THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 09, 2011, 6:33pm   #11
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

Cooler Thread, werde ich mal verfolgen.
Wie ist das eigentlich nochmal mit dem BRM bei Freezeout MTTs, also wieviel Buyins sind ratsam?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 09, 2011, 6:38pm   #12
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by seidula View Post
Wie ist das eigentlich nochmal mit dem BRM bei Freezeout MTTs, also wieviel Buyins sind ratsam?
200 avg BI
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2011, 6:44pm   #13
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Quote:
Originally Posted by seidula View Post
200 avg BI
ok thx.
Dann mal gl, die 4 digits kommen bestimmt irgendwann.
Old Sep 09, 2011, 9:58pm   #14
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Insgesamt um die erste Woche zusammenzufassen: Es könnte kaum beschissener laufen. Sowohl scheide ich in vielen Turnieren einfach viel zu früh aus und in den Spots wo ich zu nem Deep Run ansetzen könnte, ist plötzlich jedesmal die Tür wie vernagelt. Aber bei all dem ganzen suboptimalen Verlauf bleibt die positive Nachricht: ich bin trotzdem im Plus, wenn auch nur minimal. Es kann also eigentlich nur besser werden und irgendwann muss der Knoten ja mal platzen und mal alles zusammenpassen.
just pure variance?

nm, nice thread
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 10, 2011, 7:47am   #15
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Spiel noch Party. Und dort ja nicht zu oft folden. Die normalen Turniere Spielen sich wie Turbos, aber das Spielniveau ist dermassen unterirdisch (zumindest vor einem Jahr).

Ansonsten: Kann schnell gehen oder kann auch lange dauern. Varianz ist einfach übel. Druck Dir die Daumen.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 10, 2011, 4:50pm   #16
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck ... um mal die letzte Session kurz zusammenzufassen.

8.Session (10.9.):

10 MTTs mit $50 BI

Cashes:
197ter im $1,10 für $2,50
490ter im $2,20 für $3,70
37ter im $3,30 für $11
27ter im $3,30+R für $50

Session Profit: +$17

Gesamt Profit: +$61

Wie beschissen kann man eigentlich laufen, wenn es um riesige wichtige Potts geht?

Im $1 MTT mit $600 for 1st einen 100BB Pott verloren mit KK<QQ.

Dann im $3 MTT als ich Dritter in Chips war 3way allin mit KK gegen den Tablemaniac der 5ter in Chips war und noch ein 20BB Shorty. Gegen das AK vom Maniac verloren, wobei der Shorty auch noch ein Ass mit A9 hatte. Dankeschön. Ich wäre ja auch nur mit Riesem Abstand Chipleader gewesen bei noch 37 left. Gleich die nächste Hand wieder gegen den Maniac, ich 3betshove meine restlichen 22BB mit 66 über sein raise und er snapt mich mit K7o und binkt natürlich die 7.

Der Spass war aber noch nicht zu Ende. Im $3 Rebuy mit $2K for 1st gleich nochmal schön KK gegen AK reinbekommen für 100BB für einen Top3 Stack bei 27left. Ergebnis war natürlich abzusehen. Einfach nur frustrierend momentan.

Last edited by JustinShape; Sep 10, 2011 at 4:53pm.
Old Sep 10, 2011, 5:14pm   #17
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Bin totaler MTT newbie und find es auch interessant das hier mitzuverfolgen, aaaaaber wieso tust du dir das überhaupt an? Du bist doch mit HUSNG´s super erfolgreich.

Mich würde halt die lange Spieldauer bei MTTs tilten.

Wünsch dir aber viel Glück.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 10, 2011, 10:25pm   #18
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Im $1 MTT mit $600 for 1st
So wird das nix mit den 4 digits.

Aba ansonsten trotzdem gl und so. Sollte nur ne Frage der Zeit bei dir sein.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 11, 2011, 2:40pm   #19
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Bin totaler MTT newbie und find es auch interessant das hier mitzuverfolgen, aaaaaber wieso tust du dir das überhaupt an? Du bist doch mit HUSNG´s super erfolgreich.
Ach ist halt als Abwechslung ganz gut. HUSNGs zu spielen ist doch ein ziemlich monotoner Grind. Bei MTTs hat man aber immer noch den Thrill, wenn man es deep schafft. Ausserdem ist es echt so ein klein bisschen nervig, dass ich bisher immer am 4-digit Cash gescheitert bin. Das ist definitiv ein Ziel, dass zu knacken.

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
So wird das nix mit den 4 digits.
lol, ja ich weiß. Aber am Anfang einer Session nehm ich immer alles was an MTTs unter $11 mit, um genug MTTs zusammenzukriegen. Später wenn ich dann nach und nach ausscheide, nehm ich dann nur höhere MTTs dazu.
Muss mal 1-2 andere Pokerrooms dazunehmen, um mehr Auswahl zu haben, damit mein avg BI höher ist.
Old Sep 11, 2011, 4:45pm   #20
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

9. Session (10.9.):

10 MTTs mit $65 BI

Cashes:
200ter im $4,40 Turbo für $13
18ter im $5,40 Turbo Knockout für $41 plus $11 Bounties

Session Profit: 0

Gesamt Profit: +$61
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes