THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 17, 2012, 4:07pm   #1
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Fpp -> $

Tach,
ich auch mal wieder hier.
Wollte nur mal fragen ob ihr noch ne bessere Methode kennt um FPP in $ umzuwandeln.

Momentan spiel ich die 235 FPP SnGs für das Sunday Storm. Ist soft wie sonst was, aber gibts da noch andere bessere Methoden?

Gruß

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 17, 2012, 5:07pm   #2
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

Direkt Cash holen oder mit besserer quote Bestchoice Gutscheine (und die vllt verkaufen) oder gings hier nur um Tourneyentrys?^^
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2012, 5:21pm   #3
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Nene, ging schon darum aus den FPP das beste PL-Verhältnis zu bekommen.
Hab davon noch 195k rumliegen, bin aber atm. nur Bronze und nicht wirklich bock auf grinden.

Hab vorhin mal Just for Fun mal 16 Dinger gespielt und dabei T$88 bekommen. Dafür, dass ich jetzt fast ein 3/4 nicht mehr gespielt hab, gingen die ganz gut.

Könnte ich jetzt für 99% verkaufen und würde dann bei nem Schnitt von 0.023$ / FPP landen. Der beste Bonus (SN) gibt ja nur 0.016$ / FPP.
Old Dec 17, 2012, 5:24pm   #4
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

ich hab auch vor nem monat wieder angefangen zu pokern und hab ohne einzahlung ne roll aus den FPP sats gemacht, hab auch die hypers gespielt für meine ganzen FPP.
sind super fishy und haben massiv value IMO. jorj grindet ja nicht ohne grund die hyper sats.
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2012, 5:50pm   #5
xxFrankS86xx
MTT/SNG

xxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond reputexxFrankS86xx has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to xxFrankS86xx Send a message via Skype™ to xxFrankS86xx

naja, als bronze vip hast du kaum ne andere möglichkeit als sats zu spielen und massig T$ daraus zu machen...

xxFrankS86xx est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2012, 9:48pm   #6
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

selbst als platinum kann man ja nur bei 0,13$ kaufen, war auch schonmal besser

wie kommst du jetzt auf die 0,23$?
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 17, 2012, 10:52pm   #7
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

Die 235 FPP Sats für das Sunday Storm spielen. Je nachdem, kann man da nen guten Schnitt machen. Die 0.023$ war jetzt auf meine Sample Size von 16 Sats gerechnet.

Hab jetzt mal 100 davon gespielt und bin bei 0.018$ pro FPP angelangt. D.h. auch wenn ich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt hab, sind die gut schlagbar und die, die jetzt nicht so eine lange Pause wie ich hatten, werden da sicherlich einen besseren ROI rausbekommen.

So siehts nach 100 von den Dingern aus, hab dafür knappe 3 Stunden gebraucht, am anfang noch 1-tableing, irgendwann später dann 3-tableing.
Also knapp $150/h, gar nicht mal so verkehrt.

Hab jetzt noch 175k FPP und die werde ich da wohl auch noch so runtergrinden.

Old Dec 17, 2012, 11:55pm   #8
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

bin ich auch grad am zocken total ohne plan

macht aber spass immer nur zu shippen

lieg auch bei 0,18 nach 35 games
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 25, 2012, 5:19pm   #9
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Hab auch en paar gespielt. Wie mach ich jetzt meine Tourney-$ am besten zu Geld?
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 25, 2012, 6:23pm   #10
KlausKraft
crushing

KlausKraft's Avatar

KlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond repute

Wieviel hast denn?
KlausKraft est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules