THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 12, 2011, 8:30pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default Posis?

UTG, MP und BTN gefällt mir ganz gut.
Von CO sollte ich noch mehr open denke ich.
Spiel aus den Blinds scheint wohl die größte Baustelle zu sein?

Wo seht ihr so auf den ersten Blick den größten Handlungesbedarf?

PS: Ich weiß dass die Anzahl der Hands nicht die größte Aussagekraft hat. Aber ein Ansatz ist ja durchaus zu erkennen imo.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 12, 2011, 9:01pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

poste das nochmal mit UO PFR% / raise first mit fold to 3bet 4bet fold to 4bet etc

mach CC% auch noch rein und WwSF

ansonsten ist 3bet viel viel viel zu wenig

und ja ansonsten hat die sample 0 aussagenkraft
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 12, 2011, 10:49pm   #3
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Mehr auf Button raisen + 3betten.
Big Blind ist arg low. Mehr gegen SB-Steals defenden.
Spiel mit Stove rum u guck dir Ranges an damit du nicht ohne Plan random losspielst.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 13, 2011, 11:56am   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Wenn ich gegen Dich spielen müsste, würde ich ...

- Sehr tight preflop cold-callen wenn Du UTG bist (nur PPs, hauptsächlich zum set-minen)
- Dich als jemanden betrachten, der am flop fit-or-fold spielt, d.h. ich würde fast jeden flop gegen Dich c-betten und Angst bekommen wenn Du die bet callst.
- Mit any2 deine blinds stehlen und so gut wie immer folden wenn Du aus den blinds 3bettest.
- Mit any2 vom SB deinen BB stehlen
- Dich nie light 4betten
Old Aug 19, 2011, 8:25pm   #5
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Wo seht ihr so auf den ersten Blick den größten Handlungesbedarf?
Endlich mal den Ofen reparieren.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules