THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 12, 2011, 1:35am   #191
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Interview mit der Staking Group von Pius Heinz
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 12, 2011, 1:56am   #192
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

mehr von Dirk dazu (find ich cool wie er sowohl hinter seinen Landsleuten steht als auch den anderen Dallas Teams, feiner Kerl halt)

RT @geoffwernergrw:@swish41 you see your fellow German won World Series of Poker, u play?(Saw that.Amazing accomplishent by him.I play a lil
Old Nov 12, 2011, 10:04am   #193
JoKing
Brunson

JoKing is an unknown quantity at this point

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Interessant. Danke!
JoKing est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 15, 2011, 7:18pm   #194
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

Grad gehört, dass der WSOP ESPN Stream als Abo wiederholt abgebucht wird (bei einigen, bei mir bisher nicht). Also muss man (wohl) kündigen.

edit: bei mir auch erneute Abbuchung

How do I unsubscribe from ESPN Player?

If you wish to unsubscribe from ESPN Player, please email one of our Customer Service Team at support@espnplayer.com.

You should receive acknowledgement of receipt of your email within 12 business hours from when it was received. Once your cancellation request has been completed, you will receive a confirmation from our Customer Service Team. If there are any problems with your cancellation request, a member of our team will contact you.

In order for your enquiry to be dealt with efficiently, please provide your name, relevant account information and the reason you wish to unsubscribe.

edit2: unbedingt in der email der widerholten Abbuchung widersprechen, da dies kein ersichtliches Abo war. Andere bekamen schon ein Refund.

Last edited by JustinShape; Nov 15, 2011 at 7:29pm.
Old Nov 16, 2011, 11:14am   #195
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

lol bei mir auch..
Mail ist raus, was fürn Drecksladen, nie wieder ESPN!
Old Nov 16, 2011, 6:21pm   #196
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

Heute Pius bei sterntv, pokert dort gegen Oli Pocher, Arthur Abraham, Joachim Llambi und Sonja Zietlow.

Morgen dann bei tvtotal
Old Nov 16, 2011, 7:14pm   #197
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Heute Pius bei sterntv, pokert dort gegen Oli Pocher, Arthur Abraham, Joachim Llambi und Sonja Zietlow.
Der Arme.

Last edited by nizzle; Nov 16, 2011 at 7:18pm.
nizzle est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2011, 7:51pm   #198
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ja Gott, man kann sich die Gegner am Tisch nicht immer selbst aussuchen

Schmiede das Eisen, solange es noch warm ist. In den kommenden Wochen müssen die Erträge für den Sieg reinkommen. Mal sehen, wann RTL weiße Pullover verkauft.

Ich schau mir grad den Final Table in voller Streamlänge an. Also nach etwas mehr als 1 Stunde ist Heinz gefallen auf Platz 9 im Chipstand. Dann muss jetzt ja eine riesige Aufholjagd kommen. Die 1.Stunde war Klosterpoker vom Feinsten. Es gab sogar Walks. Ein einfaches Raise auf den doppelten Blind genügte in den meisten Fällen für den Gewinn der Hand. Der Kommentar von Esfandiari ist ganz okay, nur etwas stark pro-amerikanisch.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 16, 2011, 8:22pm   #199
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Der rchtige Bericht kommt dann wohl wie letzte Woche ganz zum Schluss.

Aber Pokerstars Hoodie.^^
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 17, 2011, 4:38pm   #200
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute

Also ich habe mir mal die ersten 3 oder 4 Stunden des Final Table genau angesehen. Es ist ein Lehrbuch für Poker. Ich bin begeistert. Die steigende Dynamik am Tisch ist beeindruckend. Es ist vorhersehbar, aber sehr gut gespielt. Und man erkennt die einzelnen Charaktere sehr gut. Es ist wie gemalt.

Klosterpoker zu Anfang. Eine raisebare Hand wird geraised. Es gibt kein Reraise, in den meisten Fällen gibt es nicht mal einen Call. Jede nicht-standart-raise-Hand wird gefoldet. Es gibt mehrere Walks, niemand verteidigt seinen Big Blind.

Nach 1 Stunde bemerken die "schlauen" Spieler dieses Szenario. Lamb, Strazko und Heinz beginnen mit dem Stehlen der Blinds. Beeindruckend, wie leicht es klappt.

Nach 2 Stunden bemerken die 3 schlauen Spieler, daß sie 2 schlaue Mitspieler am Tisch haben. Jetzt folgt die nächste Stufe der Psychologie. Der Blindstealer wird attackiert mit einem Reraise. Die Reraisehand muss gar nicht so stark sein. Die Blindklauer fühlen sich ertappt und beschubsen sich gegenseitig. Jeder nimmt jedem mal den Steal weg.

Dann mischt sich ein " nicht so schlauer" Spieler mit ein. Er will ebenfalls Blinds stehlen, und sich etwas größere Pötte per Reraise holen. Es ist zum Grinsen amüsant, wie Heinz diesen Spieler 2 mal ausnimmt, wenn auch mit hohem Risiko und extremen Einsätzen. Aber beide Male gewinnt das Duell in der Kategorie " ich weiss, dass du denkst, dass ich denke, dass du denkst..." . Durch diese privaten 2 Duelle wird Heinz vom Smallstack zum Chipleader, und der Chipzweite zum Smallstack.

Und man sieht jede Menge Körpersprache. Heinz holt sich einen Kaffee und einen Kaugummi " es wird eine lange Nacht für mich Jungs, ich komme sehr weit ". Ben Lamb knurrt mal kurz jeden am Tisch an, der einen Blindstealversuch unternehmen will. Der Tscheche weiss mit Sicherheit nicht die Farbe eines einziges Oberteils seiner Mitspieler. Vor sich sieht er nur Zahlen, Chips und Karten. Ich glaub, er träumt sogar schwarz-weiss. Aufgefüllt wird die Runde mit einem Clown aus Belize, der gern sein Brusthaar zeigen würde, während er eine Zigarre raucht. Und mehreren Langweilern, die stundenlang gar nicht in Erscheinung treten.

Ich kenne ja den Ausgang des Turniers, aber keine weiteren Details bisher. Ich bin sehr gespannt, welcher der Spieler noch Eindruck auf mich machen können. Nach 3 oder 4 Stunden muss ich sagen, von der reinen Spiel-Leistung, vom Skill her ist Heinz der beste Spieler am Tisch.

Mal sehen, ob er auch einen richtig großen Fehler macht.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules