PokerTips.org - Betfair Poker Review
magnifier
Pokerraum Reviews Startseite

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Titan Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Lucky Ace
7. bwin
8. Betclic
9. PKR
10. Noble Poker
11. William Hill
12. Gnuf
13. InterPoker

Andere sprachen:



Betfair Poker Review

Allgemein
86
green bar

Konkurrenz
88
green bar

Turniere
83
green bar

Service
85
green bar

Software
80
green bar


screenshot
(Klick hier um das Bild zu vergrößern.)

Überblick
Betfair ist eine bekannte englische Gaming Marke, die einen Pokerraum im großen Ongame Network betreibt. Dieser Pokerraum hat sich ziemlich verändert: sie waren im Cryptologic Network, dann waren sie eine Zeit lang ein eigenständiges Netzwerk und jetzt sind sie im Ongame Network. Diese Fusion ist gut für Betfair Poker Spieler, da es mehr Spiele zur Auswahl gibt.

Bonus
Betfair Poker bietet PokerTips.org Lesern einen einzigartigen Bonus. Nehme eine Einzahlung vor (Minimum $10), verwende den Bonuscode TIP650 und bekomme $50 an Bonusgeld für alle 450 Player Points, die du verdienst, bis zu $650. Ungeklärter Bonus verfällt nach 60 Tagen.

3.25 Player Points gibt es für jeden $1 in Rake und 5 Player Points gibt es für jeden $1 in Turniergebühren. Dies bedeutet, dass der Bonus praktisch 36% Rakeback für Cashgamespieler und 55% Rakeback für Turnierspieler in den ersten 60 Tagen bei Betfair bedeutet.

Sobald Sie Ihre erste raked Hand auf Betfair spielen, qualifizieren Sie sich für ein Ticket zum wöchentlichen $2,500 Depositors-Freeroll. Das Ticket gilt für 30 Tage. Der Freeroll findet jeden Donnerstag statt.

Promotions
Betfair Poker vergibt jeden Monat $8,000 in Freerolls und Added-Money Turnieren. Drei mal am Tag findet ein $50 Freeroll statt, mit dem Spieler sich eine Bankroll aus dem nichts aufbauen können. Sie legen auch $110 am Tag zu verschiedenen Freerolls mit $0.25 Add-on und Rebuy-Option drauf.

Die meisten Betfair Promos basieren darauf, dass Spieler extra Geld für raked Hands bekommen. Sie schicken Spieler auch zu diversen Live-Turnieren überall auf der Welt.

Turniere
Betfair ist ziemlich gut für Small-Stakes Turnier Spieler. Die Konkurrenz ist sehr schlecht. Sie haben ein tägliches $5 Rebuy Turnier mit einem garantierten Preispool von $10,000, welches ein toller Bankrollbooster sein kann.

Software
Die Ongame Software ist recht schnell, was bedeutet, dass man viel mehr Hände bei Betfair Poker spielen kann, als bei einem durchschnittlichen Pokerraum. Manchmal gibt es allerdings ein paar Bugs.

Konkurrenz
Die Konkurrenz bei Betfair Poker ist nicht sehr stark. Da Betfair die größte Wettbörse der Welt ist, zieht es auch viele Nutzer aus dem Sportwettenbereich an die Pokertische, die nichts von Pokerstrategien wissen.

Kundenservice
Betfair Poker hat einen sehr guten Kundenservice, der Unterstützung via Telefon und E-Mail anbietet. Die meisten Kundenberater können einem kompetent weiterhelfen.

Angebotene Spiele
Texas Hold'em, Omaha hi-lo, Omaha, 7-stud

Fixed Limits: $0.10-$0.20 bis $250-$500
NL & PL Blinds: $0.05-$0.10 bis $250-$500

Angebotene Turniere
Single-Table und Multi-Table Hold'em

Heads-Up: $10 bis $5,000
Single-Table: $2.50 bis $800
Multi-Table: $5 bis $250

 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

magnifier
Site Reviews Home

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Full Tilt Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Titan Poker
7. Betclic
8. PKR
9. William Hill
10. Lucky Ace
11. Gnuf
12. Noble Poker
13. bwin
14. InterPoker

Appendix:
I. Poker Networks
II. Sites to Avoid

In other languages:



Betfair Poker Review

Overall
86
green bar

Ease of Competition
88
green bar

Tournaments
83
green bar

Customer Service
85
green bar

Software
80
green bar


screenshot
(Click photo to enlarge.)

Overview
Betfair is a well-known UK gaming brand that runs a poker site on the large Ongame Network. This poker room has changed around a lot: they used to be on the Cryptologic Network, then they were on a stand-alone network for a while and recently they joined the Ongame Network. The merger is good news for Betfair Poker players since it means there are more games to choose from.

Bonus
Betfair Poker offers a unique deposit bonus exclusive to PokerTips.org readers. Make any deposit (the minimum is $10) using bonus code TIP650 and receive $50 in bonus money for every 450 Player Points earned, up to $650. Any uncleared bonus money expires after 60 days.

3.25 Player Points are awarded for every $1 in rake and 5 Player Points are awarded for every $1 in tournament fees. This means the bonus effectively amounts to 36% rakeback on cash-game play and 55% rakeback on tournament fees for your first 60 days of play at Betfair.

Once you play your first raked hand or real money tournament at Betfair, you qualify to receive a ticket good for entry into their weekly $2,500 depositor's freeroll. The ticket is valid for 30 days. A freeroll is held every Thursday.

Promotions
Betfair Poker gives away $8,000 every month through freerolls and added money tournaments. Three times a day, a $50 freeroll is held to help players build a bankroll from nothing. They also add $110 a day to various freeroll tournaments that have a $0.25 add-on and rebuy option.

Most of Betfair's promotions revolve around giving players free money based on accumulating a lot of raked hands. They also send players to various live tournaments around the world.

Tournaments
Betfair is a pretty good site for small-stakes tournament players. The competition tends to be soft. They have a daily $5 rebuy with a $10,000 guaranteed prize pool that can be a great bankroll builder.

Software
The Ongame software is really fast which means you can play a lot more hands at Betfair Poker than an average online poker room. Sometimes the software can be a little buggy though.

Competition Level
The competition you'll find at Betfair is pretty average. There are a lot of bad players on the Ongame network, but of course plenty of good ones too, especially at the higher stakes.

Ring Games Offered
Texas Hold'em, Omaha hi-lo, Omaha, 7-stud

Fixed Limits: $0.10-$0.20 to $250-$500
NL & PL Blinds: $0.05-$0.10 to $250-$500

Tournaments Offered
Single Table and Multi-Table Hold'em

Heads-Up: $10 to $5,000
Single-Table: $2.50 to $800
Multi-Table: $5 to $250

 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up