THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old May 13, 2012, 9:44am   #1
KlausKraft
crushing

KlausKraft's Avatar

KlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond repute
Default opr/sharkscope Alternativen

Nachdem Stars jetzt bei OPR per default erstmal die Stats für alle sperrt such ich nach ner guten kostenlosen Alternative. Kennt jemand noch ne gute Seite, geht mir hauptsächlich drum bei Mtts mal fix die Spieler am Tisch checken zu können.
KlausKraft est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 13, 2012, 10:26am   #2
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

pokerprolabs
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old May 13, 2012, 10:36am   #3
KlausKraft
crushing

KlausKraft's Avatar

KlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond repute

Jo da bin ich jetzt auch grad drüber gestolpert, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das auch demnächst von Stars "beschnitten" wird?
KlausKraft est déconnecté   Reply With Quote
Old May 13, 2012, 12:08pm   #4
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

sehr hoch imo.

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old May 13, 2012, 5:00pm   #5
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

playerscope.com ist auch recht ordentlich.
Old May 14, 2012, 2:14pm   #6
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Malekith View Post

Danke, nicht ganz so praktisch wie sharkscope aber besser als nix. Gibt es da gar keine Suchbeschränkungen?

kann man sich da gar keine Filter setzen?
Ist die Suche darüber jetzt eigentlich erlaubt, wahrscheinlich nicht oder?

D0nAs1
hat laut sharkscope
8.099 $1.52 $135 3% $12.277

pokersclope dagegen:
Profit
$2,722.29 / $0.36
ITM
4000 / 53.33%

Das ist irgendwie schon ein krasser unterschied.

Last edited by methos; May 14, 2012 at 5:05pm.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old May 14, 2012, 8:42pm   #7
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Quote:
Originally Posted by Malekith View Post

Danke, nicht ganz so praktisch wie sharkscope aber besser als nix. Gibt es da gar keine Suchbeschränkungen?

kann man sich da gar keine Filter setzen?
Ist die Suche darüber jetzt eigentlich erlaubt, wahrscheinlich nicht oder?

D0nAs1
hat laut sharkscope
8.099 $1.52 $135 3% $12.277

pokersclope dagegen:
Profit
$2,722.29 / $0.36
ITM
4000 / 53.33%

Das ist irgendwie schon ein krasser unterschied.
Wahrscheinlich läuft deren tracking noch nicht so lange. Filter kann man unten setzen. Mittlerweile muss man sich bei über zehn Suchen oder so, ich glaube kostenlos, registrieren.
Soweit ich weiß stehen die nicht auf der Pokerstars prohibited-list. Ist allerdings eine Weile her, dass ich da das letzte Mal draufgesehen habe.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, da deren Angebot marktüblich und vergleichbar ist, dass die da drauf sein könnten.

Edit: PS: http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
Old May 15, 2012, 10:09am   #8
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Danke dir, nur die Filter wechseln immer wieder auf den Ausgangspunkt zurück wenn ich z.b. vorher hugames augewählt habe.

Naja wird schätze ich eh nicht lange dauern und Stars wird auch die dicht machen auf ihrem Kreuzzug...
Old May 15, 2012, 11:26am   #9
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Danke dir, nur die Filter wechseln immer wieder auf den Ausgangspunkt zurück wenn ich z.b. vorher hugames augewählt habe.

Naja wird schätze ich eh nicht lange dauern und Stars wird auch die dicht machen auf ihrem Kreuzzug...
Was ich in der Summe begrüße.
Casual player werden doch zu häufig im chat wegen ihrer stats beleidigt. Da kann ich die kleine inconvenience, keine Spielerdaten mehr einsehen zu können, verschmerzen.
Old May 15, 2012, 1:00pm   #10
methos
Professional

methos's Avatar

Klar, verstehen kann ich das auch irgendwo. Trotzdem ist es für mich erstmal eine Einschränkung.

Man kann halt auch den Spiess wieder umdrehen und sagen das man sich so vor guten Regs schützen kann. Ist immer eine Auslegungssache.
Nach ein paar Händen weis man aber meistens ohnehin wie der Spieler tickt.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules