THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 20, 2011, 1:31pm   #1
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute
Default Poker und Fitness

Da ich wegen Arbeit, Beziehung und Pokersucht immer weniger Zeit für Sport habe und so langsam ne Wampe auftaucht, muss ich dringend etwas unternehmen. Früher habe ich sehr viel Sport gemacht, aber heute dauert es mir alles in allem viel zu lange, so dass ich nicht öfters als einmal die Woche dazu komme.

Gestern beim Joggen kam mir die Idee, dass ich mir ein Heim-Liegefahrrad vor/unter den Schreibtische stellen und dann während des Pokerns Sport machen könnte.

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob man sich dabei wirklich so konzentrieren kann und ob das überhaupt unter nen (höhenverstellbaren) Schreibtisch passt, so dass man mit Armen noch an Maus und Tastatur kommt.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Tips, Anregungen, Ideen?

Dachte an sowas hier:

http://www.amazon.de/Christopeit-Sit...pr_product_top

http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 20, 2011, 1:56pm   #2
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich dabei wirklich konzentrieren kann.
hast du wirklich keine zeit, 2-3 mal die woche sport zu treiben?

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 1:56pm   #3
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

also das kann nur schiefgehen. Stell dir das von mir aus in Wohnung und mach immer sessions zwischen den sessions, oder davor oder danach, aber nicht dabei.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 1:58pm   #4
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

lass es dir einfach absaugen
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 2:06pm   #5
Schrödinger
Grinder

Schrödinger's Avatar

Schrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond repute

Nee, da kann man sich nicht konservieren.

Ich gucke immer Vids beim Training aufm Crosstrainer. Super zur Unterhaltung, aber hängen bleibt da nicht viel. Liegt vielleicht an den körpereigenen Drogen.

Gruß
Old Jun 20, 2011, 2:15pm   #6
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

schlechte idee. da geht dir jegliche konzentration flöten.

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 2:17pm   #7
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
..während des Pokerns Sport machen könnte.
auf was für Ideen ihr kommt. Herrlich. Ich will Matpio sehen wie der im Tilt so hart in die Pedale tritt, dass er sich selbst ausm Fenster schießt

Srsly.. lass den Scheiß. Sport gehört zwischen die Sessions, also in die Pausen. Du kannst nich erwarten ein hochkomplexes Kartenspiel zu meistern während du dich auch noch physisch auspowerst. Außerdem is das bisschen Radeln ein Witz nud hilft allein auch nicht gegen Wampe und Gürtel. Da kannste Dir dann auch diese Stromstoßdinger ankleben und hoffen.

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 2:31pm   #8
Schrödinger
Grinder

Schrödinger's Avatar

Schrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond reputeSchrödinger has a reputation beyond repute

Bisschen radeln ist auf jeden Fall besser als nix. IMO bringt es schon viel 2-3 mal die Woche für ne halbe-dreiviertelstunde den Kreislauf richtig auf Touren zu bringen.

Ganz klar muss man zum Abnehmen mehr verbrennen wie fressen. Aber nur bisschen weniger, sonst wirds auf Dauer nix.

Dazu BEWUSST essen. Nicht nebenbei beim pokern oder so.
Öfter wenig essen. Essen wenn man Hunger hat, aber halt wenig. Wenn man ständig hungert will der Körper alles speichern was er kriegt.

tjo, ich wär froh ich würde das selber auf die Reihe kriegen, aber nach paar Bier sind die guten Vorsätze immer vergessen.
Old Jun 20, 2011, 2:55pm   #9
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Das mit der Wampe war jetzt nicht so ernst gemeint. Bin bei 1.84 sogar noch knapp unter 80kg, also eigentlich noch kein Grund zur Besorgnis. Mini-Wampe kann man aber schon erahnen.

Finde einfach blöd, dass Sport immer so lange dauert. Wenn ich laufen gehe, dann dauert das mit Umziehen, Duschen, Dehnen und so schon gut 1 1/2 bis 2 Stunden. Radfahren dauert noch länger. Wenn wir uns um 19 uhr zum Fussball treffen, dann komme ich nicht vor 22 uhr aus der Dusche und habe dann auch noch nichts gegessen.

In der Regel komme ich erst um 19 Uhr oder noch später von der Arbeit nach Hause, muss dann noch essen (hungrig Sport machen ist gar nichts für mich und direkt nach dem Essen aber auch nicht so gut). Wenn ich dann noch Sport mache, dann komme ich oft gar nicht mehr wirklich zum Pokern.

Hätte nicht gedacht, dass das alle so negativ sehen, aber okay, scheint dann wohl keine so gute Idee zu sein.

Edit: Wollte jetzt auch nicht nur noch vor dem PC radeln, also sonst gar keinen anderen Sport mehr zu machen. Dachte eher daran halt nebenbei gemütlich 2 Stunden Rad zu fahren. Wenn ne Situation zum denken kommt, dann kann man ja auch kurz "rechts ranfahren".

Last edited by lejean80; Jun 20, 2011 at 2:58pm.
lejean80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 20, 2011, 3:01pm   #10
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Das mit der Wampe war jetzt nicht so ernst gemeint. Bin bei 1.84 sogar noch knapp unter 80kg, also eigentlich noch kein Grund zur Besorgnis. Mini-Wampe kann man aber schon erahnen.

Finde einfach blöd, dass Sport immer so lange dauert. Wenn ich laufen gehe, dann dauert das mit Umziehen, Duschen, Dehnen und so schon gut 1 1/2 bis 2 Stunden. Radfahren dauert noch länger. Wenn wir uns um 19 uhr zum Fussball treffen, dann komme ich nicht vor 22 uhr aus der Dusche und habe dann auch noch nichts gegessen.

In der Regel komme ich erst um 19 Uhr oder noch später von der Arbeit nach Hause, muss dann noch essen (hungrig Sport machen ist gar nichts für mich und direkt nach dem Essen aber auch nicht so gut). Wenn ich dann noch Sport mache, dann komme ich oft gar nicht mehr wirklich zum Pokern.

Hätte nicht gedacht, dass das alle so negativ sehen, aber okay, scheint dann wohl keine so gute Idee zu sein.
Such dir vllt einfach was das richtig bockt.
"Sport dauert mir zu lang" hab ich ja noch nie gehört.
Wenn du richtig "into" irgendwas bist dann ist die Zeit doch egal.
Dann lass es eben u mach zwischendurch daheim 15 Min. Fitnessübungen. Dann musste auch nich direkt im Anschluss duschen weil du klitschnass bist.

Weiterer Punkt wäre ne vernünftige Ernährung weil ungleich wichtiger um Gewicht zu halten etc. Aber das Fass will ich nich aufmachen...

Ich denke du nimmst die Pokerei vllt etwas zu ernst...

Und Radeln beim Pokern?! Sicke Idee...
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules