PokerTips.org - Everest Poker Review und Bonuscode
magnifier
Pokerraum Reviews Startseite

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Titan Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Lucky Ace
7. bwin
8. Betclic
9. PKR
10. Noble Poker
11. William Hill
12. Gnuf
13. InterPoker

Andere sprachen:



Everest Poker Review und Bonuscode

Allgemein
88
green bar

Konkurrenz
89
green bar

Turniere
89
green bar

Service
76
yellow bar

Software
84
green bar


screenshot
(Klick hier um das Bild zu vergrößern.)

Überblick
Everest Poker ist ein kleiner Pokerraum. Es war der erste mehrsprachige Pokerraum. Die Software gibt es in 16 verschiedenen Sprachen, worüber sich nicht Englisch sprechende Spieler freuen werden. Weiterhin sind sie sehr freundlich gegenüber Neulingen. Es gibt zum Beispiel extra Poker-Tutorien in der Software, das Minimum Buy-in beträgt $5 und es gibt viel micro-stakes Action.

Der größte Teil der Spiele sind No-Limit Hold'em Spiele. Wenn man gerne No-Limit Hold'em spielt und seine Software nicht in Englisch haben will, sondern in der eigenen Muttersprache, dann sollte man der Seite mal einen Besuch abstatten. Everest Poker bietet jetzt sogar Omaha Spiele an.

Bonus
Jedem Spieler, der sich von PokerTips aus bei Everest Poker anmeldet, stehen bis zu $700 freies Bonusgeld zu. Verwende den Bonuscode PTIPS400 um diesen Bonus zu nutzen. Dieser Bonus ersetzt den standard $100 Willkommensbonus.

Um den Bonus frei zu spielen, muss man "Summit Points" sammeln. Um $1 frei zu spielen muss man genau 14,28 Summit Points sammeln. Summit Points bekommt man in dem man an Echtgeldspielen teilnimmt, Karten ausgeteilt bekommt und ein Rake eingezogen wird. Pro Dollar an Rake der während eines Spiels eingezogen wird, bekommt jeder Teilnehmer des Spiels ein Summit Point.

Man hat insgesamt 30 Tage Zeit um den Bonus frei zu spielen. Der Bonuscode funktioniert nur, wenn man sich bei Everest Poker durch einen Link von PokerTips aus anmeldet.

Der Bonuscode PTIPS400 muss STATT des alten Bonuscodes "WELCOME" verwendet werden. Der Bonuscode muss innerhalb von 7 Tagen nach Registrierung eingegeben werden.

Bitte beachtet, dass dieser Bonus unabhängig von der Einzahlungssumme ist.

Promotions
Everest Pokers beste Promotion sind ihre single-table Turniere, bei denen man nichts einsetzen muss, aber dafür echtes Geld gewinnen kann. Allgemein sind die Auszahlungen hier sehr gering und der erste Platz gewinnt oftmals nicht mehr als $0,05. Dennoch ist diese Promotion sehr populär und sie gibt den Leuten die Chance Geld zu gewinnen ohne welches riskieren zu müssen.

Everest Poker sendet Spieler außerdem zu Live Turnieren wie der WSOP oder der WPT.

Turniere
Aus was für Gründen auch immer ist Everest Pokers Software nicht sehr nutzerfreundlich. Damit man sich die geplanten Turniere anschauen kann, muss man einen Link anklicken, damit sich eine Seite öffnet, die ein paar Sekunden lädt. Aber dieser Umstand hält viele Hunderte Spieler nicht davon ab die täglich angebotenen Turniere zu spielen. Es finden oft mehr als 100 Sit-and-Gos gleichzeitig statt. Aber viele dieser Turniere haben ein Buy-in unter $1. Die von Euch, die gerne Sit-and-Gos mit hohen Buy-ins bis zu $100 spielen, können hier lange auf Action warten.

Software
Die Software von Everest Poker hat ihre guten und schlechten Seiten. Sehr gut ist, dass die Software in acht verschiedenen Sprachen angeboten wird und es eine Einführung für Anfänger gibt. Die Grafik ist allerdings nicht so toll und die Ansicht der eigenen Karten ist zu klein. Schade ist auch, dass es bisher nur Hold'em Cash Games und Single-Table Turniere gibt. Sie planen aber in der Zukunft weitere Spiele, wie zum Beispiel Omaha, zu integrieren.

Konkurrenz
Die Konkurrenz bei Everest Poker ist ziemlich soft und im Vergleich zu den anderen Pokerräumen im Internet gehören die Spiele hier zu den softesten. Man sollte beachten, dass die meisten Spieler hier aus Europa kommen und man deswegen die meisten Spieler online sind wenn es in Europa Abend wird.

Kundenservice
Auch ihr Kundenservice steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung, was wiederum vorteilhaft für alle nicht-englischsprachigen Spieler ist. Anfragen von Kunden werden nur per E-Mail beantwortet.

Angebotene Spiele
Texas Hold'em, Omaha

Fixed Limits: $.02-$.04 bis $20-$40
NL & PL Blinds: $.01-$.02 bis $25-$50

Angebotene Turniere
Texas Hold'em und Omaha

Single-Table: $0.04 bis $200
Multi-Table: $0.04 bis $100

Mindesteinzahlung
$5
 


Einfachsten Seiten um Geld zu gewinnen
$8
Erstelle ein Konto und bekomme 8$ keine Einzahlung notwendig, verwende unseren Link.
$2000
Besuche Poker770 und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode 770tips verwendest.
$2000
Besuche Titan Poker und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode tips verwendest.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

magnifier
Site Reviews Home

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Full Tilt Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Titan Poker
7. Betclic
8. PKR
9. William Hill
10. Lucky Ace
11. Gnuf
12. Noble Poker
13. bwin
14. InterPoker

Appendix:
I. Poker Networks
II. Sites to Avoid

In other languages:



Everest Poker Review and Bonus Code

Overall
88
green bar

Ease of Competition
89
green bar

Tournaments
89
green bar

Customer Service
76
yellow bar

Software
84
green bar


screenshot
(Click photo to enlarge.)

Overview
Everest Poker is a small, stand-alone poker room. It was the first multi-lingual poker room. Their software is available in 16 languages, so non-English speakers will enjoy this aspect of the poker room. They are also very newbie friendly. For example, they include a poker tutorial in their software, the minimum deposit is only $5, and they offer loads of micro-stakes action.

The vast majority of the games played are no-limit hold'em. If you are interested in no-limit hold'em and/or want a software in a language besides English, it's worth giving this site a try. Only recently did Everest Poker begin spreading Omaha games.

Bonus
Each player that registers with Everest Poker through PokerTips is eligible to receive up to $400 in free bonus money. Use bonus code PTIPS400 to recieve this bonus. This code will replace the current standard welcome bonus of $100.

To work off bonuses, players need to earn "Summit Points". For every 14.28 Summit Points earned, $1 of the bonus is released. Summit Points are earned by being dealt cards in raked hands. For every dollar taken in rake during a hand, players are awarded one summit point.

Any part of this $400 bonus that has not been cleared will expire 30 days after registration. The bonus code will only work for players who sign up at Everest Poker through a link from PokerTips.

The bonus code PTIPS400 must be used INSTEAD of the normal bonus code "WELCOME". The code must be entered within 7 days of registration.

Please note that this bonus is awarded to players regardless of deposit size.

Promotions
Everest Poker's nicest promotion is that they spread single-table tournaments that are free to enter but have real-money payouts. Generally, these payouts are very low, with first-place winning a whopping $.05. Nevertheless, this promotion is very popular, and many people enjoy the chance to win something for nothing.

Everest Poker also sends players to major live tournaments like WPT events and the WSOP.

Tournaments
For whatever reason, Everest Poker's software isn't exactly tournament-player friendly. In order to view a list of upcoming scheduled tournaments, users have to click on a link to load a page which takes a few seconds. This small hastle doesn't get in the way of the several hundred entrants who frequent their daily guaranteed events. There are often well over one hundred sit-n-gos in play at Everest Poker. However, many of these games feature a buy-in of $1 or less. That said, those hoping to play sit-n-gos with buy-ins up to $100 shouldn't have too long of a wait for action.

Software
Everest Poker's software has its pluses and its minuses. For non-English speakers, it is nice that they offer their software in 16 different languages. It is also nice for newbie players that they offer tutorials on how to play Texas Hold'em and how to use their software.

They recently took a step towards improving their software. The lobby is now much more visually appealing and the game filters are easier to use. They also reduced the size of the chat box and enlarged the presence of the actual poker table itself.

Competition Level
The competition is fairly soft at Everest Poker. Compared to most no-limit games online, this site ranks among the softest. It should be noted that the vast majority of players on this site are from Europe, so most of the action at this site will occur during the evening European time.

Customer Service
They have customer support available in many languages, which is nice. However, they do not offer phone support. All of their customer service is managed through email.

Ring Games Offered
Texas Hold'em, Omaha

Fixed Limits: $.02-$.04 to $20-$40
NL & PL Blinds: $.01-$.02 to $25-$50

Tournaments Offered
Texas Hold'em, Omaha

Single-Table: $0.04 to $200
Multi-Table: $0.04 to $100

Minimum Deposit
$5
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up