THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 03, 2012, 11:05am   #1
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto
Default oh the times they are changing

durch die liebe email von full tilt vor ein paar tagen dachte ich ich schau mal wieder hier vorbei aber irgendwie ist hier ja nicht mehr viel los oder täusch ich mich da?

hab lang nicht mehr wirklich gespielt, woran liegts?
alle busto?
poker unbeatable?

wenn ich daran denk wieviel hier vor paar jahren noch los war ...
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 03, 2012, 5:58pm   #2
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by eoto View Post
durch die liebe email von full tilt vor ein paar tagen dachte ich ich schau mal wieder hier vorbei aber irgendwie ist hier ja nicht mehr viel los oder täusch ich mich da?

hab lang nicht mehr wirklich gespielt, woran liegts?
alle busto?
poker unbeatable?

wenn ich daran denk wieviel hier vor paar jahren noch los war ...
"Nicht mehr viel los" ist wohl leider eine Untertreibung. Hier ist total tote Hose.
Old Nov 04, 2012, 3:29pm   #3
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Ich für meinen Teil arbeite viel und spiel eigentlich nicht mehr. Für mehr als ABC reichts nach nem 10h Tag nicht, und das ist dann nicht profitabel genug.

Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 04, 2012, 9:54pm   #4
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Spielt überhaupt noch wer? Wenn ja, was?
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 11:25am   #5
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

ich hab vor 2 monaten mit NL5 wieder angefangen und bin atm NL25 am grinden, bin also wieder voll im Fullring grind drinne wie vor paar jahren, ziel ist halt wieder NL100+ zu spielen...

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 2:38pm   #6
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Quote:
Originally Posted by xxFrankS86xx View Post
ich hab vor 2 monaten mit NL5 wieder angefangen und bin atm NL25 am grinden, bin also wieder voll im Fullring grind drinne wie vor paar jahren, ziel ist halt wieder NL100+ zu spielen...
Hast du alles ausgecasht vorher oder warum NL5?
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 3:20pm   #7
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

spiel vlt im schnitt 8k hände im monat sh ssnl. und vlt alle 2 monate mal nen paar sonntagsturniere. also quasi gar nicht.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 4:36pm   #8
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

Quote:
Originally Posted by Buzzdee85 View Post
Hast du alles ausgecasht vorher oder warum NL5?
ich hatte ja 2-3 jahre so gut wie gar nich mehr gespielt und hatte damit auch keine roll mehr online, hab mir ne private challenge gesetzt und mit 200€ wieder angefangen, daher NL5 anfangs.

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 8:56pm   #9
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by Buzzdee85 View Post
Spielt überhaupt noch wer? Wenn ja, was?
seit jahren sporadisch

wenn ich da an 2007 denke ... da hab ich mit stepi jeden tag sicher 10 stunden MTTs gespielt, das war für mich persönlich die schönste & auch profitabelste zeit.

PS: Und natürlich die Chinese Poker Sessions mit den Leuten aus dem Forum! 20$/Punkt war dann irgendwann aber schon etwas degen. ;)

du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht

Last edited by eoto; Nov 05, 2012 at 8:59pm.
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2012, 10:57pm   #10
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

hat schon echt spass gemacht damals ^^
nostalgisch
heute ist das feeling nicht mehr das gleiche ... nicht nur weil es härter geworden ist

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules