THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Mar 13, 2012, 12:40pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL30 sh / AK, no 3Bet pre vs. UTG, Flop?

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($52.44)
UTG+1 ($35.73)
CO ($54.37)
BTN ($20.32)
SB ($18.03)
matpio (BB) ($32.38)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) matpio is BB
UTG raises to $0.90, 4 folds, matpio calls $0.60

Flop: ($1.95, 2 players)
matpio checks, UTG bets $1.95

UTG: 24/19
CBet: 51/47
Hands: 15k

Denke pre muss man nicht 3betten.
Wie spielt man es am Flop am besten weiter? Einfach c/c usw...?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 13, 2012, 1:35pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

kommt auf sein raise first an .. aber pre sollte schon ein 3bet sein

flop x/call was sonst
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 13, 2012, 2:03pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

pre lieber 3bet als call oop, IP ist call oftmals besser aber auch nicht immer.
flop c/c, turn give up würd ich wohl spielen.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 13, 2012, 3:15pm   #4
eagletwo
Doyle Look-alike

eagletwo is on a distinguished road

Würde auch auf sein Fold to Raise Wert auf dem Flop achten... Ich sehe gerade nicht was auf dem Turn kommen soll, damit man mit der Hand glücklich wird...

Ist er 24/19 insgesamt oder auf die Position UTG bezogen?
eagletwo est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 13, 2012, 6:40pm   #5
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by eagletwo;996404 Ich sehe gerade nicht was auf dem Turn kommen soll, damit man mit der Hand glücklich wird... [COLOR=Yellow
z.B.[/color]

Ist er 24/19 insgesamt oder auf die Position UTG bezogen?
Gesamt. UTG hat er 17/17
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 13, 2012, 7:01pm   #6
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by eagletwo View Post
Würde auch auf sein Fold to Raise Wert auf dem Flop achten...
monotone?

da gibts leider keine extra stat.. aber auf der structure auf den stat zu gucken bringt relativ wenig
Old Mar 13, 2012, 10:11pm   #7
eagletwo
Doyle Look-alike

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
da gibts leider keine extra stat..
Gibt's nicht? Ich dachte, dass ich das bei HEM hatte. (Vielleicht irre ich mich ja auch. Spiele gerade blöderweise auf bodog einen Bonus ab. Wenn ich gesehen hätte, dass es da nur noch diese anonymous Tische gibt...)
Old Mar 13, 2012, 10:26pm   #8
BeluA
yo dafty

hab hm2 hab aber noch nicht gesehen das es fold to raise cbet auf MONOTONE flops gibt
Old Mar 14, 2012, 12:06am   #9
eagletwo
Doyle Look-alike

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
hab hm2 hab aber noch nicht gesehen das es fold to raise cbet auf MONOTONE flops gibt
ach das meintest du mit monotone ^^ Ich habe mich schon gefragt, was das bedeuten sollte, da einfarbig monochrome wäre. Hat sich das monotone eingebürgert? Ich war lange nicht aktiv und muss bei manchen Bezeichnungen immernoch googlen *g*

Nochmal zur Hand:
Außer dem kann doch auf dem Turn nichts kommen, was einen so richtig glücklich macht? Ich hasse es zwar AK zu folden, aber hier würde ich es wohl folden. Liege ich damit so falsch?

Ein Karo oder eine 10 verbessert zwar die Hand und macht sie vermutlich zur stärksten Hand in der Runde, aber jede andere Karte bedeutet wohl ein fold, sofern er nochmal raist.
Old Mar 15, 2012, 4:57am   #10
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ist wohl nen turn check raise wenn wir ge2barreled werden. nicht dass ich das zwangsweite empfehlen wuerde, aber die hand ist perfekt dafuer. zu weak das zweite bet zu callen, aber viel equity ohnehin.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules