THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 13, 2011, 1:04pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL30 sh / Sehr guter Reg ownt mich 2x, wie gegen ihn adjusten?

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
matpio (CO) ($33.98)
BTN ($30.90)
SB ($33.79)
BB ($31.36)

Pre-Flop: ($0.45, 4 players) matpio is CO
matpio raises to $0.90, BTN raises to $2.50, 2 folds, matpio raises to $6, BTN calls $3.50

Flop: ($12.45, 2 players)
matpio checks, BTN checks

Turn: ($12.45, 2 players)
matpio checks, BTN checks

River: ($12.45, 2 players)
matpio checks, BTN bets $24.90, matpio folds
Final Pot: $37.35

5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($34.10)
matpio (CO) ($30.15)
BTN ($29.85)
SB ($35.67)
BB ($36.21)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) matpio is CO
1 fold, matpio raises to $0.90, BTN raises to $2, 2 folds, matpio raises to $5, BTN calls $3

Flop: ($10.45, 2 players)
matpio bets $5.55, BTN calls $5.55

Turn: ($21.55, 2 players)
matpio checks, BTN bets $19.30, matpio folds
Final Pot: $40.85

Zu Villain.
29/23/36
3Bet: 12%
Stats aus BTN Posi: 50/45
3Bet: 24%
WtSD/W$SD: 28/50
Ft4B: 50%
Hands: 728

Seine 3Bet Werte aus BTN Posi liegen normal bei 11%. Gegen mich 3bettet er aber öfter da ich zuviel auf 3Bets folde.

Hab mich mit Villain längere Zeit unterhalten, habe auch seine Hands zu sehen bekommen.

In Hand 1 hatte er AJ und in Hand 2 QJ.
Er schießt mich also 2x aus dem Pot.

Welche Möglichkeiten habe ich um gegen ihn bestehen zu können.
Ich gehe mal davon aus es in beiden Hands ok ist gegen ihn zu 4betten?

Er meint dass ich in Hand 2, wo er nur min3bettet, auch nur callen kann da die odds gut sind. Hält meine 4Bet also in dem Fall nicht für so gut.

Wie spielt ihr gegen so einen guten Reg?

Ist das in Hand 1 eine CBet am Flop?

Danke euch schon mal.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 13, 2011, 1:20pm   #2
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Wenn er ständig 4bets callt, dann gibt es sicherlich bessere Hände für ne 4bet als K8s oder A8o.

Hand1 ist mMn kein fold am river.
In Hand2 kannst Du am turn erstmal nichts anderes machen als c/f, aber würde gegen ihn nun öfters mit starken Händen am turn checken wenn ich weiss, dass er A-high flops floated.

Komischer Vogel.
Old Oct 13, 2011, 2:12pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

Das ist kein guter Reg, es gibt keine guten Regs auf NL30.

Wenn du doch den Read hast, dass er 4bets called, dann willst du diese "normalen" 4bet Hands gerade gegen ihn nicht 4betten sondern deine Valuerange auf QK AJ AT KJ etc erweitern. Wenn er dich zu sehr stresst dann geh vom Tisch, keine Schande darin...mach ich auch oft gegen Spewtards...selbst wenn ein Fisch am Tisch ist.

As played kann man nicht viel zu sagen. Würde Hand1 nicht folden...wenn er dich beat hat, dann hat er dich halt beat (sind nur 30$ ).

Hand2 kann man am Turn shoven aber ist halt superspewy wenn du nicht weißt was er macht. Gegen ihn hier wäre das wohl ok gewesen. Hab nicht so viel Erfahrung mit 4bet callern...
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2011, 3:19pm   #4
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

hand 1 snapcallen und Hand 2 einfach pre folden, wenn der BTN ein guter aggressiver Reg ist
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2011, 4:46pm   #5
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Tisch wechseln.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 13, 2011, 8:18pm   #6
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

value range erweitern und mehr barreln
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 14, 2011, 7:20am   #7
Crowsen
Grinder

Crowsen's Avatar

Crowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond reputeCrowsen has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
4 Players

Seine 3Bet Werte aus BTN Posi liegen normal bei 11%. Gegen mich 3bettet er aber öfter da ich zuviel auf 3Bets folde.

.
Du kennst 700 Hände und nimmst bei der Spample ein positionsbezigene Stats?

Ich denke, es ist sinnvoll den Tisch zu wechseln, solange nicht irgendwo anders am Tisch ein Spieler sitzt, der es wieder ausgleicht, dass ein Agrro Spieler Position auf dich hat.

Kanns nicht einfach sein, dass der deine 4Bets mit QQ oder AK callt?
Wieso gehst du davon aus, dass er diese "light" callt um dich auszuspielen?

Hast du einen Grund zu dieser Annahme?
Crowsen est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 14, 2011, 12:40pm   #8
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Crowsen View Post
Quote:
Originally Posted by matpio View Post
4 Players

.
Du kennst 700 Hände und nimmst bei der Spample ein positionsbezigene Stats?

Ich denke, es ist sinnvoll den Tisch zu wechseln, solange nicht irgendwo anders am Tisch ein Spieler sitzt, der es wieder ausgleicht, dass ein Agrro Spieler Position auf dich hat.

Kanns nicht einfach sein, dass der deine 4Bets mit QQ oder AK callt?
Wieso gehst du davon aus, dass er diese "light" callt um dich auszuspielen?

Hast du einen Grund zu dieser Annahme?
Ja, da habe ich einen Grund für. Denn ich kenne seine Werte aus dem laufenden Monat. Da hat er bei 18k Hands einen 3Bet Wert von 11% vom BTN.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules