THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 27, 2012, 2:24pm   #1
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold
Default NL50 AJs

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($64.63) 129bb
UTG+1 ($63.06) 126bb
CO ($47.47) 95bb
BTN ($71.59) 143bb
SB ($62.78) 126bb
spud (BB) ($61.92) 124bb

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) spud is BB
3 folds, BTN calls $0.50, SB raises to $2.50, spud calls $2, BTN folds

Flop: ($5.50, 2 players)
SB bets $3.75, spud calls $3.75

Turn: ($13, 2 players)
SB checks, spud bets $6.50, SB calls $6.50

River: ($26, 2 players)
SB checks, spud checks

SB: TAG 23/18, nur 20% steal ausm SB

turn denke ich c/f er viel und es macht keinen unterschied ob ich 1/2 pot oder 10$ bette??

mehr blank am river geht wohl kaum, also give up?
spud est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 27, 2012, 3:41pm   #2
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Turn und river play gefällt mir nicht so.
bet turn & river oder ck turn & river imo.

Wähl beim Weaktight Converter oben mal das 'T' für PokerTips aus, dann sind die Geldbeträge nicht mehr blau sondern grün und somit besser lesbar.
Old Nov 27, 2012, 6:55pm   #3
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

Pre finde ich gut
Flop auch gut, würde ich tendenziell eher raisen
Turn, dein Argument ist gut, wenn er den Turn checkt umzu check folden gibt es zwischen pot und half pot keinen unterschied, wenn er allerdings 88 oder weake Tx haende checkt dann macht es einen unterschied und wir bekommen ihn vermutlich mit einer groeßen Turnsize + Riverjam von diesen hands runter

dein play ist sicherlich ok wenn du am Turn nur als ziel hast shared EQ zum folden zu bringen (die aufgibt) und ansonsten River die du nicht hittest behind checkst
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 7:50pm   #4
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
und wir bekommen ihn vermutlich mit einer groeßen Turnsize + Riverjam von diesen hands runter
müsste ich turn + river overbetten, da wir bisschen deep sind

würde ich zb for value nie machen, spielst das öfter so? bluff und value dann
ja wahrscheinlich
Old Nov 27, 2012, 8:39pm   #5
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

klar, warum nicht.. willst offensichtlich immer allin mit deinen nuthands.. und dementsprechend baust du dir deine (semi)bluffingrange auf
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 10:10pm   #6
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Spud, was denkst du hat er nach dem Turncheck und welche Range hast du nach dem Peel am Flop?
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 27, 2012, 10:32pm   #7
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

er: AK-AJ, KQ,KJ,QJs - 99,88, davon x/c er wenn überhaupt 88/99

ist generell sehr tight und dann gegen 2 OOP opened er glaub ich nicht viel mehr

ich: fd's, JTs-78s, JJ-77
Old Nov 27, 2012, 10:58pm   #8
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Ok, dann bette alle deine Tx+ hands und die schlechtesten p/(s+p) Hands pro Valuekombo, wobei p der Pot ist und s deine betsize. Damit bist du balanced, also ist er indifferent zwischen callen und folden mit 99.
Wenn du also 10 Valuehands hast und Pot bettest, dann nimm noch deine 5 schlechtesten Hands als Bluff dazu.

Die Strategie wackelt ein bisschen, wenn wir uns nicht ganz sicher sein können, ob er auch mal JT beat hat. Also würde ich in den Grenzen von halben Pot bis Pot etwa meine Size wählen, abhängig davon, wieviel du floatest. Wenn du mehr floatest, hast du mehr Qx, was obv KT schlagen würde. Da willst du größer betten.

Wenn du aber n Read hast, was er mit 99 macht bei verschiedenen Sitzes, dann geht das auf jeden Fall vor. Wenn man jemanden exploiten kann, sollte man das immer dem GTO Play vorziehen, außer, jemand anders kann ich dabei noch exploiten (3 way hands z.b.)
Auch in diesem Fall könnte es gut sein, dass es besser ist 2 Sizes zu haben. Eine for Value, eine als Bluff. Manchen fällt das nicht auf, da ist das dann besser, weil sie es nicht exploiten. Dann würde ich (wie ich es oft in der Praxis mache) etwas größer betten mit Air und meine Valuehands etwa nach Stärke betten (also KQ ziemlich groß, AT recht groß, JT recht klein).
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 28, 2012, 5:40pm   #9
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
Flop auch gut, würde ich tendenziell eher raisen
Sinn? AJcc is'n raise/jam und QJcc wäre ein raise/fold. Warum mit ner soliden Hand bluffen?
Old Nov 29, 2012, 11:54pm   #10
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

turn mehr (nuts reppen) oder weniger (77 reppen). mit nut outs willst du eher wie nuts spielen. bet turn ~pot.

river jam as played, WOW, extrem schlechter check back. Deine range hittet die Q, deine range hat fast keine air, seine range ist weak. Das ist ein absolute must-push.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules