THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 20, 2011, 10:00am   #1
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz
Default NL20 KQo 4betpot

Hab ca 20k hands nl20 letze woche gespielt. Scheintn reg zu sein, multitabled. Hab aba hab ihn da zum ersten mal gesehen. Ist looser als die meisten, und scheint bissel spewy zu sein. Experimentiert mit 3bets rum und übertreibts ganz schön. Der schein generell lieber zu 3betten, als zu callen.
Ist die erste oda zweite 4bet. Hab keinen call erwartet aba überrascht mich auch nicht, sieht man da ständig.
Denke seine range ist so AQ, AJs, KQ, KJs, vermutlich auch mal 78s-JTs.
Seh da auch immer wieder mal calls von AK, 99-AA. Aber das wird er schon meistens shoven.

Nicht sicher, was er mit 78s, TTo, JJo, sowie TT-JJ mit club macht gegen nen check, aber tendenziell denk ich würd der einfach alles betten...

Ich hab showdownvalue gegen seine range und/oder auch meistens den besten draw.

Denk auf dem board muss ich stacken, die frage ist nur wie.

Hab mich für c/rai entschieden, weil ich nicht so viel besseres folden seh.
Gegen hands wie KcJx ist es egal was ich mache. Gegen hands wie T9hh ist check besser.
Gegen TTo ist glaub ich bet bissel besser.

Weiter würde mich noch interessieren, was ihr hier mit JcJx, JJo und KKo macht.

$0.10/$0.20 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Mitja Cvahte ($26.57)
UTG+1 HERO ($22.53)
CO Weas_bg ($20.13)
BTN _Cirilia_ ($18.60)
SB jallipalli ($20.85)
BB oOMelkorOo ($23.82)

Pre-Flop: ($0.30, 6 players) HERO is UTG+1
1 fold, HERO raises to $0.80, 1 fold, _Cirilia_ raises to $2.20, 2 folds, HERO raises to $5, _Cirilia_ calls $2.80

Flop: ($10.30, 2 players)
HERO ???

Last edited by FishersFritz; Nov 20, 2011 at 10:17am.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 20, 2011, 4:38pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

checkst ziemlich viel auf dem board

kannst 1/3 vbetten / semibluffen ist gut

check call ist nen bisschen weird

check raise sehe ich jetzt nicht den sinn.. glaub kaum das er wirklich TTo betten wenn du checkst .. und AI willst du gegen seine bettingrange da wohl nicht
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 20, 2011, 4:47pm   #3
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Würde $1.99 betten und nen shove callen.

Zu preflop: Wenn er so krass viel 3betten, wäre das dann nicht ein cooler spot um die 3bet zu callen? Wir düften gegen eine bluff 3betting-range ziemlich gut dastehen.
Old Nov 21, 2011, 2:29am   #4
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

dann werf ich einfach mal noch direkt jam und check/minraise in den mix

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 21, 2011, 2:31am   #5
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

denke schon du willst keinen turn spielen. Wenn er TT oder Ax hat, checkt er turn behind und kann river gut spielen. wenn du vorher allin waerst, flippst du mit den hands statt ihn nen guten river spielen zu lassen. Denke daher bet klein + jam turn, oder jam direkt.

check kann nur gut werden wenn er wirklich sehr behindert ist und da hat und anfaengt auf nen check zu bluffen.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2011, 4:07am   #6
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute

ja war schon sehr retarded.

HERO checks, _Cirilia_ bets $7.70, HERO goes all-in $17.53, _Cirilia_ goes all-in $5.90

Turn: ($41.43, 2 players, 2 all-in)

River: ($41.43, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $41.43
HERO shows HIGH_CARD ACE

_Cirilia_ shows HIGH_CARD ACE

HERO wins $35.63 (net +$13.10)

_Cirilia_ lost $18.60

@lejean. 3bet mit KQo oop callen ist imo echt nur schwer bis gar nicht profitabel hinzubekommen, wenn man nich weiss, woraus die 3betrange besteht und was er postflop so anstellt. einfach nur fitorfold spielen geht nicht. also muss man wohl viel c/r oda mit k high oop floaten.
wenn ich keine ahnung hab, wie er mit marginalem showdownvalue spielt mach ich sowas grundsätzlich nicht. zumal 4bet hier auf jeden fall +ev is.
Old Dec 17, 2011, 4:58pm   #7
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Hast du wieder mal ausgecasht oder warum tümmelst du dich auf NL20 rum? Warst doch schon recht viel auf NL100 unterwegs wenn ich mich nicht irre

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 19, 2011, 7:51am   #8
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

cash dauernd aus. brauch die kohlen. ansonsten wär ich schon weiter oben.

wurde im sommer auf microgaming so ziemlich vernichtet. 8 von 9k in knapp 3 monaten weg. danach nich so richtig bock gehabt. und nu gehts wieder los. spätestens ende winter sollte nl100 wieder drin sein.

und ich muss nu mal auf meine br bissel aufpassen. hab nur die eine^^
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules