THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 26, 2012, 8:56pm   #1
Hanuse
Flop Artist

Hanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really nice
Default GSOP Dominican Republic

Spielt irgendjemand Qualifier für das GSOP Live Grand Final in der Dominikanischen Republik (21.04. bis 28.04.2012)?

Hab grad die Sats dazu entdeckt, z.B. bei betsson, bei bwin gibts die Steps imho aber auch:

https://www.betsson.com/kampanj/Dominican_Republic/de/

Dat würd mich schon reizen

eklig ist allerdings, dass die Step2 mit rebuy sind, das kann teuer werden...

Jemand noch Tipps für gute Sats?

(Sry wenn ich mit dem Hinweis auf betsson irgendwelche Forumsregeln verletzt hab, dann bitte den Link usw löschen...)

Last edited by Hanuse; Jan 26, 2012 at 8:59pm.
Hanuse est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 27, 2012, 9:05am   #2
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

GSOP war bisher immer sehr gut organisiert

meist gibts einige freerolls wenn man genug geraked hat so ~2wochen davor

Sich durch die qualifiers hoch zu zocken ist schlechtes bankroll management. entweder du kannst die $3000 buyin + package so verkraften, oder eben nicht. wenn du den buyin in nem turnier gewinnst bezahlst du ihn immernoch, du haettest ja stattdessen auch das geld in cash in nem anderern turnier gewinnen koennen.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 27, 2012, 10:58am   #3
pulow
Professional

pulow's Avatar

pulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
...

Sich durch die qualifiers hoch zu zocken ist schlechtes bankroll management. entweder du kannst die $3000 buyin + package so verkraften, oder eben nicht. wenn du den buyin in nem turnier gewinnst bezahlst du ihn immernoch, du haettest ja stattdessen auch das geld in cash in nem anderern turnier gewinnen koennen.
qft!!

pulow est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 27, 2012, 9:52pm   #4
Hanuse
Flop Artist

Hanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really niceHanuse is just really nice

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
Naja um meine BR brauch ich mir keine Sorgen zu machen, 1. ist die safe für die buyins die ich spiele und 2. spiel ich ja zum Spass - aber 6.000 $ für Reise und buyin hinzulegen das wär es mir dann doch nicht wert, auch wenn ich das in nem Turnier gewinn...

Aber wenn ich für relativ kleines Geld über Steps oder Qualifiers zu nem schönen Urlaub und nem netten Turnier komm (ich hab bisher wenig Turniere live gespielt, mehr cashgame in Vegas) fänd ich das geil und das hat dann auch mit der BR nix zu tun (ausser natürlich dass die buyins der qualifier davon abgehen).

Ich hab heut zum Spass also mal angefangen auf den Step1 - also sowas hab ich auch noch nicht erlebt - easy Start-Ziel-Sieg denn ich war an meinem Tisch der einzige der am Anfang ein rebuy genommen hat (3000 chips für 3 $ bei nem 10+1$ Turnier mit 1500 Startingstack!), den table-chiplead (insgesam 2.) hab ich dann bis zum addon nach ner 1/2h nicht abgegeben - addon hat neben mir nur einer genommen (5000 chips für 5$!)...

Danach natürlich wieder chipleader und das bis zum FT locker verteidigt. Da saß ich dann iP auf 2 Ober-Matto-Hirnlos-LAGs, beide viel chips, der direkt vor mir als massiver Chipleader kam mit nem "hehehe" an den Tisch, hat wohl am anderen Tisch grad 1 oder 2 ausgeluckt.

Da ich nach den beiden easy 3. an chips war (5 Tickets + 42$ für Platz 6 gabs), hab ich mir in Ruhe angesehen wie die rumgedonkt haben und die Jungs beobachtet - die haben sich die ganze Zeit kroatisch unterhalten (zum Glück kann meine Freundin u.a. auch kroatisch ;)) und waren nach paar Händen echt locker zu durchschauen: der vor mir hat mit allem Schrott gecallt oder minibet gemacht und am River OoP donkbets rausgehauen (grosse bets = Monster, 1/2 Potbets = nothing). Dem hab ich ab und zu paar Chips abgenommen um meinen 3. Platz zu sichern und dann gemütlich abgewartet bis die 2 alle Anderen rausgekickt hatten...

Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon lang kein so schlechtes Poker mehr gesehen wie bei dem Turnier!

Nochmal zur Statistik:
317 $ Preisgeld, 29 buyins x 10 $ = 290 $ + mein rebuy 3 $ + addon 5$ = 298 $

D.h. es wurden zusätzlich noch genau 3 rebuys und 2 addons genommen bei 29 Spielern - ich kann das irgendwie grad nicht nachvollziehen...

Also weitergehts am Sonntag beim Step 2, kann mir aber nicht vorstellen dass es da wieder so leicht wird...
Old Jan 27, 2012, 10:06pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Hanuse View Post
und das hat dann auch mit der BR nix zu tun (ausser natürlich dass die buyins der qualifier davon abgehen).
Überdenke doch besser nochmal dein Bankrollmanagement.

Last edited by JustinShape; Jan 28, 2012 at 8:59am.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 27, 2012, 10:29pm   #6
Hanuse
Flop Artist

Brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen - ich hab konservatives BRM quasi erfunden und war noch nie broke...

Hier gibts mehr Infos wenns interessiert:
http://www.pokertips.org/forums/show...=73203&page=12
Old Jan 27, 2012, 11:07pm   #7
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

lol
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 28, 2012, 7:31am   #8
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Na, da wird ja mal wieder beispielhaft vorgeführt warum kaum noch User da sind.

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 28, 2012, 8:44am   #9
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Also wenn man schon von einem facepalm gif abgeschreckt wird, wird man insgesamt nicht viel Freude im Internet haben.
Ich glaub ja nicht, dass unser User Schwund daran liegt, da gehts doch auf anderen Poker Communities noch ganz anders zu. Dagegen sind wir doch der reinste Waldorf Kindergarten.

edit: aber ich nehme deine Kritik an und werd zukünftig grad bei Neulingen lieber mit so etwas sparen und werd mal, wenn auch zu spät mein Post editieren

Last edited by JustinShape; Jan 28, 2012 at 8:59am.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 28, 2012, 10:06am   #10
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Cr4sh for mod. Dann sieht das hier ganz anders aus.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules