THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 11, 2012, 6:56pm   #1
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85
Default NL200 HU - 2 Hände

Hallo Leute,
hier 2 Hände aus einem Match heute.
Keine Reads auf Villain und ganz early im Match.
Scheint ein Hit and Run Aggro-Fish zu sein laut PTR.

PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($200.66)
BB ($213.66)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $5, BB calls $3

Flop: ($10) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $7.16, BB calls $7.16

Turn: ($24.32) (2 players)
BB checks, Hero bets $18, BB raises to $46.70, Hero?

Er reppt nur 6x am Turn + River. Über seine pre-range kann ich noch nichts sagen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($234.85)
BB ($235.67)

Preflop: Hero is SB with ,
Hero bets $5, BB calls $3

Flop: ($10) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $7.16, BB calls $7.16

Turn: ($24.32) (2 players)
BB checks, Hero bets $18, BB raises to $46.70, [color=#CC3333]Hero ?

Ok. Wir haben die 3rd Nuts. Er könnte hier 2 pair für die Fast-Nuts halten und so spielen. KJ und J8 könnte er so spielen oder ein Set TT. Turn-Fold kommt nicht in Frage.
Callen und any non J/K/Spade-River callen oder klein 3betten/ship?

Last edited by Buzzdee85; Apr 12, 2012 at 10:47am.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 12, 2012, 9:57am   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

h1: heads up .. wenn er eine thine valuerange rept und du keine reads hast.. call sicherlich hast einen soliden bluffcatcher.. river ist sicherlich tricky auf etc

h2: was ist denn in hand 1 passiert? schon wichtig zu wissen fuer hand 2 zwar anderer spot aber wenn er in hand 1 T9dd raist ist er schon ein dicker monkey und raist hier evtl AJ oder so
wenn du keinen read hast call auch sicherlich AJ hat 8outs und was schlechteres wird er denke ich nicht raisen
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 12, 2012, 10:46am   #3
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Hand 1:
Ich calle. River A spade.
Er bettet 90 in 118.
Habe (leider) gefoldet.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 12, 2012, 10:59am   #4
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

hand 1 würde ich fast immer call/call spielen und T/9/8/5 und club river nach timing/sizing entscheiden.
hand 2 würde ich auf jeden fall 3betten. finde 110$ gut, denke aber, dass es argumente für ein anderes sizing gibt.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules