THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 19, 2011, 6:17pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL30 sh / AA etwas deeper vs. Flopraise, River?

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($53.58)
UTG+1 ($30.79)
CO ($29.60)
BTN ($29.55)
matpio (SB) ($87.64)
BB ($49.85)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) matpio is SB
4 folds, matpio raises to $0.90, BB calls $0.60

Flop: ($1.80, 2 players)
matpio bets $1.35, BB raises to $4, matpio calls $2.65

Turn: ($9.80, 2 players)
matpio checks, BB bets $7.50, matpio calls $7.50

River: ($24.80, 2 players)
matpio checks, BB bets $18

BB: 25/21/33
Raise CBet: 9%
WtSD/W$SD: 25/50
Hands: 5.3k

Ok soweit? Und nu?

Zusatzfrage. Angenommen es kommt am River ein weiteres diamond. Donke ich dann rein? Denke er checkt zuviel behind oder?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 19, 2011, 7:01pm   #2
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Was denkst Du, was 9% raise c-bet zu bedeuten hat? Klar könnte er theoretisch sets immer callen und bluffs raisen, aber generell bedeutet ein c-bet raise von so jemandem immer das gleiche: 70% oder öfters set! Sb vs. BB ist generell etwas looser, aber auch hier wird er die meiste Zeit sets haben, insbesonder da Du hälst und er damit kein NFD haben kann.

Würde die Hand also entsprechend spielen. Flop calle ich aber auch noch, weil er halt auch nicht 100% set hat und turn folde mich mit NFD auch nicht, würde das ohne NFD aber zumindest in Betracht ziehen.

As played also easy fold am river und wenn er flush ankommt, dann donk halt rein und hoffe, dass er hat und noch called.

Habe mir btw. ein popup mit dem stat "won when raised c-bet" gebastelt. Ist ganz interessant. Man braucht halt schon ne grosse sample-size (wie gross genau weiss ich selbst noch nicht so genau, aber vermutlich sind 5k Hände noch nicht ausreichend).

Edit: Ich schreibe das hier, weil es auf Ipoker meine Erfahrung ist. Auf Ongame und anderen Seiten kann es wieder komplett anders sein.
Old Oct 25, 2011, 4:59pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

Najo, river ist ein Fold.
River donken wir bei hit.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules