PokerTips.org - Lucky Ace Review
magnifier
Pokerraum Reviews Startseite

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Titan Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Lucky Ace
7. bwin
8. Betclic
9. PKR
10. Noble Poker
11. William Hill
12. Gnuf
13. InterPoker

Andere sprachen:



Lucky Ace Review

Allgemein
90
green bar

Konkurrenz
95
green bar

Turniere
88
green bar

Service
78
yellow bar

Software
85
green bar


screenshot
(Klick hier um das Bild zu vergrößern.)

Überblick
Lucky Ace Poker gehört zum 888 Netzwerk zu dem auch Pacific Poker gehört. Das Netzwerk ist bekannt für seine schwachen Spieler und die leichte Konkurrenz. Leider aber haben Sie auch ein glanzloses Rakesystem, wodurch das Potenzial von schlechten Spielern zu profitieren gemindert wird.

Die Software beinhaltet 3-D Spieleravatars und ist in den Sprachen Deutsch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Dänisch, Holländisch, Italienisch und Portugiesisch verfügbar

Bonus
Der Einzahlungsbonus bei Lucky Ace ist 100% bis zu $400.

Dieser Ersteinzahlungsbonus ist besser als die Bonusse bei den meisten anderen Seiten, denn ein Teil des Bonusses wird sofort auf das Pokerkonto ausgezahlt. 25% der Bonussumme, d.h. bis zu $100, stehen einem sofort nach der Einzahlung zur Verfügung.

Die restlichen 75%, bis zu $300, muss man dann erst noch freispielen. Pro Bonusdollar muss man 14 Punkte sammeln, um den Bonus frei zu spielen. Ab dem Tag der Einzahlung hat man 30 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen. Man muss allerdings berücksichtigen, dass man für die gesamte Bonussumme Punkte sammeln muss. Auch wenn $100 von $400 Bonus sofort ausgezahlt werden, so muss man doch für die gesamten $400 Punkte sammeln. Wenn man also den kompletten Bonus nutzen will, dann muss man in 30 Tagen 5600 Punkte (14 P/$ x 400$) sammeln. In den mittleren und hohen Stakes sollte das nicht all zu schwierig werden. Small-stakes Spieler könnten Probleme haben in 30 Tagen so viele Punkte zu sammeln.

Promotions
Leser, die ein Echtgeldkonto bei Lucky Ace kreieren (ohne Einzahlung) bekommen $10 geschenkt.

Um die $10 auszahlen zu können muss man $200 innerhalb von 90 Tagen während spielen einsetzen.

Wenn man sich nach den kostenlosen $10 dazu entscheiden sollte Geld einzuzahlen, dann bekommt man 100% bis zu $400 Bonus.

Turniere
Dieser Pokerraum ist ein Paradies für small-stakes Turnierspieler. Die Turniere sind soft, regelmäßig und günstig. Da sie auch so selten Turnier mit hohen Buy-ins anbieten, gibt es in diesem Netzwerk auch nur wenige starke Spieler. Bei ihren Turnieren mit garantierten Preisgeldern kommt es auch öfters zu Overlay.

Jeden Sonntag findet ein $88+$8 Buy-in Turnier, mit $80.000 garantierten Preisgeld, statt. In Bezug auf Sit-N-Gos sind hier die 3-6 handed Tische am beliebtesten, im Gegensatz zu anderen Pokerseiten, wo man lieber 9-10 handed spielt.

Software
Lucky Ace Poker hat eine schnelle und moderne Software mit 3-D Graphiken. In der Vergangenheit gab es öfters Beschwerden über Verbindungsabbrüche von Spielern. Aber generell ist es eine sehr gute Software und verdient Bonuspunkte für seine neun Sprachversionen.

Rake
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass Lucky Ace einen höheren Rake verlang als die meisten anderen Online-Pokerräume. Anstatt 5% bis zu maximal $3 vom Pott zu kassieren, wie es eigentlich Standard ist, verlangt Lucky Ace für $3-$6 bis $30-$60 Limit-Spiele und für alle No- und Pot-limit Spiele einen maximalen Rake von $4. Bei shorthanded Spielen (4 - 5 Spieler) nehmen die meisten anderen Pokerräume maximal $2 und Lucky Ace nimmt $2.50.

Spielinformationen
Der Flopprozentsatz und die durchschnittliche Pottgröße wird angezeigt.

Konkurrenz
Dies ist der Hauptgrund wieso man bei Lucky Ace spielen sollte. Die Konkurrenz ist furchtbar schlecht. Es gibt sehr viele Maniacs und sehr viele Mitgeher. Das schlimme daran ist, dass es einen sehr schnell frustrieren kann, wenn einem ständig seine premium Startblätter zerstört werden. Wenn man aber mit den Bad Beats zu Recht kommt, dann kann man hier aber viel Geld verdienen.

Kundenservice
Lucky Ace bietet einem Unterstützung per E-Mail und Telefon an. Grundlegende Fragen können sie beantworten, aber bei komplizierteren Themen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Sie brauchen auch sehr lange um E-Mails zu beantworten. Man muss hoffen, dass man nicht größere Probleme hat, denn oftmals hat man es mit nicht sehr gut geschultem oder sehr hilfreichen Mitarbeitern zu tun.

Angebotene Spiele
Texas Hold'em, Omaha, Omaha hi-lo, 7-stud, 7-stud hi-lo

Fixed Limits: $.02-$.04 bis $75-$150
NL & PL Blinds: $.01-$.02 bis $10-$20

Angebotene Turniere
Single-Table und Multi-Table

Single-Table: $0.25 bis $750
Multi-Table: $0.01 bis $215

Mindesteinzahlung
$30
 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

magnifier
Site Reviews Home

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Full Tilt Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Titan Poker
7. Betclic
8. PKR
9. William Hill
10. Lucky Ace
11. Gnuf
12. Noble Poker
13. bwin
14. InterPoker

Appendix:
I. Poker Networks
II. Sites to Avoid

In other languages:



Lucky Ace Review

Overall
90
green bar

Ease of Competition
95
green bar

Tournaments
88
green bar

Customer Service
78
yellow bar

Software
85
green bar


screenshot
(Click photo to enlarge.)

Overview
Lucky Ace Poker is a part of the 888 network which is also home to Pacific Poker. This network is notorious for it's easy competition. Unfortunately, they have a lackluster rake system that at least partially offsets the potential to profit off of the bad players you're likely to run into.

Their software includes 3-D player avatars and is translated into German, Swedish, Spanish, French, Danish, Dutch, Italian, and Portuguese.

Bonus
The first time deposit bonus at Lucky Ace is 100% up to $400. In addition, PokerTips readers will receive $10 free upon making a deposit.

This first time deposit bonus is nicer than bonuses at many other sites because some of the money is released to the account immediately upon depositing. 25% up to $100 is immediately placed in the account.

The remaining 75% up to $300 is a pending bonus. To receive this bonus, a player has to collect 14 comp points for every $1 in bonus money. This pending bonus expires 30 days after the first deposit. It should also be noted that the comp points required to release the pending bonus are calculated across the entire bonus. So while $100 of a $400 bonus will be released immediately, one will need to earn comp points on $400, not $300, before the pending $300 is released to the account. So for example, if one takes advantage of the full bonus offerings, they will need to earn 5,600 comp points (14 x $400) within 30 days of their deposit in order to receive the pending $300. At mid- to high-stakes, earning this many comp points shouldn't be too hard. However, small stakes players might have a tough time accomplishing such a feat within 30 days.

Promotions
Anyone who creates a money account at Lucky Ace through a link from PokerTips will receive $10 credited to their account for free. To withdraw this money, one must first wager $200 at the poker tables. This is obviously a very awesome promotion since it's free money with an entirely reasonable clearance requirement.

Tournaments
This is a small stakes tournament player's paradise. Their events are soft, frequent, and cheap. Because they offer so few large buy-in tournaments, there are very few strong players on this network mopping up the money. Lately there have been consistent overlays in their regularly scheduled tournaments with guaranteed prize pools.

Each Sunday, they hold a $88+$8 buy-in $80,000 guaranteed event. The most popular sit-n-gos on this site are played 3-6 handed, as opposed to 9-10 like most other sites.

Software
Lucky Ace Poker has fast, crisp software with appealing 3-D graphics. In the past, people have complained about getting disconnected from this network. But generally speaking, this place has good software and deserves bonus points for offering it in 9 different languages.

Rake
It should be noted that Lucky Ace Poker charges a higher rake than most online poker rooms. Notably, instead of a standard 5% up to $3 rake, the maximum rake is $4 in limit games of $3-$6 to $30-$60 and for all no-limit and pot-limit games. Furthermore, most poker rooms cap the rake at $2 for 4- or 5-handed games, but Lucky Ace caps the rake at $2.50.

Table Statistics
They display the flop percentage and average pot which is nice.

Competition Level
Soft competition is the main reason to play here. This is a good online poker room for players who have never played for real-money before. The players are fishier here than at most sites. There are a lot of calling stations and some maniacs exist. However, this may skyrocket the frustration level if your premium hands are cracked. If you can put up with their poor rake structure and customer support, you might be able to profit consistently from this site.

Customer Service
They offer 24/7 phone support, live chat support, and email support. It doesn't get much better than that. However, just because the communication lines are always open doesn't mean their service is top notch. Historically, the 888 network has had luckluster albeit regularly available customer service.

Ring Games Offered
Texas Hold'em, Omaha, Omaha hi-lo, 7-stud, 7-stud hi-lo

Fixed Limits: $.02-$.04 to $75-$150
NL & PL Blinds: $.01-$.02 to $10-$20

Tournaments Offered
Both Single-Table and Multi-Table

Single-Table: $0.25 to $750
Multi-Table: $0.01 to $215

Minimum Deposit
$30
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up