THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 06, 2012, 8:13pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL30 sh / T9, 3Bet Pot vs. Donkpush River

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($26.85)
UTG+1 ($30.91)
CO ($30)
BTN ($30.42)
SB ($34.32)
matpio (BB) ($32.61)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) matpio is BB
4 folds, SB raises to $0.90, matpio raises to $2.70, SB calls $1.80

Flop: ($5.40, 2 players)
SB checks, matpio bets $2.85, SB calls $2.85

Turn: ($11.10, 2 players)
SB checks, matpio bets $6, SB calls $6

River: ($23.10, 2 players)
SB bets $22.77

SB: 33/25
Ft3B: 65%
Hands: 49

Call?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 06, 2012, 9:41pm   #2
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Was machsten da preflop?!
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 06, 2012, 9:49pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

finde an preflop nichts schlimm, mach ich auch oft.
river bist halt "top of your range" aber das weiß er denke ich auch...kann man schon herofolden, yo - wp.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 06, 2012, 10:17pm   #4
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Pre find ich auch total unsinnig, wozu T9o IP zum bluffen benutzen? Spielt sich doch nice mit Call. Dann lieber K5o raisen.

River tjo. Find sein Donk generell ziemlich sinnlos, weil er selten hearts haben sollte. Glaub aber nicht, dass er oft blufft. Tens haben wir auch wenige beat.
Wenn er spewy is, is es n easy call denk ich, aber so. Mein Güte....
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 06, 2012, 11:46pm   #5
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Finde auch nicht, dass T9o ge3bettet werden muss, aber 3bet ist jetzt auch nicht sooo schlimm finde ich. Lieber T9o 3betten als T9s, KTo oder sowas.

As played haste Du nen bluffcatcher und deine range ist viel overpairs und wenig Tx. Ist schwer zu sagen ob er oft genug blufft weil auch seine value-range ziemlich unklar ist. Würde wohl je nach Stimmung callen, folden oder austimen.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules