THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 14, 2012, 6:36pm   #1
eagletwo
Doyle Look-alike

eagletwo is on a distinguished road
Default NL 50 - richtige bet sizes?

Hi,

ich möchte nur kurz wissen, ob in der Hand alles passt. Also im speziellen, ob die betsizes so in Ordnung sind. Danke schon einmal

UTG ($40.37)

CO ($29.43)
BTN ($12.75)
SB ($11.15)
HERO (BB) ($59.10)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) HERO is BB
UTG calls $0.50, CO calls $0.50, BTN calls $0.50, SB calls $0.50, HERO raises to $3.00, UTG calls $2.50, CO calls $2.50, BTN calls $2.50, SB folds

Flop: ($12.50, 4 players)
HERO bets $7.00, 3 folds

(Das Ganze war an einem anonymous table, wobei der größte Fish gerade gegangen ist und die restlichen vier mir noch mit nichts besonderem aufgefallen sind. Waren aber auch erst ca. 10 Hände...)
eagletwo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 14, 2012, 6:59pm   #2
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

4$ pre
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 14, 2012, 7:06pm   #3
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

jo pre groeßer

flop ruhig groß (~$10,5.. callt eh keiner schlechter als FD / Tx)
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 14, 2012, 10:39pm   #4
eagletwo
Doyle Look-alike

eagletwo is on a distinguished road

Danke

Gibt es da irgendeine Faustregel, wie man das betsizing preflop macht? Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich 3BB + 1BB für jeden Limper (außer SB und BB) nehme, wenn bis zu mir nur gelimped wird... Aber offensichtlich hätte ich hier größer raisen sollen... Wovon macht ihr die betsize abhängig?
eagletwo est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 14, 2012, 11:42pm   #5
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

welche size sie halt callen..

manche donks callen 20bb weg

manche folden bei 6bb .. musst du halt ausprobieren
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules