THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 11, 2012, 3:50pm   #11
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

hab mich auch mal eingetragen

wird aber eher amap challenge als 24h
spud est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 11, 2012, 4:01pm   #12
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Find ich eigtl ne gute Idee Civ.
Für ne erfolgreiche 24 Stunden Challenge braucht man sowieso immer ein paar Sicherheitshinweise, die man besser befolgt, aber daran solls ja nich scheitern.
Bin für beide Ideen zu haben, was findet ihr besser?
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2012, 6:05pm   #13
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
find die Idee gut, aber wie wäre es an Stelle einer 24h Challenge mit nem "play as much as you can weekend"? dann ist jeder zeitlich evtl ein wenig flexibler und kann dann auch ein paar Stunden erübrigen die er sonst nicht/anders nutzen würde

klingt gut - wär dabei

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 11, 2012, 7:20pm   #14
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

hätte auch Lust und würde mitmachen wenn ich Zeit habe.
Old Dec 13, 2012, 11:13pm   #15
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Sooo,
dann würde ich mal sagen, wir versuchen das Ding am Samstag Abend durch zu peitschen. Startschuss für die Challenge ist offiziell um 20h, dann können alle noch Fußball gucken und sich danach ein bisschen vorbereiten. Für ein bisschen Unterhaltung währenddessen können wir uns ja bei Skype adden, mein Nick ist Slottinho.
Diejenigen, die einfach so lange spielen wie sie können am Wochenende, können uns ja einfach joinen so lange es geht.

Ein paar Sicherheitshinweise^^
- Macht regelmäßig ein paar Breaks. Alle 2 Stunden mal 20 Minuten Pause zu machen und den Kopf freizubekommen hebt die Qualität eurer Entscheidungen in den späteren Phasen enorm.
- Süßigkeiten etc (Nahrungsmittel mit hohem glykämischen Index) lassen euren Insulinspiegel ausflippen und das zerballert euch die Denkleistung / Konzentrationsfähigkeit völlig.
- Koffein wins Aber möglichst Getränken ohne Zucker^^

Aber ihr seid ja alle schon groß und erfahren, also was muss ich euch das sagen xD
Verteilen wir Awards?^^
Old Dec 14, 2012, 3:01pm   #16
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

pee bottle hast du vergessen
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 15, 2012, 4:25pm   #17
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

hab dich im skype geaddet und bin am start heute

wer mich noch adden will @ skype: eotoftw
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 15, 2012, 6:30pm   #18
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

hatte n deprimierenden tag werde erst später dazukommen erstmal gl für die ersten stunden!
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 15, 2012, 7:18pm   #19
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

It's on btw.
Old Dec 15, 2012, 7:27pm   #20
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

mal sehen wer am meisten gewinnt (bzw. als erstes broke ist) ^^
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Reply