THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 22, 2014, 8:47pm   #11
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Oh Servus,

ich habe mittlerweile auch komplett aufgehört zu spielen.
Nachdem ich die ganze Zeit mehr oder weniger Break Even gespielt habe und mein Nervenkostüm immer angespannter wurde habe ich mir einen gemütlichen Job gesucht.
Overall bin ich im Plus geblieben von dem her passts, reich wurde ich halt nicht.

Manchmal vermisse ich schon das Pokern oder den Erfolg wenn man die Limits hochkommt.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 26, 2014, 7:08pm   #12
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Ich lebe auch noch ;) und hab grad mal wieder meine alten Favoriten durchgeklickt und bin über die Seite gestolpert. Es ist ja leider nicht mehr soviel los wie ich sehe.

Bin beruflich immernoch ziemlich eingespannt, mittlerweile nach abgebrochenen Studium eine Ausbilung absolviert, ein Fachstudium beendet und aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und dann folgt direkt der Master, alles nebenberuflich also noch ziemlich stressig bei mir.

Poker spiele ich noch von Zeit zu Zeit aber eigentlich nur Tuniere und auch wirklich nur for Fun, nen 50er im Monat oder so. Heute hab ich zum ersten mal seit mindestens nem Jahr wieder CashGame gespielt, NL 50... krass wie sich das Spiel zu 2008 verändert hat. Keine Hand ohne 3 Bet, keine 5 caller mehr auf ein Raise usw. war geschockt und hab die Tische verlassen *g*.

Wenn ich mal ernsthaft spiele dann nur Life, da spiel ich öfters mal in Salzburg NL 500 oder im CCC die Tuniere wie die Million oder das Masters. Aber sonst hab ich Pokern auch eher zurück gestellt und sehe es nur noch als Spaß.

Rückblickend betrachtet bin ich mit den ganzen Sachen die ich mir gekauft habe während meiner Spielzeit wohl mit par wenigen k Gewinn rausgegangen aber eine lustige Zeit war es aufjedenfall.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und den noch aktiven Spielern ein gutes Blatt.

Lord_Krueger

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2014, 8:04pm   #13
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Wo ist gustavv? Der hat doch bestimmt ne gute bad-beat story parat. Wie in alten Zeiten.

E: ach da oben ist er ja. Alles Gute!

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 28, 2014, 8:13pm   #14
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

ja er lebt noch...
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2015, 2:56pm   #15
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Guude! Ich betrachte mich einfach auch mal als angesprochen.

Bei mir läuft alles gut, Real Life Upswing wie nix.

Poker fang ich alle paar Monate mal wieder an, ärgere mich dann dass nur noch Nits unterwegs sind und höre wieder auf. Bis zum nächsten Mal... ;)

War eine tolle Zeit hier im Forum, möchte nichts missen.
Old Jan 16, 2015, 5:57pm   #16
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Da mache ich doch heute auch mal mit.

Ich schließe mich CBone an und muss sagen, dass es es eine echt geile Zeit war, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.
Dennoch muss ich auch feststellen, dass ich mir diese Zeit und dieses Leben nicht zurück wünsche, da ich wohl mittlerweile zu alt für so "Quatsch" geworden bin.
Ich verdiene jetzt so mein Geld, wie es wohl mehr oder weniger der Rest der Menschheit auch tut.

Falls jedoch irgendwann mal ein "Ründchen der Alten" bei Pokerstars zustande kommt, bin ich der erste der dabei ist.

Grüße an alle, ich hoffe euch geht es gut.

Kingalein
Old Feb 15, 2015, 9:53pm   #17
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Man man,

nette Idee der thread hier.
Ja, ich lebe auch noch, auch wenn nachdem ich nichtmehr oft hier war diese Community noch echt ne lange Zeit sehr nett zusammengehalten hat, habe es immer hier und da nochmal angesehen gehabt.

Ich kam darauf nochmal hier reinzuschauen als mir jemand von diesem tollen coach namens "Internet" berichtete (bin auch schon lange nichtmehr alzu aktiv in der Pokerszene), und als ich den echten Namen sah kam mir sone Erinnerung von nem ziemlich guten Spieler hier...

Und tatsache, der so angesehene Herr Internet is unserer BubbleBoy, sehr nice.

P.S. Mal gucken ob hier mal jemand drauf posten wird der länger als ich hier registriert ist. Man man, 10 Jahre ist das her...
P.P.S. Ewig Inaktiv und immer noch Moderator rechte, verrückt. Manchmal wenn ich auf diese Seite gehe bin ich überrascht das es sie überhaupt noch gibt, und hoffentlich bleibt das auch so.

Last edited by xenthebrain; Feb 15, 2015 at 9:55pm.
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 26, 2015, 7:57pm   #18
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

länger als du? paging badbeatbasti

aber schön das du noch lebst, xen!
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 08, 2015, 6:11pm   #19
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

ich leb auch noch.

Aber nach meinem Vegas Trip hab ich komplett mit Pokern aufgehört. Bei einem normalen Job hatte ich einfach nicht mehr die Zeit.

Und ich bin jemand, der etwas, was er mal semiprofessionell betrieben hat nicht mehr hobbymäßig macht.

Arbeite seit fast 4 Jahren jetzt in einer Unternehmensberatung im Bereich Risikomanagment bei Banken. Daneben bin ich verheiratet und irgendwann soll da auch noch Zuwachs dazukommen.

Es war aber eine geile Zeit die ich nie vergessen werden. Aber die Zeiten und Prioritäten ändern sich einfach.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2015, 4:24pm   #20
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ja dann reihe ich mich auch mal hier ein in die Liste derjenigen, die das Online-Pokern an den Nagel gehängt haben. Irgendwann war das Feuer erloschen und der Wille sich ständig damit zu beschäftigen/sich zu verbessern ebenso, somit war es an der Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Zudem kann ich mir unterhaltsamere/erholsamere Beschäftigungen vorstellen, um meine momentan eher spärliche Freizeit zu verbringen.

So ganz abgeschworen habe ich dem Pokerspiel aber nicht. Ich spiele immer noch gerne ab und zu Live, das macht mir schon noch Spass. Auch ist in näherer Zukunft eine Vegas-Reise vorgesehen, vielleicht gibt es dann ja einen TR.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
love, poker

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules