THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old May 04, 2012, 10:49am   #1
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute
Default Allgemeiner spot in 3bet pot

Seit Tagen nichts los hier ...

mal ein spot, der mich zur Zeit beschäftigt:

Ich 3bette aus SB/BB gegen einen CO/BTN steal eines durchschnittsregulars (30%+ stealing-range) mit AJo, villain callt (100 bb eff. stacks) und der flop kommt sowas wie

Ich c-bette 10 bb in den 20 bb pot und villain callt.

turn blankt

was tun wir? wie ist unser Plan für den river?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 04, 2012, 3:57pm   #2
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Seit Tagen nichts los hier ...

mal ein spot, der mich zur Zeit beschäftigt:

Ich 3bette aus SB/BB gegen einen CO/BTN steal eines durchschnittsregulars (30%+ stealing-range) mit AJo, villain callt (100 bb eff. stacks) und der flop kommt sowas wie

Ich c-bette 10 bb in den 20 bb pot und villain callt.

turn blankt

was tun wir? wie ist unser Plan für den river?
a) Gegner bekannter floater: c/c turn, c/c river
b) Gegner standard/unknown: b/f turn half pot, bei call c/f river

Beziehe mich auf NL100/50 "normale" 6max Games.

Gegenfrage: Und was machst du, wenn du am flop geminraist/geraist wirst?

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old May 04, 2012, 4:41pm   #3
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

nicht den ersten post quoten theo, wir wissen schon worauf du antwortest

es kommt schon darauf an wie weit er open raised. 30%? 40%? 70%? und wieviel er 4bettet natuerlich.

SBvBT kannst du normalerweise bet-bet-jam for value spielen auf low card run outs, wobei das wohl die looseste value hand waere.

Ansonsten musst du eben sehen wieviel geld du reinhaben willst, und wie das am besten geht. Kannst zB die cbet size manipulieren.

Eine coole line, wenn bet-bet-jam knapp zu loose ist for value, zB SBvCO, ist river XR. Also cbet flop, er callt, check-check turn, und dann river nen thin value XR allin spielen. Man checkt turn da man nicht (for value) stacken will, aber da er behind checkt kann man auf einmal doch stacken.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules