THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Dec 16, 2011, 7:29pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL50 sh / KTs, etwas deeper vs crai River

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($87)
matpio (UTG+1) ($84.25)
CO ($67.89)
BTN ($52.42)
SB ($49.50)
BB ($73.62)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) matpio is UTG+1
UTG raises to $2, matpio raises to $6.75, 4 folds, UTG calls $4.75

Flop: ($14.25, 2 players)
UTG checks, matpio checks

Turn: ($14.25, 2 players)
UTG checks, matpio bets $8, UTG calls $8

River: ($30.25, 2 players)
UTG checks, matpio bets $26, UTG goes all-in $72.25

UTG: 21/17/36
Ft3B: 45%
Stats aus UTG Posi: 21/21
WtSD/W$SD: 27/50
Hands: 2.1k

1. Ist das pre zu loose? Call besser?

2. Was gebt ihr ihm nach seiner Line?

QQ,KK, AA würde er pre meist 4betten.
AK so zu spielen scheint mir eher suboptimal denke ich.
44,77,88 würde er wohl meist am Turn raisen?

Bleibt für mich fast nur noch TT über die er imo durchaus so spielen könnte.
Demnach ist das wohl ein fold?

Comments?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 16, 2011, 7:33pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

pre ist zu loose + viel zu groß

wer sind die fishes und wie bad sind die.. am durchschnittstable ist das eher nen fold als alles andere

Turn ist strange .. wogegen bettest du?

Riversize dasselbe (nicht das ich si enicht mag.. will nur von dir hoeren was du denkst was er am flop checkt und 2x c/c)

River easy fold.. ist einfach nie eine bluffline auch wenn er wenig rept

wenn er behindert ist spielt er AK so aber eher nicht . das callen die nits am river eher
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 16, 2011, 7:44pm   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
pre ist zu loose + viel zu groß

wer sind die fishes und wie bad sind die.. am durchschnittstable ist das eher nen fold als alles andere / CO-SB sind 3 tighte Spieler, im BB sitzt der 41/13 Fish

Turn ist strange .. wogegen bettest du? / Betten tu ich imo gegen 55,66,99,TT

Riversize dasselbe (nicht das ich si enicht mag.. will nur von dir hoeren was du denkst was er am flop checkt und 2x c/c) / River betrachte ich ganz neu und unabhängig von den Gedanken am Turn (was wohl nicht optimal ist) und hoffe nun einfach dass er mit AK die fette Bet callen wird.

River easy fold.. ist einfach nie eine bluffline auch wenn er wenig rept / Jo, denke ich mir auch fast. Mein fucking rivered Two Pair macht es mir aber nicht so leicht.

wenn er behindert ist spielt er AK so aber eher nicht . das callen die nits am river eher
.
Old Dec 16, 2011, 7:46pm   #4
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

pre geht schon einigermaßen wenn du postflop spielen kannst und dich nicht auf Kx und Tx stacken lässt aber ihn stacken kannst, wenn es die gelegenheit zulässt. allerdings ist das sizing beyond horrible.

call geht gar nicht, fold ist der standard und das beste für dich denke ich.

flopcheck ist ok, kann auch gut eine bet sein wenn er dich in 3bet pots setmined (machen viele, musst du wissen, ob er so einer ist)

turnbet for value is auch klar, deeper werden alle mutantenregs zu nits ohne hoden und haben da viel TT-KK in der range.

riverbet ist schonmal gut, sizing ist mmn nicht optimal. klar...wenn er AK haben kann ist es optimal aber ich weiß nicht, ob jemand so weak werden kann und damit pre nur called - ich bezweifel das. also betten wir gegen pairs < Kx und können glaube ich eher nur blockbetten. wenn er herocallhappy ist, dann ist die betsize wiederum gut.

auf das raise musst du folden. weiß gott was er hat, jedenfalls hat er es sich mit der line versaut dich zu stacken...ok, vielleicht nicht dich, aber viele andere .
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 16, 2011, 8:21pm   #5
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Originally Posted by corny View Post
jedenfalls hat er es sich mit der line versaut dich zu stacken...ok, vielleicht nicht dich, aber viele andere .
Ne, hat er sich nicht versaut.

Zur Presize: Zu hoch nehm ich an. 6$?
Old Dec 16, 2011, 8:47pm   #6
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

max 5,5$ hast position also ist es dir egal ob er callt oder nicht
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2011, 3:24am   #7
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

ka was ihr alle mit dem sizing habt. sind 180bb da is bissel größer durchaus angebracht. aber is schon am oberen ende. außerdem will ich auf gar keinen fall, dass irgendn bleppo für 5.50 hier mit QKs,AQ overcalled was schon mal vorkommen kann. bu/co gern wieder bissel kleiner und bei 100bb ebenfalls.
"beyond terrible" is einfach mal übertrieben.

würde schon flop betten. kannst kein turnbet callen und willst schon bessere K high A high wegfolden. denk nich, dass der hier anfängt mit AQ utg/mp oop zu bluffcatchen. außerdem kannste gegen seine pps potentiell multibarreln.

ziemlich sicher dass kaum ein 50reg hier QQ, AK reinbringt.
von daher find ich die size auch ok. lieber groß gegen KQ,AK als klein gegen JJ,QQ.

Last edited by FishersFritz; Dec 17, 2011 at 3:54am.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2011, 12:09pm   #8
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Seine preflop-calling range ist mMn so any PP bis QQ, dann AK, AQ, AJs, KQs und vielleicht paar "schöne" Hände wie TJs, QJs etc.

"Fold to 3bet" stat gucke ich mir immer zusammen mit "fold to c-bet in 3bet pot" an. niedrig (<50%)/hoch (> 45%) sind oft set-miner. Gegen diesen Typ Spieler finde ich die 3bet size preflop auch echt gut. Einfach das betten, was er gerade noch so callt um nen flop zu sehen ... vorausgesetzt, dass er am flop oft genug auf ne c-bet foldet. Dann muss man den flop aber c-betten, was ich hier auch immer machen würde. Gibt viele turns (heart, K, T, 9, 6, J) die Deine Hand verbessern. A und Q kannste auch 2nd barrelln. Denke aber, dass die flop c-bet ansich auch schon proftiabel ist.

Turn-bet ist klar und river-bet ist auch klar.

Wenn man sich am river mal überlegt was Deine range ist, dann gibt es gar nicht so viele wirklich starke Hände ... KT ist eigentlich das beste was Du hier hast. J9 und KK würdest am flop c-betten. TT 3bettest Du pre nicht. Dafür bettest Du aber all Dein air. K8s, K7s, K4s könntest Du noch haben. Deine river-size polarisiert auch ziemlich mMn. Villain könnte da gegen Deine range sicherlich AQ/AJ profitabel in einen bluff verwandeln. Da man aber nicht weiss ob er das macht und da er hier auch jede set-combo haben und so spielen könnte (warum sollte er set am turn check-raisen? ... macht keinen grossen Sinn mMn), denke ich, dass es nen fold ist.
Old Dec 17, 2011, 12:59pm   #9
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

und jetzt spielen wir wieder nl50 und nicht 10/20!
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2011, 2:43pm   #10
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Originally Posted by corny View Post
und jetzt spielen wir wieder nl50 und nicht 10/20!
diese herablassende art geht mir echt tierisch aufn sack. völlig unnötig. kann verstehen warum man hier die lust am posten verliert. kthxbye
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules