THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 27, 2012, 2:37pm   #1
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold
Default NL50 T8s vs 2

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($55.12) 110bb
UTG+1 ($57.03) 114bb
spud (CO) ($71.60) 143bb
BTN ($57.25) 115bb
SB ($94.50) 189bb
BB ($154.65) 309bb

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) spud is CO
1 fold, UTG+1 calls $0.50, spud raises to $2, BTN calls $2, 2 folds, UTG+1 calls $1.50

Flop: ($6.75, 3 players)
UTG+1 checks, spud bets $4.50, BTN calls $4.50, UTG+1 calls $4.50

Turn: ($20.25, 3 players)
UTG+1 checks, spud checks, BTN checks

River: ($20.25, 3 players)
UTG+1 checks, spud bets $12.50

UTG1: target 86/36
BU: 30/24 17%3bet, aber nur 93hands

flop peelen beide so wide das mir x/f zu schwach war

reg wird sein TP+ nicht am turn behind checken, genauso wie der fish den river mit TP+ donkt

spew much?
spud est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 27, 2012, 7:01pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

pre ist schon duenn.. wenn man da ueberhaupt raisen will finde ich 3x besser als 4x

deine argumentation am flop verstehe ich nicht, du sagst sie callen hier super light und deswegen packst du geld mit im bestenfall 6 pair outs und definitv der schlechtesten hand rein?! => flop bet ist viel viel zu loose

und dann kommt einer der besseren Turns und du checkst? verstehe deinen gameplan hier nicht

River bluffst du gegen nen fish der vermutlich nie nen pair foldet + der btn ist noch in der hand. glaube kaum das du das + ev bekommst
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 7:34pm   #3
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

jo pre kann man auch folden, versuche momentan meine reads und notes grad gegen fishe zu verbessern. fällt mir immernoch schwer deswegen bisschen looser

stimmt flop ist mit der speziellen hand sehr thin, gibt aber jede menge turns ich
barreln kann-> jede non club 9-K

turn suckt eher imo. denke das neben 56,67, small pp und fd's auch viele Ax in
beider range sind.

weiß gar nicht ob ich den turn mit AJ vbetten würde
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 8:38pm   #4
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

du planst also nen multi barrel mit keinen backdoor outs + weak pair outs? erscheint mir doch etwas loose und optimistisch

ich meine ist ja nicht so das der reg nicht oder callt und Karten hittest die du dann mit 0% bluffst
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 10:03pm   #5
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Pre auf jeden Fall isolieren, Size sollte da keinen großen Unterschied machen denk ich.
Flop gegen 2 einfach aufgeben, jo. Alternativ sehr klein betten, damit die Leute ihr JTo folden.
Ist ne Texture, wo Ax 40% EQ hat, wenn der Kicker spielt. Da wir 3 way sind, wird hier einer zu sicherlich 75% (FD/Ax)+ haben. Einzige Plan, der geht, wäre 3 mal feuern (wenn das Board gut kommt, was recht selten der Fall is). Problem sieht man auch am Turn, jemand mit Ax foldet da gegen keine einzelne Bet, FDs haben auch immernoch viele Outs und vllt Kombodraws,...
Da haben wir nicht viel FE auf nur einer Street. Einzige wäre nur den Hammer auszupacken und 3 Streets zu feuern, aber das will man hier nicht mit T8ss (nichmal HU).

Turn allerdings auf jeden Fall mit AJ vbetten, weil hier viele Hands viel EQ haben, die sich nich bluffraisen und uns recht wenig Hands beat haben. AQ sollte der Reg recht selten haben, sonst ist es schwer ne bessere Hand als AJ zu machen.

Am River braucht man ne ganz gute Asumption, was seine Range ist und welche Hands er bei welcher Size foldet. Das sind die einzige Parameter gg n Fisch wie ihn.
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 28, 2012, 8:35pm   #6
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

river ist nicht so abwegig.

Der reg foldet pp und busted fd. Mit AJ/AQ bettet er manchmal turn. Also der foldet villeicht 66%.
Der fish callt Ax und manchmal auch schlechter mit 43s oder sowas. er hat aber auch busted draws die folden, inclusive K6-76. schluesselfrage ist ob er 5x/4x anders spielt. wenn du viele nuts bei ihm discouten kannst, und er einer ist der river auch mit A8 selber bettet, dann foldet er hier auch gut 50%.

kriegst du insgesamt 33% folds, was fast ausreicht.

Allerdings, von allen hands die folden, sind beim reg alle pocket pair bis Khi-Jhi, die folden auch auf $8. Und beim fish foldest du auch eher nur Khi-7hi raus, die auch auf $8 folden. Ganz sicher $8 > $12. Und es koennte sogar $8 > check sein.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules