THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 02, 2012, 11:58am   #1
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute
Default NL100(ZOOM) - AA deep in 4bet pot

Villain nach 860 hands mit 22/17 unterwegs. 3bet: 5% und fold vs. 4bet 0/3 bisher

Mich interessiert eure turn und river line und wie ihr villains range hier einschätzt

Hero's image: 25/21, 8% 3bet, 4.7% 4bet range, 36% CO open.

Stacks:
UTG ($332.36) 332bb
UTG+1 ($140.28) 140bb
Hero (CO) ($234.06) 234bb
BTN ($239.82) 240bb
SB ($138.20) 138bb
BB ($182.79) 183bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO
2 folds, Hero raises to $2.50, BTN raises to $8, 2 folds, Hero raises to $24, BTN calls $16

Flop: ($49.50, 2 players)
Hero bets $29, BTN calls $29

Turn: ($107.50, 2 players)
Hero bets $59, BTN calls $59

River: ($225.50, 2 players)
Hero? ($122.06)

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 02, 2012, 12:44pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

die meißten nitregs callen JJ nur wenn die stacks deeper werden

ein read ob er polarized oder unpolarized 3bettet waere schon gut..

allerdings nehm ich schon an das er hier sehr nut heavy preflop ist

also AK QQ+ und dann halt die broadway Axs semibluffs manchmal A3s oder KJs type hands

wenn er am flop nicht raist.. hat er vermutlich keine straight, sets hier waeren reads auch gut aber meißtens (wieder duenne annahme) spielen die abc nits ihre nutz hier vast

allerdings ist mir dein sizing nicht so ganz klar am flop.. hast du hier ein 2 oder 3 street plan?

dh wenn der turn besser kommt aka willst du jammen?
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 02, 2012, 1:45pm   #3
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Habe nen 3-streets plan. kommt nicht ganz hin mit geometric sizing, aber habe halt keinen Taschenrechner implantiert und glaube auch, dass ne etwas größere c-bet hier in der Praxis etwas besser ist weil die Gegner tendenziell lieber kleinere river bets callen.

postflop habe ich überhaupt keinen plan weil ich halt keine ahnung habe, wie die 3betting range deep von so nem 5% 3bet typen aussieht auf den ich leider gar keinen read habe. nahm halt an, dass er so QQ+ und vielleicht ein paar Axs pre 3bet/callt. Evtl. kann er auch noch andere 3bet bluffs haben, aber ob er die 4bet damit callt weiß ich nicht.
Old Sep 02, 2012, 1:59pm   #4
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

ist schwer hier genau zu sagen was er hat.. aber denke schon das river ein jam ist (v.a. mit der der size)

wenn man kp von seiner range hat und auf dem board nicht unbedingt stacken moechte.. ist ein flop check oder $15 bet ganz attraktiv
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2012, 1:20am   #5
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

lass den flop checken denk ich.

hast keine 3 streets value auf den meisten runouts, und auf denen wo du sie hast kannst du auch turn oder river check raisen.

spielt sich einfach viel besser finde ich hier. er hat viel AQ AJ KQ KJ wo du definitiv checken willst. und gegen 87 99 T9 A7s sachen ist check voellig ok, die nehmen sich manchmal ne free card am turn aber das ist nicht so schlimm, manchmal spielt er auch bet flop & jam turn.

as played find ich turn bet etwas thin aber ok.

river ist echt bloed da du wohl nicht check folden kannst aber auch nicht value jammen kannst. Ist die frage was weniger -ev ist, jammen oder check/callen. denke mal jammen da er eher hero callt als TT in nen bluff turnt.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules