22, 2011, 8:57am   #13
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

ist schon klar das cash>tour vom skillfaktor

und selbstbewusstsein? kA dachte immer das ist seine masche um Leute zu tilten / zu verunsichern / sich selbst zu vermarkten.. wie LAAK/Negranu immer quatschen um reads zu bekommen
Old Jun 27, 2011, 8:51pm   #14
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

Guten Flug und (mindestens) einen fetten Cash in Vegas, salty!

Lass mal was von dir hören!
LilPokerGirlie est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2011, 12:35am   #15
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
ist schon klar das cash>tour vom skillfaktor
also hat er bei den ganzen mtts bei denen er in seinem leben schon am FT war oder die er sogar gewonnen hat immer nur luck gehabt?
oder wie soll man des verstehn?
john_delay est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2011, 10:22am   #16
BeluA
yo dafty

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
also hat er bei den ganzen mtts bei denen er in seinem leben schon am FT war oder die er sogar gewonnen hat immer nur luck gehabt?
oder wie soll man des verstehn?

ist ziemlich eindeutig .. keine ahnung was ich dazu jetzt noch sagen soll?!

der skill den du brauchst um gut bei tours zu sein ist wesentlich geringer als der skill um cashgames zu beaten
Old Jun 29, 2011, 11:51am   #17
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
ist ziemlich eindeutig .. keine ahnung was ich dazu jetzt noch sagen soll?!

der skill den du brauchst um gut bei tours zu sein ist wesentlich geringer als der skill um cashgames zu beaten
what he said?
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2011, 7:14pm   #18
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Saltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by LilPokerGirlie View Post
Guten Flug und (mindestens) einen fetten Cash in Vegas, salty!

Lass mal was von dir hören!
Mach ich- Bin gestern Abend gelandet. Jetzt shoppen gehen u dann morgen erstes Turnier spielen. 1k Mainevent im Binions.
Old Jul 03, 2011, 3:26am   #19
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Hallo zusammen,

hier mein erster Bericht aus Vegas vom Poker:

Das 1k Mainevent in Vegas begann mit 314 Spielern Dowtown in der Fremontstreet.
30000 Startstack und eine Stunde Blindlevels sind eine hervoragende Struktur. Dementsprechend war mein erster Tisch am Anfang recht tight.
Meinen ersten großen Pott gewann ich dann bei Blindlevels von 100/200
Der Button raist auf 450, ich reraise mit TT auf der Hand auf 1100, und er 4betet mich nach ein wenig zögern.
Traumflop: JT2 rainbow. Ich checke, er betet 2900, ich reraise auf 8500. Nach langem überlegen Schubst er auf einmal alle seine Chips in die Mitte und geht allin.
What? Dachte ich. Bitte keine JJs. Aber falls doch , so what. Ein flopped set auf dem Board folden geht never ever. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit KK, AA oder KQ gerechnet. Aber zu meiner und aller am Tisch sitzenden Spieler deckte er Q8 auf und hatte immerhin einen gutshot;-))
Zum Glück traf er seinen 4 outer nicht und mein Turnierstart war super. Als er mir die Hand gab, um sich zu verabschieden, viel mir erst sein Miami Heat T-shirt auf. Mir lag noch der Spruch auf den Lippen, dass ich Deutscher bin und Dirk Nowitzki ein cooler Type ist, habe ihn mir dann aber doch verkniffen und nur meinem anderen Tischnachbarn (ein Pro aus Las Vegas) geflüstert, der darauf hin einen Lachanfall bekam und sich kaum noch einkriegen konnte.

Die nächste wichtige Hand verlor ich dann gegen einen "Opa" der grausam schlecht war. Mein Monsterdaw kam gegen seit floped set Achter leider nicht an. Auf dem River hat er tatsächlich gechecked. Zum Glück habe ich aber nicht in ihn hineingebluffed, denn als Taktik war vorher besprochen: "Never bluff an "Opa"!
Naja, irgendwie konnte ich es dann aber doch nicht lassen mit dem bluffen, aber habe mir dann eher die agressiveren Spieler dazu ausgesucht. Gegen den Tablemaniac, habe ich 3 barrels auf nem AJ823 Board (davon 3 Herz) abgefeuert. er überlegt ewig und called dann doch. Damn, dachte ich und hätte fast meine Karten in den Muck geschmissen. Zum Glück aber nur fast, denn als ich meine 99 offenlegte, schmiss er seine Hand in den Muck. Wahnsinn wie sein read auf mich war, ihm aber trotzdem nichts nutze;-)
Später passierte eigentlich nichts Aussergewöhnliches mehr und ich ging mit 87k bei einem Average von 52k zur Dinerbreak. Übrigens gibt es sehr sehr geile Sandwiches im Binions.
Nach dem Dinerbreak lief es dann wirklich übel für mich, ich wurde 4 mal in Folge ge 3-oder 4betet und konnte ausser gegen den Vegas Pro im Blindbattle nicht einen einzigen größeren Pott gewinnen. Der Tisch wurde dann aufgelöst und am neuen lief erstmal auch nichts zusammen. Einmal hatte ich KK, aber keiner wollte mit mir spielen;-(
Der Tag endete dann mit 74500 Chips, wobei der average 171272 bei Blinds von 4000/2000/500 war.
55 Spieler waren noch drin und ITM war Platz 36. Nicht gerade eine überragende Ausgangslage, aber machbar dachte ich mir nach 13 Stunden Spielzeit,als ich ins Taxi stieg um von Downtown in mein Hotel zum Strip fuhr.

Tag 2 folgt morgen.......
Old Jul 03, 2011, 9:48am   #20
Stepi
pro trapper

Stepi's Avatar

Stepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond reputeStepi has a reputation beyond repute

gl Salty

OMG da is wirklich nen Mann 9/15 beim Ladies Event

Hand too strong to r/f, too weak to r/c, too strong to open-fold since pushing is massively +EV, so, by process of elimination, we arrive at my favorite play

ʎɐqǝ uo pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq oʇ ƃuıoƃ ɯɐ ı ǝɯıʇ ʇsɐן ǝɥʇ sı sıɥʇ
Stepi est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules